bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Nils.Küchen



Schierwaldenrath, an der ehemaligen Rübenrampe steht dieses Gespann....der Rollwagen ist von der HSB und der Omm52 ist vom DB Museum als Leihgabe gestellt....es erinnert einen schon ein wenig an die "gute" alte Zeit..... (zum Bild)

Nils.Küchen 9.4.2012 21:36
Hallo Andreas,
als erstes mal schönes Bild.
nur du hast einen kleinen Fehler in der Bildüberschrift, denn der Omm52 ist keinen Leihgabe sonder die Rollbock- und Rollwagenanlage wurde abgabaut als der wagen noch auf einem anderen Rollwagen stand.
Viele Grüße Nils

Andreas Strobel 9.4.2012 21:51
So so Nils was du nicht schreibst, ich habe nur das wiedergegeben was auf dem Rahnem des Omm52 steht....und danach gehört er dem Museum in Nürnberg....und was die Umstetzanlage in Geilenkirchen angeht, ist die ja schon in den 70zigern abgebaut worden, als die Bahn stillgelegt wurde oder teusche ich mich da auch? Gruß Andreas

Kleines Fragespiel:Um welche Lokomotive handelt es sich hier? ->kleiner Tipp steht in der Kategorie ;) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.2.2011 23:39
Hallo Maxim,
ich wage mal den Tipp "Selfkantbahn" und hier ist ev. die ganze Lok zu sehen :
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/469172/kategorie/suchen/suchbegriff/Maxim+R..html

Gruss aus Blonay
Stefan

Nils.Küchen 15.6.2011 18:26
Das ist die Lok 20 (Haspe) der Selfkantbahn

110 374-6 Fährt am 02.03.2008 mit einem zuffällig Plan RE 8 Richtung Möchengladbach aus Köln Hbf (zum Bild)

Richard 19.12.2010 23:12
Überbelichtet

Korbinian Eckert 21.12.2010 22:36
Lieber Herr Valder,
es ist hier auf dieser Seite jedem möglich seine Meinung zu äußern und auch Bilder zu kritisieren. Jedoch finde ich es nicht ok, wenn sie einfach einen "Ablehnungsgrund" unter ein Bild setzen und das immer bei der gleichen Person! Es wäre doch für den Fotokollegen viel effektiver wenn sie ihm Tipps geben könnten, diese Fehler, die bei diesem Bild aufgetreten sind, zu vermeiden!

Robert Hansen 22.12.2010 18:54
Schade er meint nur das ich ihm auf die Füße getreten bin
weil erneerdings Neubau Fotografiert und einstellt, was er sonst nicht getan hat.
Es ist halt ein guter Bekannter vom Club mit dem ich schon auf Fototour gegangen bin.
Richard ist nun mal Beleidigt

Nils.Küchen 23.12.2010 15:24
Irgentwie Überbelichtet zumindest der Himmel

Gruß Nils





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.