bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von holger brasch



189 009-4 fuhr lz am 25.05.14 durch hh-harburg (zum Bild)

Kay Baldauf 31.5.2014 21:00
Ist das ein Handybild?

holger brasch 31.5.2014 22:29
hallo,mit handys gebe ich mich in harburg garnicht erst ab , es wurde mit der gleichen kamera gem. wie die anderen auch , nur die sonne hatte auch die finger mit im spiel ,
gruß holger

Kay Baldauf 1.6.2014 8:36
Dann ist Dein Fotoapparat mit den Bedingungen heillos überfordert. Da wurde früher mit Filmen eine bessere Qualität erreicht. ;-) Was hast Du denn für eine Kamera? Das ist aus den EXIF-Daten leider nicht ersichtlich.

holger brasch 1.6.2014 18:29
habe jetzt seit gut 2 jahre eine samsung dx 300 mit einen 18-200er objektiv drauf und bin damit auch zu frieden,mehr angaben kann ich leider nicht machen,da ich neu auf dem gebiet kameras bin , vorher hatte ich nur medion bis ich merkte was einige da für geschütze vorm bierbauch trugen , so habe ich mich für diese, bei guter beratung zugelegt,mehr würde ich auch nicht ausgeben,mache es aus hobby und nicht professionel

Kay Baldauf 1.6.2014 21:08
Also ich kann per Google nur eine Samsung NX300 finden. Du bist mit solchen Bildern wirklich zufrieden? Und nein, auch ich verdiene mein Geld nicht mit Fotografieren, bevor das Totschlagargument kommt. Und mehr Angaben kannst Du zu Deiner Kamera nicht machen, weil Du neu auf dem Gebiet bist, nach 2 Jahren Nutzung selbiger? ;-) Grüße

Stephan John 2.6.2014 1:19
An holger: lies mal den ein oder anderen kommentar zu vorherigen bildern von dir. Ich vermute mal kay meint das ;-) du gibst dich mit handys in harburg nicht ab? Was hat die wahl der kamera mit einem x beliebigen ort in deutschland zu tun? Der kamera ist der ort doch egal.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.