bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Andreas Steinhoff



RAG Lok 810 am 29.9.08 in Essen-Dellwig (zum Bild)

Andreas Steinhoff 15.3.2009 21:14
Hallo Niklas,
ein schönes Bild aus dem Ruhrgebiet.Gruß Andreas.

Niklas Eimers 16.3.2009 18:34
Schön das dir das Bild gefällt
mfg Niklas

Wagen 489 der Linha 25 weisst ein etwas moderneres Aussehen aus, als die übrigen Wagen der Lissabonner Strassenbahn. Die zwei Fahrschulautos halten sich noch strikt an die Verkehrsregeln und überholen nicht. (Archiv 06/92) (zum Bild)

Andreas Steinhoff 13.10.2008 10:01
Hallo Herbert,
wieder schöne Bilder aus Portugal.Gruß Andreas.

Globalisierung schon 1992 - Portugiesische Strassenbahn in Lissabon mit schottischer Whisky-Werbung. (Archiv 06/92) (zum Bild)

Andreas Steinhoff 17.2.2008 12:48
Hallo Herbert,
vielen Dank für die schönen Fotos aus Lissabon/Portugal.Ist doch gerade die Lisboa-Tram immer wieder ein schöne Augenweide bei Bahnbilder.de.
Gruß Andreas

Zwei BNSF Loks mit Santa Fe Lackierung am 28.1.2008 in Sealy (bei Houston, Texas). (zum Bild)

Andreas Steinhoff 30.1.2008 13:36
Hallo Dennis,
wieder vielen Dank für die tollen US-Bilder!
Gruß Andreas

Herbert Graf 30.1.2008 15:49
Hallo Dennis
Mir gefallen deine US-Bilder auch immer wieder, obwohl die Gegend um Houston völlig unspektakulär ist. Du könntest ja mal in die Rockys umziehen, dann hätten wir zu den tollen Zügen auch noch grossartige Landschaften...grins.
Gruss
Herbert

Dennis Kraus 30.1.2008 19:44
Hallo
Danke für die Kommentare!
Ja, leider ist die Gegend um Houston, ziemlich langweilig. Aber ich war Anfang Januar in New Mexico und Arizona dort habe ich Aufnahmen mit schönen Hintergrund machen können!

Gruß
Dennis

Ein Rangierbahnhof in Houston (Texas): Zwei Güterzüge mit Union Pacific Loks warten auf die Ausfahrt. Aufgenommen am 13.1.2008. (zum Bild)

Andreas Steinhoff 15.1.2008 9:45
Hallo Dennis,
vielen Dank für das super US-Foto.
Gruß Andreas

Dennis Kraus 15.1.2008 19:43
Hallo Andreas,
Danke fürs Lob! Freut mich, wenn das Bild dir gefällt.
Gruß
Dennis

Hanspeter Reschinger 16.1.2008 8:44
Gefällt mir sehr gut, und ich freue mich auch jeden Tag auf neue Aufnahmen aus den USA. Bitte weiter so.

LG
H.P.

Dennis Kraus 16.1.2008 19:47
Hallo Hanspeter
Danke für den Kommentar! Freut mich, wenn dir meine USA Bilder gefallen. Mindestens bis März werde ich noch regelmäßig aktuelle USA Aufnahmen hochladen!
Gruß
Dennis

Hanspeter Reschinger 16.1.2008 21:20
TOLL, d.h. wir kommen noch ca. 2-3 Monate in den Genuß von Bildern aus den USA.

LG
H.P.

RBH 825 bringt einen gemischten GZ zum Gbf Gelsenkirchen Bismarck. 25.9.07 (zum Bild)

Andreas Steinhoff 25.9.2007 18:19
Hallo Michael,
danke für das schönes Foto aus dem Ruhrgebiet!
Gruß Andreas

Klaus Muhs 25.9.2007 22:25
Schließ ich mich an, ein schönes Bild.
Gruß
Klaus

Michael Berling 27.9.2007 18:36
Dank an euch beide.

Gruß aus Wanne-Eickel
MICHA

Sebastian Brecht 4.10.2007 23:04
Hallo Michael, der Zug fährt nich nur bis zum Gbf Bismarck, sondern weiter, bis nach Gelsenkirchen Horst-Nord und dann übers RBH-interne Streckennetz nach Gladbeck
Gruß Sebastian

Einfahrender Zug in Santa Maria es marinos auf dem Weg nach Sóller. Diese Station ist die zweite von 3 kleineren Zwischenstationen auf dem Weg von Palma nach Bunyola. Hier wie auch in Son Reus und Caubet wird nur auf Anforderung gehalten. Foto: 27.06.2007 (zum Bild)

Andreas Steinhoff 26.8.2007 18:06
Hallo Jens,
wieder ein schönes Bild vom roten Blitz.Der Modellbahnher-
steller BEMO stellte(angeblich)ein HOm-Modell im Jahre 2003
auf der Spielwarenmesse in Nürnberg als Muster vor.Wer hat
genauere Informationen?
Gruß
Andreas Steinhoff

Jens Haipeter 1.9.2007 12:17
Hallo Andreas,

erst einmal auf diesem Weg danke für die Genehmigung Bilder auf meiner Seite einbauen zu dürfen.

Wegen dem Modell, das klingt ja interessant. Man kann ja einmal bei BEMO anfragen.

Auf dem Weg von Manacor nach Palma im Streckenabschnitt kurz vor Petra. Das Bild entstand in etwa auf der Höhe, wo der Neubauabschnitt um Petra herum vom alten Streckenverlauf durch die Gemeinde abzweigt. Foto: 30.06.2007 (zum Bild)

Andreas Steinhoff 21.7.2007 10:21
Hallo Jens,
endlich mal wieder interessante,aktuelle Fotos von der Insel.Besten Dank !
Gruß Andreas

Lisboa Praca do Comercio.Touristentram für Stadtrundfahrten. (Archiv 06/92) (zum Bild)

Andreas Steinhoff 5.6.2007 18:52
Hallo Herbert,
vielen Dank für die schönen Fotos!!!
Gruß Andreas

10.04.07,Straßenbahn Lissabon. (zum Bild)

Herbert Graf 31.5.2007 14:07
Hallo Andreas
Herrliche Bilder aus Lissabon. Ich werde nächstens mal mein Archiv nach der Linea 28 durchforschen. Fährt diese Linie eigentlich noch? Ich war vor 10 Jahren das letzte Mal dort.
Gruss
Herbert

Andreas Steinhoff 1.6.2007 11:35
Hallo Herbert,
die Linea 28 habe ich in der City mehrmals angetroffen.
Ich freue mich schon auf Deine Bilder--sind doch gerade die Fotos aus dem Süden schöne Farbtupfer bei Bahnbilder.de.
Gruß Andreas

Die deutsche Konkurrenz gespiegelt im TGV POS. Stuttgart Hauptbahnhof, 26.5.2007 (M) (zum Bild)

Andreas Steinhoff 27.5.2007 12:38
Super!!!

Herbert Graf 27.5.2007 13:52
Wirklich Spitze.

Stefan Wohlfahrt 27.5.2007 19:41
Génial!
mfg
Stefan

Gisela, Matthias und Jonas Frey 28.5.2007 15:20
Vielen Dank!

lg Matthias





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.