bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Claudio Baumgartner



Der Regionalzug 7736 mit RBDe 560 044 am Zugschluss hat soeben die Haltestelle Leuggelbach in Richtung Rapperswil verlassen. 23.5.2009. (zum Bild)

Silvan 24.5.2009 11:57
Schönes Bild mit Tödi, Kamin und noch schön farbigem NPZ!
Klar werden die Domino neuen Komfort bringen, doch mit ihnen geht auch einiges verloren...
MfG Silvan

Claudio Baumgartner 24.5.2009 19:00
Ein traumhaftes Motiv. Das Glarnerland bietet zahlreiche schöne Fotostellen. Aufgrund des nicht gerade üppigen Zugverkehrs muss man jedoch immer relativ lange auf den nächsten Zug warten. In diesem Fall hat es sich aber gelohnt.

Gruss Claudio

Jonas Schaufelberger 24.5.2009 20:44
Bei diesem Wetter ist es auch nicht so schlimm, mal eine Stunde zu warten (das Problem war eher mein Heuschnupfen ;-). Und für einen NPZ 50 Minuten zu warten, lohnt sich durchaus...

NPZ-Komposition als RE 3967 "Glarner Sprinter" am 28.12.2008 zwischen Näfels-Mollis und Netstal. Leider verkehrte der Zug ohne den passenden Steuerwagen im "Glarner Sprinter" Design. (zum Bild)

Silvan 29.12.2008 9:45
Hallo Claudio
Ein schönes Bild aus dem Glarnerland und dem Glarner Sprinter ist dir da gelungen! Aber an dem Zug fehlt nicht nur der passende Bt, sondern auch die versprochenen DOMINO-Zwischenwagen.
MfG Silvan

Claudio Baumgartner 29.12.2008 20:51
Danke für das Lob. Das mit dem Rollmaterial ist halt so eine Sache. Wäre toll gewesen, wenn die Umstellung auf den Fahrplanwechsel geklappt hätte. Aber dafür können wir uns im Glarnerland nun noch etwas freuen. Ca. im Frühling oder Anfang Sommer sollten die neuen Domino-Züge definitiv verkehren.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.