bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Marvin K.



111 210 am 31.07.2019 mit einer Überführung in Richtung Norden bei Friedland. (zum Bild)

Herbert Pfoser 4.8.2019 20:51
Herrliches Bild eines interresanten Zuges !!!

L.G. Herbert

Marvin K. 4.8.2019 21:05
Hallo Herbert,

danke für deinen netten Kommentar. Es freut mich, dass dir mein Bild gefällt!

LG Marvin

386 020 Metrans mit einem Containerzug bei Niedernjesa am 25.06.2019 (zum Bild)

Marvin K. 27.6.2019 22:11
Hallo Dennis,

ein tolles Bild! Jetzt weiß ich, wo es gutes Licht für den Zug gegeben hätte. ;)

Gruß Marvin

Überraschungsgast in Eichenberg war am 17.05.2019 110 239, als sie mit Personenwagen in Richtung Göttingen unterwegs war. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.5.2019 16:38
Tolle Überraschung!
einen lieben Gruss
Stefan

Marvin K. 19.5.2019 9:51
Hallo Stefan,

danke für deinen netten Kommentar!

Gruß Marvin

Nun habe ich sie auch im neuen Design: 101 112 "Rheingold" war am 29.11.2018 Schublok von IC 2373. Hier bei der Ausfahrt in Kassel-Wilhelmshöhe. (zum Bild)

Frank Forbriger 10.12.2018 2:16
Wird da gerade die Bundesbahn wieder eingeführt. Sieht aber gut aus!

Stefan Wohlfahrt 14.12.2018 12:31
Irgendwie scheint mir die Farbgebung etwas seltsam: der silberne Streiffen schien mir zu breit, die graue Schürze auf der Seite zu hoch und das Rot wohl aus den Farbtöpfen der DR zu stammen, es scheint mir zu dunkel (wobei mir die DR Loks in ihrem weinroten Lackierung gut gefallen.)
einen lieben Gruss
Stefan

Marvin K. 15.12.2018 10:19
Hallo Stefan, da hast du Recht! Mir gefällt die Lok auch nicht besonders gut, aber für das Fotoalbum ist eine Sichtung der Lok trotzdem ganz gut..

Liebe Grüße, Marvin

Stefan Wohlfahrt 15.12.2018 19:06
Hallo Marvin,
bei der Lok hätte ich auch abgedrückt...
einen lieben Gruss
Stefan

189 994 am 03.08.2018 mit einem gemischten Güterzug aufgenommen in Eichenberg. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.10.2018 6:37
Hallo Marvin,
ein schönes Bild des "Novelis" Güterzuges, der zwar gemischt sich zeigt, jedoch als Einheit und der Veratnwortung von SBB Cargo von Göttingen nach Sierre fährt, insofern kann das Bild auch noch unter SBB Cargo eingeordnet werden.
einen lieben Gruss
Stefan

Marvin K. 29.10.2018 17:09
Hallo Stefan, es freut mich, dass dir mein Bild gefällt. Danke für den Hinweis, habe das Bild noch unter SBB Cargo International eingeordnet. Gruß, Marvin

Am 20.03.2015 zog 189 931 einen KLV in Richtung Göttingen. Aufgenommen in der Südeinfahrt von Eichenberg. (zum Bild)

Julian Ryf 28.10.2018 23:18
Leider ziemlich schief, ansonsten ein tolles Bild mit der Lichtstimmung.
Ich würde einen Austausch gegen eine begradigte Version empfehlen!
Gruss, Julian

Marvin K. 29.10.2018 17:04
Hallo Julian, Danke für deinen Kommentar! Ich habe das Bild ausgetauscht und hoffe, dass es geändert wird. ;) Gruß, Marvin

Die Railadventure 111 222 am 19.07.2018 in Eichenberg. (zum Bild)

Andreas Strobel 22.10.2018 21:25
Geil Marvin, ein AVG Triebwagen älterer Bauart.
Wohin ist die denn Richtungstechnisch unterwegs.
LG Andi.

Marvin K. 22.10.2018 21:32
Hallo Andi,

die war in Fahrtrichtung Göttingen unterwegs. Laut meinen Infos sollte der Zug bis Hannover fahren, es wurde aber vermutet, dass es dann ab Hannover in den Westen oder Osten ging. Gruß, Marvin.

Wäre der 1. April nicht schon rum, würde dieses Bild wohl arge Authentizitäts-Probleme haben. Einer Gruppe Modellbahnhändler (www.w13plus.de) ist es zu verdanken, dass 101 112-1 nun in einer recht eigensinnigen Rheingold Beklebung daherkommt. Hier ist sie als Schublok am IC 1956 von Leipzig nach Karlsruhe. Aufgenommen am 07.05.2017 in Eichenberg. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.5.2017 19:21
Jetzt fehlen nur noch die passenden Wagen dazu...
einen lieben Gruss
Stefan

Jens Baumhauer 7.5.2017 20:07
Hallo Stefan,

ja dann wär zumindest das Gesamtbild stimmiger. Aber ich fürchte, dass bleibt ein Wunsch.
Danke, für Deinen Kommentar.

Gruß, Jens.

Klaus Muhs 7.5.2017 20:28
Für die roten Griffstangen, Lampeneinfassungen und Anschluss-Buchsen gab es keine Farbe mehr? Stört doch schon das Gesamtbild. Macht aus der 101 keine schönere Lok, aber es wirkt "schnittiger".
Aber gut in Szene gesetzt.
Gruß
Klaus

Julian Ryf 7.5.2017 21:54
Griffstangen usw. sind schlecht zu folieren. Mit Farbe wird da schon lange nicht mehr gearbeitet ;-).
Gruss, Julian

Marvin K. 22.10.2018 21:27
Hallo Jens,

das Design ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt das Bild, da du die Lok gut in Szene gesetzt hast.

Gruß, Marvin.

Hocherfreut, da schlägt das Spotterherz höher, da hat die Rurtalbahn Cargo aber einen optischen Leckerbissen auf die Schienen geschickt. Die Rpool "186 426-3" [NVR-Number: 91 80 6186 426-3 D-Rpool] mit direktem Bezug zur Route Rotterdam mit Containerzug Richtung Polen am 04.09.18 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld. (zum Bild)

Marvin K. 21.10.2018 11:15
Hallo Lothar,

tolle Aufnahme! Da lässt sich die schöne Beklebung der Lok gut erkennen.

Gruß Marvin

386 020-2 der Metrans schleicht am 01.08.2017 mit einem Containerzug aus Hamburg am Dresdner Hauptbahnhof vorbei um weiter nach Tschechien zu fahren. (zum Bild)

Marvin K. 23.9.2018 23:23
Tolle Aufnahme, dieser schönen Lok. Gefällt mir!

G. G. 26.9.2018 0:03
Das Motiv kannte ich auch noch nicht - danke dafür!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.