bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Miriam Lenz



Wagen 4132 auf dem Weg zur Haltestelle Seckenheim Rathaus (zum Bild)

Miriam Lenz 17.1.2010 21:28
Danke, habs verbessert,....

Neustrelitz 19.04.2006 (403 003-7) (zum Bild)

Sascha Köhn 14.7.2007 10:20
Die Ostprovinz nimmste ma schön wieder zurück.

Sascha Köhn 14.7.2007 10:24
Was soll n Verein mit dem Ding. Könntest ihn höchstens aufarbeiten lassen und Sonderfahrten a" la TEE wie derzeit anbieten, allerdings dürfte sich die Ersatzteilsuche als äußerst schwierig erweisen. Vlt Ersatzteile für einen kaputten WAgen einem noch kaputteren, vlt denen aus Putlitz entnehmen. Ist die Inneneinrichtung noch vorhanden und Ist der Zug wie er dasteht noch rollfähig? Die PEG hatte doch mal großes mit den Einheiten vor oder?

Reiner Hofmann 14.7.2007 12:06
Irgendwann wird man bedauern, dass man diesen eigentlich bahnbrechenden Zug (Vorläufer des ICE) der Bahngeschichte einfach vergammeln lässt - nur wegen des Profits. So war" s auch bei den Dampfloks, und heute versucht man mit erheblichem Aufwand diese zu erhalten. Schade.

Miriam Lenz 13.1.2010 18:21
Ich könnt jedesmal traurig und wütend werden, wenn ich seh das wieder ein Stück Deutscher Bahngeschichte ausstrirbt.
Für unsere Nackommen werden wohl nur Bilder in Erinnerung bleiben.

Stephan Engel 13.1.2010 22:37
Ein echtes Trauerspiel, es fehlen einem die Worte. Stephan

Stefan Wohlfahrt 20.11.2013 12:53
Nun, schienbar sind die Schäden nicht so beträchtlich und so ein Zug soll wieder in Betrieb gesetzt werden.
Die Eisenbahn bleib jedenfals spannend...
Gruss Stefan

Neubaustrecke durch Heidelberg-Kirchheim - Eine Straßenbahn erreicht gerade die Haltestelle Kirchheim Rathaus in Richtung Endhaltestelle. Die zweigleisige Trasse schwenkt hier auf die Straßenfahrbahnen des Heuauer Weges. 28.02.2009 (M) (zum Bild)

Miriam Lenz 26.9.2009 14:33
tolles Bild mit einem Interressanten Haltestellenschild links auf der Seite,....

Diesellok 60 der VBK wartet auf die Abfahrt durch den schönen Schlossgarten von Karlsruhe,.... (zum Bild)

Miriam Lenz 15.9.2009 11:57
Dankeschön, das dir dieses Bild so gefällt,....
Ich werde mir auf jeden Fall weiterhin die Mühe geben gute Bilder zu fotografieren,....

Mfg

Miriam Lenz

Ein Dieselzug der deutschen Bahn wartet auf die Weiterfahrt von Karlsruhe nach Neustadt (an der Weinstraße) (zum Bild)

Miriam Lenz 3.9.2009 23:21
Danke für die Kommentare,....

Offener Beiwagen 275 hinter Tw 3 bei der Fahrt nach Bindersleben, 20.6.2005 (zum Bild)

Miriam Lenz 3.9.2009 23:07
schön löblich für den Sommer,....

Der 5501 am 02.09.09 als Linie V zum Carl-Benz-Stadion Endet wegen Bauarbeiten am Luisenpark/Landesmuseum. Der Rote Fleck links vom V ist ein Puschel ;-) (zum Bild)

Miriam Lenz 3.9.2009 22:50
schönes Bild und gut getroffen!!!
Allerdings was sucht die Variobahn dahinter???

Sebastian S. 4.9.2009 0:16
Danke, dass dir mein Bild gefällt. Die Variobahn hintendran ist die Linie 6 aus Rheingönheim

Daniel Wottringer 4.9.2009 0:20
Wer mal eine Großaufnahme eines Puschels sehen will, dem sei dieses Video hier ans Herz gelegt: http://www.youtube.com/watch?v=KijGWSjbOQs





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.