bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mirko Schmidt

Ich heiße Mirko bin Baujahr 1971 und komme von der Insel Rügen.Bin Nichtraucher und auch kein Freund von Alkohol ! Dank meines Vaters bin ich seit meiner Geburt mit dem Virus Eisenbahn angesteckt.Bei mir dreht sich 24h Alles um die Eisenbahn. Meine Lieblingsloks sind:der SVT 175,die E103, die Ludmila und die Dampflok 01.5. Neben der Eisenbahn und dem Fotografieren bin ich in meiner Freizeit viel mit meinen treuen Begleiter meinen Hund unterwegs.So kenne ich von so mancher Stadt nur den Bahnhof,da ich mich meist dort aufhalte während Andere vielleicht ins Museum oder shoppen gehen.Sehr gern fahre ich in meine Lieblingsstadt:Berlin.Auch die kleine Eisenbahn hat es mir angetan.Neben einer großen Modellbahnsammlung steht in meinen Zimmer eine fast fertige H0-Anlage und eine Z-Anlage.Auch Gartenbahnfahrzeuge habe ich.Zur Abwechslung höre ich auch gerne Musik aus den 80er,DDR-Musik und auch Dance-Musik.


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (22 in den letzten 30 Tagen) 
11178
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
189
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
1080
aktiv
seit 2008
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 11178 189 1080 24.11.2023
Bus-bild.de 159 0 21 17.01.2014
Flugzeug-bild.de 10 0 0 
Landschaftsfotos.eu 280 0 5 05.02.2015
Schiffbilder.de 335 0 9 02.06.2019
Staedte-fotos.de 159 0 1 07.04.2013
Fahrzeugbilder.de 1589 1 69 20.11.2022
Tier-fotos.eu 25 0 0 
Videos
Bahnvideos.eu 3 53 0 




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.