bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Jens



BR 145 071 in HH-Harburg am 06.08.2008. (zum Bild)

Jens 31.8.2008 12:20
Hallo Andreas,
schöne Lokportrait-Serie von dir, dieses Bild gefällt mir am besten

VG Jens

Re 482 039 der SBB Cargo mit einem Gaszug am 05.08.08 in Friesenheim (Baden) (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 31.8.2008 11:46
Soweit ich das sehen kann ist das ein Gaszug! Kesselwagen für Öl haben den Orangen Streifen nicht!

Gruß Schumi

Jens 31.8.2008 12:08
Hallo Schumi,
danke für deinen Hinweis, habs geändert.

VG Jens

BR 185 124 und -141 mit GZ in der Wattingerkurve bei Wassen am 24.01.2008 (zum Bild)

Jens 15.2.2008 18:37
Immer niedrigere Schadstoffwerte durch LKW am Gotthard mit Hilfe dieses 185er Doppelpack.
Übrigens auch ein sehr schönes Foto, super !!

Gruß Jens

Lukas Buchmeier 16.2.2008 8:18
Hallo Jens, besten Dank für dein Kommentar.
MfG Lukas B.

Zwei BR 185 mit GZ in der Wattingerkurve bei Wassen am 24.01.2008 (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 15.2.2008 14:16
WOW Klasse Aufnahme!

Das wäre doch eine klasse Fotostelle für meinen nächsten Schweiz Besuch!

Gruß Schumi

Jens 15.2.2008 18:29
Hallo Lukas,

Ein super schöner Schuss aus der " Fotokurve" von dir.

Gruß Jens

Jens 15.2.2008 18:30
Hallo Lukas,

Ein super schöner Schuss aus der " Fotokurve" von dir.

Gruß Jens

Lukas Buchmeier 16.2.2008 7:50
Hallo, Danke euch beiden für die Komplimente.
MfG Lukas B.

Br 185 von RTS (Rail Traction) in Eimeldingen (zum Bild)

Jens 29.1.2008 23:43
Hallo Patrick,

sehr schöner Schuss von dir, gefällt mir. Vor allem eher selten zu sehen, oder !?!?: RTS-Loks auf der Rheintalbahn

Gruß Jens

Stefan Wohlfahrt 30.1.2008 7:52
Hallo Patrick
ein schönes RTS Foto und das wohl bisher nördlichste der RTS Lok.
Verkehrt der Zug regelmässig? Und wann ja, um welche Uhrzeit?
Wäre schön, wenn du dem Text noch das Datum hinzufügen und ev. das Bild in die Kat. Schweiz/Unternehmen/ RTS zusätzlich einreihen könntest.
mfg
Stefan

Gilbert C. 1.2.2008 22:14
Hi Patrick,

Klasse Bild!
Super Lok

Mfg Gilbert

Patrick 7.2.2008 22:19
joa oke ich gib mir Mühe aber das Datum weiss ich leida nicht mehr das habe ich schon etwas länger zur zeit mach ich mehr Videos... Ne dass ist eig. gar nicht mal so Selten sie fährt oft meisten zwischen 14-18Uhr.....

Patrick 7.2.2008 22:20
joa oke ich gib mir Mühe aber das Datum weiss ich leida nicht mehr das habe ich schon etwas länger zur zeit mach ich mehr Videos... Ne dass ist eig. gar nicht mal so Selten sie fährt oft meisten zwischen 14-18Uhr.....





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.