bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Angela Jirka



Vor dem traurigen Unfall in Radebeul kam es am Bahnübergang "Weißen Roß" stündlich zum Treffen zwischen Bimmel und Dampfzügen. Ergänzt durch den Wartburg älterer Bauart, der da so schön im Bild steht :) Ich finde, das sollte erwähnt werden: der Zug steht am Bahnhof und die Bimmel wartet EXTRA für Fotografen, bis die Schranke runtergeht und der Zug passiert, damit jeder ein tolles Bild bekommt! 12.September 2009 (zum Bild)

Angela Jirka 20.12.2009 23:48
Diese Zusammenspiel finde ich total klasse!

Siegfried Heße 15.4.2012 23:17
Hallo Mario,
ein schönes Bild,lange Zeit fuhren hier die Gothaer (?) oder gar die LOWAS der Linie 4 , von Pillnitz nach Weinböhla, sicher hielt öfters mal eine, noch an der alten Halbschranke. Wenn es planmäßig nach der DDR Führung gegangen wäre,und Geld da gewesen wäre, hätte man den Lößnitzdackel stillgelegt und die Trasse für die Straßenbahn nach Moritzburg genutzt. M.f. G Siegfried

T4D 229 235 hält an der Hst. "Heeresbäckerei" in Dresden. 18.09.09 (zum Bild)

Angela Jirka 20.12.2009 23:47
Das Bild finde ich wirklich gut. Mich interessiert aber, ob man den Fahrer so erkennbar zeigen darf???





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.