bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von j. h.



Die Privatunternehmen treffen vorallem im Güterbereich immer öfter auf die DB! Hier verlässt die 185 350-6 den Güterbahnhof von Aachen-West. Direkt daneben steht die E186 204(2812) die hier Größtenteils den Grenzländischen Güterverkehr übernimmt. So ein treffen ist hier mittlerweile schon Alltag. 15.03.09 (zum Bild)

j. h. 31.5.2009 13:51
Sorry,aber wo sind da denn die Privatunternehmen? Soweit ich weiss werden gerade die 28er zwischen Gremberg und Antwerpen von SNCB bzw. DB Schenker Lokführern gefahren.
Schönes Bild!!!

Mittelbahnsteig Gleise 2/3 in Koblenz Hbf am 21.04.07. Mitten auf dem Bahnsteig die unübersehbare Aufschrift "GEPA". weiß zufällig jemand, was das zu bedeuten hatte oder zu bedeuten hat? Im Hintergrund ist 143 825 mit ihrem RegionalExpress aus Frankfurt zu erkennen. (zum Bild)

j. h. 15.4.2007 14:27
Moin,
kenn das nur noch aus der Lehrzeit. Da war GEPA die Abkürzung für GEPäckAbfertigung. Brauch man ja heut wohl nich mehr. Dahinter is ja auch ein Stück für de POST gekennzeichnet. Vor einigen Jahren waren ja in vielen Zügen noch Packwagen mit Fahrladeschaffner eingestellt.
Gruss

V60-BUG-02 abgestellt vor der Drehscheibe im Siegener Bahnhof. Zu welchem Unternehmen gehört ( gehörte ) die Lok? (zum Bild)

j. h. 20.3.2007 17:48
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
de reichsbahner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.