bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Patrick Salesch



185 392-8 mit einen leeren Containerzug bei Wernfeld am 24.10.13. (zum Bild)

Patrick Salesch 10.11.2013 10:44
Tolle Herbsthänge im Hintergrund, schade das du das Zugende abgeschnitten hast..

Lg

GC63290 mit blitzender 151 123 (RBH 263) von Kassel-Bettenhausen -> Holzhausen im Abendlicht des 22/04/12 durch den Paderborner Gbf. (zum Bild)

Daniel Oster 26.4.2013 19:46
Schönes Foto in der Abendsonne !!!

MFG Daniel

Christian Schürmann 26.4.2013 19:48
Gefällt mir sehr gut die Aufnahme,klasse Bild.
Gruß Christian

Sebastian B. 26.4.2013 19:51
Ich stimme meinen Vorschreibern zu! Das gelblich-rötliche Licht und die blau-silberne Lok harmonieren sehr!
Noch besser wäre es gewesen, wenn der Zug nicht abgeschnitten wäre... ;)
Grüße
Sebastian

Patrick Salesch 18.5.2013 14:05
Hey Sebastian, ja ich weiß leider ist das Zugende abgeschnitten.. Es gefiel mir aber so besser als mit dem Abgestellten vollgeschmierten eaos.
Lg

PS: Hab noch das von ihr eingestellt
http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~e-loks~br-151-private/680005/das-neue-alte-prachtstueck-von-rbh.html





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.