bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Hattingen (Ruhr) Fotos

148 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 następna strona  >>
Diese Weichenstopfmaschine UNIMAT 08-275 3SY (99 80 9424 021-0) der Deutschen Gleisbau Union war Ende April 2025 in Hattingen im Einsatz.
Diese Weichenstopfmaschine UNIMAT 08-275 3SY (99 80 9424 021-0) der Deutschen Gleisbau Union war Ende April 2025 in Hattingen im Einsatz.
Christian Bremer

Das Empfangsgebäude des Bahnhofes in Hattingen wurde im spätklassizistischen Stil gestaltet und im Februar 1870 feierlich eröffnet. Seine ursprünglich Funktion hat das Gebäude seit vielen Jahren eingebüßt und beherbergt nun ein italienisches Restaurant. (April 2025)
Das Empfangsgebäude des Bahnhofes in Hattingen wurde im spätklassizistischen Stil gestaltet und im Februar 1870 feierlich eröffnet. Seine ursprünglich Funktion hat das Gebäude seit vielen Jahren eingebüßt und beherbergt nun ein italienisches Restaurant. (April 2025)
Christian Bremer

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Hattingen (Ruhr)

73 900x1200 Px, 28.04.2025

Irgendwann holt sich die Natur alles wieder zurück, wie diesen ausgedienten Schienenstrang. (Hattingen, August 2024)
Irgendwann holt sich die Natur alles wieder zurück, wie diesen ausgedienten Schienenstrang. (Hattingen, August 2024)
Christian Bremer

Im Bild ein Satz Kleineisen für die Verbindung zwischen Schwelle und Schiene. (Hattingen, August 2024)
Im Bild ein Satz Kleineisen für die Verbindung zwischen Schwelle und Schiene. (Hattingen, August 2024)
Christian Bremer

Die Natur ist - zumindest hier - wieder auf dem Vormarsch, so die Gleise langsam im Gestrüpp verschwinden. (Hattingen, August 2024)
Die Natur ist - zumindest hier - wieder auf dem Vormarsch, so die Gleise langsam im Gestrüpp verschwinden. (Hattingen, August 2024)
Christian Bremer

Der dreiachsige Umbauwagen AB3ygc 37 284 Han (1955) und der dreiachsige Umbauwagen mit Gepäckabteil BD3yge 99845 Han (1958) waren Teil des Museumszuges, welcher Anfang September 2023 in Hattingen zu sehen war.
Der dreiachsige Umbauwagen AB3ygc 37 284 Han (1955) und der dreiachsige Umbauwagen mit Gepäckabteil BD3yge 99845 Han (1958) waren Teil des Museumszuges, welcher Anfang September 2023 in Hattingen zu sehen war.
Christian Bremer

Der 1943 gebaute Behelfspersonenwagen (Kriegsbauart) Mci 304 134 Esn war Teil des Bochumer Museumszuges und ist hier Anfang September 2023 in Hattingen zu sehen.
Der 1943 gebaute Behelfspersonenwagen (Kriegsbauart) Mci 304 134 Esn war Teil des Bochumer Museumszuges und ist hier Anfang September 2023 in Hattingen zu sehen.
Christian Bremer

Der Bayerischer Durchgangswagen 3. Klasse / Buffetwagen B3i el e (EB8535 Mü) stammt aus dem Jahr 1921 und war Anfang September 2023 in Hattingen unterwegs.
Der Bayerischer Durchgangswagen 3. Klasse / Buffetwagen B3i el e (EB8535 Mü) stammt aus dem Jahr 1921 und war Anfang September 2023 in Hattingen unterwegs.
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 38 2267 ist nach einer umfangreichen Überholung wieder einsatzbereit und ist hier Anfang September 2023 in Hattingen zu sehen.
Die Dampflokomotive 38 2267 ist nach einer umfangreichen Überholung wieder einsatzbereit und ist hier Anfang September 2023 in Hattingen zu sehen.
Christian Bremer

Endlich ist es so weit, die Bochumer P8 (38 2267) zieht nach Jahren wieder den Museumszug auf der Ruhrtalbahn. (Hattingen, September 2023)
Endlich ist es so weit, die Bochumer P8 (38 2267) zieht nach Jahren wieder den Museumszug auf der Ruhrtalbahn. (Hattingen, September 2023)
Christian Bremer

Dieser K1A-Personenwagen (51 84 18 40 027-2) wurde 1934 beim belgischen Hersteller Société Anonyme Baume et Marpent gebaut. (Hattingen, September 2022)
Dieser K1A-Personenwagen (51 84 18 40 027-2) wurde 1934 beim belgischen Hersteller Société Anonyme Baume et Marpent gebaut. (Hattingen, September 2022)
Christian Bremer

Die Natur ist - zumindest hier - wieder auf dem Vormarsch, so dass der Prellbock kaum noch zu sehen ist. (Hattingen, September 2022)
Die Natur ist - zumindest hier - wieder auf dem Vormarsch, so dass der Prellbock kaum noch zu sehen ist. (Hattingen, September 2022)
Christian Bremer

Ein Prellbock mitten im Grün, so gesehen im September 2022 in Hattingen.
Ein Prellbock mitten im Grün, so gesehen im September 2022 in Hattingen.
Christian Bremer

Vergangenheit wartet auf Gegenwart, in diesem Fall die Dampflokomotive 011 075-9 auf einen FLIRT3-Triebzug. (Hattingen, September 2022)
Vergangenheit wartet auf Gegenwart, in diesem Fall die Dampflokomotive 011 075-9 auf einen FLIRT3-Triebzug. (Hattingen, September 2022)
Christian Bremer

Dieser K1A-Personenwagen (51 84 18 40 027-2) stammt aus dem Jahr 1934 und wurde beim belgischen Hersteller Société Anonyme Baume et Marpent gebaut. (Hattingen, September 2022)
Dieser K1A-Personenwagen (51 84 18 40 027-2) stammt aus dem Jahr 1934 und wurde beim belgischen Hersteller Société Anonyme Baume et Marpent gebaut. (Hattingen, September 2022)
Christian Bremer

Mitte September 2022 waren am Hattinger Bahnhof einige Personenwagen der Stoom Stichting Nederland abgestellt. (Hattingen, September 2022)
Mitte September 2022 waren am Hattinger Bahnhof einige Personenwagen der Stoom Stichting Nederland abgestellt. (Hattingen, September 2022)
Christian Bremer

Mitte September 2022 wurde in Hattingen einige Personenwagen der Stoom Stichting Nederland abgestellt. Beim vorderen Wagen handelt es sich um einen K1A-Personenwagen (51 84 18 40 027-2) aus dem Jahr 1934.
Mitte September 2022 wurde in Hattingen einige Personenwagen der Stoom Stichting Nederland abgestellt. Beim vorderen Wagen handelt es sich um einen K1A-Personenwagen (51 84 18 40 027-2) aus dem Jahr 1934.
Christian Bremer

Dieser K1A-Personenwagen (51 84 18 40 027-2) wurde 1934 beim belgischen Hersteller Société Anonyme Baume et Marpent gebaut. (Hattingen, September 2022)
Dieser K1A-Personenwagen (51 84 18 40 027-2) wurde 1934 beim belgischen Hersteller Société Anonyme Baume et Marpent gebaut. (Hattingen, September 2022)
Christian Bremer

Dieser Mitropa-Speisewagen WRm 130.1 (51 84 88 80 217-5) entstand 1984 beim Schienenfahrzeughersteller Waggonbau Bautzen in der ehemaligen DDR. (Hattingen, September 2022)
Dieser Mitropa-Speisewagen WRm 130.1 (51 84 88 80 217-5) entstand 1984 beim Schienenfahrzeughersteller Waggonbau Bautzen in der ehemaligen DDR. (Hattingen, September 2022)
Christian Bremer

Dieser Bm238-Personenwagen (51 84 22-40 350-2) wurde 1958 bei Orenstein & Koppel hergestellt. (Hattingen, September 2022)
Dieser Bm238-Personenwagen (51 84 22-40 350-2) wurde 1958 bei Orenstein & Koppel hergestellt. (Hattingen, September 2022)
Christian Bremer

Dieser 1959 bei MAN gebaute Bm238-Personenwagen (51 84 22 40 414-6) war Mitte September 2022 in Hattingen zu sehen.
Dieser 1959 bei MAN gebaute Bm238-Personenwagen (51 84 22 40 414-6) war Mitte September 2022 in Hattingen zu sehen.
Christian Bremer

Mitte September 2022 war am Hattinger Bahnhof ein von der Dampflokomotive 011 075-9 gezogener Personenzug zu sehen.
Mitte September 2022 war am Hattinger Bahnhof ein von der Dampflokomotive 011 075-9 gezogener Personenzug zu sehen.
Christian Bremer

Ende Mai 2022 waren in Hattinger Bahnhofsnähe diese Schotterwagen abgestellt.
Ende Mai 2022 waren in Hattinger Bahnhofsnähe diese Schotterwagen abgestellt.
Christian Bremer

1 2 3 4 5 6 7 następna strona  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.