bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Bodo Krakowsky



Re 620-Dienste zum Stahlwerk Gerlafingen fangen an zu bröckeln. Schon seit einigen Wochen haben von SBB Cargo International übernommene Re 484 die robusten Re 620 aus dem Frühdienst verdrängt. Am frühen Morgen noch bei Dunkelheit standen am 18. Februar 2022 die Re 484 005 und Re 484 001 in Gerlafingen zur Abfahrt bereit. Diese Aufnahme ist am frühen Morgen anlässlich einer Zugskreuzung mit einem BLS RBDe 565 - Pendel, der auf der Fahrt nach Thun unterwegs war, entstanden. Vom Pendel leicht erkennbar sind die roten Schlusslichter sowie der grüne BLS-Anstrich. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Bodo Krakowsky 19.2.2022 17:33
Hallo Walter,
ich bin ja kein Bahnbildprofi , aber ich nenne das eine interessante und gelungene Aufnahme !
Mehr davon.
Gruß
Bodo

Stefan Wohlfahrt 20.2.2022 11:03
Hallo Walter,
es gibt Nachtbilder und es gibt Bilder mit durchfahrenden Züge, hier zeigst du beides auf einmal und ich finde das Bild genial!
einen lieben Gruss
Stefan

Korbinian Eckert 21.2.2022 0:38
Genial! Gerne mehr davon!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.