bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Roswitha Bartsch



Dieser Triebwagen war zur OMB Tag der offenen Tür in Neustrelitz aus Luxemburg zu sehen mit der Nummer CFL 208a/b. (zum Bild)

Jörg Trutwig 27.6.2007 21:00
Da steht er nun wieder in voller Pracht... schönes Bild.
MsG Jörg

Roswitha Bartsch 29.6.2007 11:16
Ich danke dir Jörg sie gefiel mir auch sehr. Es grüßt dich Rosi

Die 242001-6 im neuen Farbkleid aber leider noch keine Baureiennummer ich denke das das bald nach geholt wird auf dem Weg vom Nordhafen in Richtung Neubrandenburg (zum Bild)

Frank Kropp 25.6.2007 22:36
Hallo Rosi,
wann hast Du die Lady erwischt?

Gruß Frank

Roswitha Bartsch 29.6.2007 11:11
Grüß dich Frank die Lady habe ich am 16.6.07 um 20Uhr erwischt mußte aber mindestens eine Stunde warten sie wurde schon angeheitst das Tor am Nordhafen wurde schon geöffnet und ich hatte mich schon so gefreut und dann stand ich mir doch die Beine in den Basuch aber was solls ich wollte sie und ich bekam sie das Warten hatte sich gelohnt.Tschüß Rosi

Die Locon 212 von der Insel Rügen in Richtung Neubrandenburg mit Kreide (zum Bild)

Harald Neumann 24.6.2007 20:48
Schön gezoomt! da sieht man die Leistung förmlich die da erbracht wird. Lediglich den Wagen im Vordergrund hätte ich noch weggebeamt.

Roswitha Bartsch 25.6.2007 8:51
Danke Harald für deinen Kommentar mir gefällt das Auto im Fordergrund auch nicht aber ich wollte nicht zu viel weg nehmen sonst währe nicht viel von der Lock zur Geltung gekommen und darauf kam es mir an es grüßt dich Roswitha

Die 242001-6 abgestellt im Nordhafen von Stralsund noch mit ihrem alten roten Farbkleid (zum Bild)

Harald Neumann 24.6.2007 20:58
Wann ist denn dieses Bild entstanden? Habe letztens ein Bild vom 19.01.07 gesehen wo sie im OMB Werk Neustrelitz steht.

Rolf Kötteritzsch 24.6.2007 22:38
Eine super-Aufnahme .So bleibt diese Lok-Generation wenigstens auf Bildern erhalten.

G. G. 25.6.2007 0:11
und ich finde diese Farbgebung einfach nur klasse, unterstreicht sie doch meiner Meinung nach die Kraft der Lok besser als die neueren Farbgebungen.

Roswitha Bartsch 25.6.2007 8:39
Hallo Jungs ich möchte mich bedanken das euch das Foto gefällt und zu dir Harald du hattest recht sie stand am Tag der offenen Tür in Neustrelitz ich war auch dort diese Aufnahme ist vom 21.09.06.es grüßt euch aus Stralsund Roswitha

Hier versucht ein ehrgeiziger Fotograf das Fehlen eines schwenkbaren Monitors an seiner Kamera mit einer gymnastischen Übung auszugleichen und während Lok 99 713 für die Besucher posiert, rauscht auf der anderen Seite des Lokschuppens ein RE nach Cottbus vorbei - Radebeul-Ost, 31.03.2007 (zum Bild)

Roswitha Bartsch 24.4.2007 14:24
Hallo Volker hallo Torge ihr irrt euch beide vielleicht will er nur Käfer und Würmer fotografieren und da muß ich sagen ist er verkehrt (hi,hi,hi)gruß Roswitha

Eine Locon 212 im Doppeltrack vom Bahnhof Stralsun in Richtung Insel Rügen (zum Bild)

Herbert Graf 28.3.2007 12:54
Ist die farbliche Übereinstimmung zwischen Lok und Wagen Zufall? Schönes Foto aus Strahlsund.
Gruss
Herbert

Roswitha Bartsch 28.3.2007 16:11
Hallo Herbert du fragtest ob die zusammenstellung von Lock und Wagon zufall war das kann ich dir gar nicht so sagen solange wie ich fotografiere ist mir so etwas noch nicht unter die Linse gekommen.Es mag schon sein das es kein Zufall war aber für mich das erste mal und da bin ich richtig froh zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein.

Kai Gläßer 29.3.2007 13:16
Das Orange der Loks ist die Firmenfarbe der Locon AG. Deren Loks sind bis auf Nuancen alle Orange gehalten. Die Container haben nur zufällig die Farbe. Aber allemal... das Bild ist super

Herbert Graf 29.3.2007 14:08
Danke für die Erklärungen aus Stralsund. Jetzt sollte auch Stralsund richtig geschrieben sein (ohne h, mit d)
Gruss
Herbert

Die Dampflock 896009 auf den Weg nach Dresden nach den Dreharbeiten im Stralsunder Hafen (zum Bild)

Jörg Trutwig 18.3.2007 16:28
Ein schönes Foto. Da haben sie die 89 ja schön " eingeschneit" . MsG Jörg

Roswitha Bartsch 18.3.2007 19:39
Danke Jörg deine die du Klaus gegeben hast sind aber auch nicht zu verachten





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.