bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Udo Schiller



Ce 6/8 II 14282 rangiert im April 1979 in Winterthur (zum Bild)

Udo Schiller 6.1.2013 19:25
Sehr schönes Foto !

Stefan Wohlfahrt 7.1.2013 14:07
Die letzte Aufgabe der stolzen Krokodile. Wirklich ein tolles Bild.
Gruss Stefan

Die Regionalbahn von Finnentrop nach Olpe fährt in den Bahnhof von Attendorn ein. Im Hintergrund Burg Schnellenberg. (zum Bild)

Udo Schiller 7.11.2012 7:46
Hallo Christoph, sehr schönes Foto aus meiner Heimatstadt mit der Burg Schnellenberg im Hintergrund. Gruß Udo

260 109-4 mit einem VT98 in Linz am Rhein am 11.1.2012 (zum Bild)

Udo Schiller 7.11.2012 7:40
Hallo Daniel, die Kombination auf dem Foto gefällt mir sehr gut. Gruß Udo

Uhr und Lautsprecher in der Bahnhofshalle in Quedlinburg. Fotografiert am 04.10.2012 um 11;20. (zum Bild)

Heinz Lahs 1.11.2012 22:15
Hallo Udo,
schöne Detailaufnahme aus der Bahnhofshalle in Quedlinburg, die Kombination gefällt mir.
Gruß Heinz.

Udo Schiller 2.11.2012 12:46
Hallo Heinz, freut mich das dir das Foto gefällt. Gibt halt auch in Bahnhofshallen immer was Interessantes zu entdecken. Gruß Udo

Doppelausfahrt in Eisfelder Talmühle (30.10.2010), wollte es eigentlich gar net hier zeigen und ich hab auch lange mit mir gerungen! Aber ich denke dem Ein oder Anderen wird es doch interessieren! (zum Bild)

Daniel Severin 23.1.2011 0:31
Klasse schuss hat sich gelohnt ich find echt Klassse die Herbstfarben und der Doppelrauch :)
Gruß Daniel

Udo Schiller 1.11.2012 18:10
Hallo Mathias, supertolles Herbstfoto der Doppelausfahrt. Die wechselseitige Zugankupplung der Loks einmal was anderes. Die Rauchfahnen sehr schön getroffen. Gruß Udo





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.