Zwischen Ormenis und Apata fädelt der neutrassierte Abschnitt von Racos nach Apata in die Bestandsstrecke ein und führt bis Apata 4gleisig. Im neuen Streckengleis Apata nach Racos steht ein dynamischer Gleisstabilisator des Types DGS 62 N. Dieser simuliert durch Vibrationen die notwendigen Lasttonnen nach einem Stopfgang. Somit wird keine Langsamfahrstelle notwendig bis die Lasttonnen erreicht sind. Weiter vorne im Nachbargleis sieht man 2 Schweißer welche soeben eine Schweißung schleifen.
Apata 02.09.2025
Dennis Fiedler 11.10.2025, 79 Wyświetlenia, 0 Komentarze
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5300, Data 2025:09:02 11:54:38, Czas naświetlania: 10/10000, Blenda: 80/10, ISO250, Ogniskowa: 240/10
43 1200x801 Px, 06.12.2025
30 1200x801 Px, 06.12.2025
40 1200x800 Px, 25.11.2025
61 1200x800 Px, 07.11.2025