bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Pictures of Horst Lüdicke

7446 Bilder
<<  previous page  224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 next page  >>
Tw 3 der Kirnitzschtalbahn Anfang April 2000 kurz vor der Endhaltestelle Lichtenhainer Wasserfall
Tw 3 der Kirnitzschtalbahn Anfang April 2000 kurz vor der Endhaltestelle Lichtenhainer Wasserfall
Horst Lüdicke

Mit einem Personenzug von Görlitz nach Dresden Hbf. ist 03 2172-9 im August 1977 in Dresden Neustadt eingetroffen
Mit einem Personenzug von Görlitz nach Dresden Hbf. ist 03 2172-9 im August 1977 in Dresden Neustadt eingetroffen
Horst Lüdicke

Deutschland / Dampfloks / BR 03 DB 003 · DR 03.2

993 1200x766 Px, 04.03.2015

An einem trüben Oktobertag 1978 ist 03 0010-3 mit einem Schnellzug nach Stralsund in Neubrandenburg angekommen. Der Meister nutzt den Aufenthalt zu einem kurzen Kontrollgang.
An einem trüben Oktobertag 1978 ist 03 0010-3 mit einem Schnellzug nach Stralsund in Neubrandenburg angekommen. Der Meister nutzt den Aufenthalt zu einem kurzen Kontrollgang.
Horst Lüdicke

Aufgrund der Ölkrise wurden 1980 die meisten Saalfelder 01.5 abgestellt, dafür kamen die kohlegefeuerten 01.15 und die letzten 01.20 noch einmal zum Planeinsatz, wie hier 01 2118-6 in Saalfeld. Die Lok blieb als Museumslok erhalten und ist die einzige 01, die seit ihrer Indienststellung ununterbrochen im Einsatz steht.
Aufgrund der Ölkrise wurden 1980 die meisten Saalfelder 01.5 abgestellt, dafür kamen die kohlegefeuerten 01.15 und die letzten 01.20 noch einmal zum Planeinsatz, wie hier 01 2118-6 in Saalfeld. Die Lok blieb als Museumslok erhalten und ist die einzige 01, die seit ihrer Indienststellung ununterbrochen im Einsatz steht.
Horst Lüdicke

Angeschienen von der tiefstehenden Nachmittagssonne steht 01 0525-4 im Oktober 1978 vor einem Personenzug nach Saalfeld im Leipziger Hauptbahnhof
Angeschienen von der tiefstehenden Nachmittagssonne steht 01 0525-4 im Oktober 1978 vor einem Personenzug nach Saalfeld im Leipziger Hauptbahnhof
Horst Lüdicke

Im August 1977 verlässt 01 0522-1 den Bahnhof Saalfeld
Im August 1977 verlässt 01 0522-1 den Bahnhof Saalfeld
Horst Lüdicke

Im einstmals bedeutenden Nebenbahnknotenpunkt Rochlitz (Sachsen) treffen sich im Frühjahr 1997 202 778-7 und 972 722-3. Seit 2001 verkehren hier keine Züge mehr.
Im einstmals bedeutenden Nebenbahnknotenpunkt Rochlitz (Sachsen) treffen sich im Frühjahr 1997 202 778-7 und 972 722-3. Seit 2001 verkehren hier keine Züge mehr.
Horst Lüdicke

Im Frühjahr 1993 fährt eine 232 mit einem Güterzug aus Grimmenthal aus
Im Frühjahr 1993 fährt eine 232 mit einem Güterzug aus Grimmenthal aus
Horst Lüdicke

219 085-8 erreicht im Frühjahr 1997 den Bahnhof Ziegenrück
219 085-8 erreicht im Frühjahr 1997 den Bahnhof Ziegenrück
Horst Lüdicke

An 95 0009-1 vorbei fährt 120 324-9 mit einem Güterzug im Oktober 1978 in Saalfeld ein
An 95 0009-1 vorbei fährt 120 324-9 mit einem Güterzug im Oktober 1978 in Saalfeld ein
Horst Lüdicke

Im April 1994 steht 171 001-1 mit einem Personenzug der Rübelandbahn nach Königshütte abfahrbereit im Bahnhof Blankenburg
Im April 1994 steht 171 001-1 mit einem Personenzug der Rübelandbahn nach Königshütte abfahrbereit im Bahnhof Blankenburg
Horst Lüdicke

Entlang der Küste fährt Tw 9014 im Frühjahr 1979 südlich von Oostende nach De Panne
Entlang der Küste fährt Tw 9014 im Frühjahr 1979 südlich von Oostende nach De Panne
Horst Lüdicke

Kusttram-Tw 9008 ist im Frühjahr 1979 in der Innenstadt von Oostende unterwegs
Kusttram-Tw 9008 ist im Frühjahr 1979 in der Innenstadt von Oostende unterwegs
Horst Lüdicke

Tw 9024 fährt im Frühjahr 1979 aus De Haan Aan Zee aus
Tw 9024 fährt im Frühjahr 1979 aus De Haan Aan Zee aus
Horst Lüdicke

Ein Zug der Kusttram verlässt im Frühjahr 1979 Oostende in Richtung Knokke
Ein Zug der Kusttram verlässt im Frühjahr 1979 Oostende in Richtung Knokke
Horst Lüdicke

Blick auf die Abstellgleise der Kusttram in Oostende im Frühjahr 1979, vorne Tw 9006
Blick auf die Abstellgleise der Kusttram in Oostende im Frühjahr 1979, vorne Tw 9006
Horst Lüdicke

Der 1960 gebaute Lohner-Vierachser 64 steht Anfang Januar 1980 an der Haltstelle Salurner Straße
Der 1960 gebaute Lohner-Vierachser 64 steht Anfang Januar 1980 an der Haltstelle Salurner Straße
Horst Lüdicke

Ein Triebwagen der Mittelgebirgsbahn fährt Anfang Januar 1980 in die einsam im Wald gelegene Haltestelle Tantegert ein
Ein Triebwagen der Mittelgebirgsbahn fährt Anfang Januar 1980 in die einsam im Wald gelegene Haltestelle Tantegert ein
Horst Lüdicke

Anfang Januar 1980 treffen sich zwei Fahrzeuggenerationen der Innsbrucker Straßenbahn im Bergiselbahnhof: Einer der  Haller Triebwagen  (Nr. 2-4) und der von der Hagener Straßenbahn übernommene Tw 84
Anfang Januar 1980 treffen sich zwei Fahrzeuggenerationen der Innsbrucker Straßenbahn im Bergiselbahnhof: Einer der "Haller Triebwagen" (Nr. 2-4) und der von der Hagener Straßenbahn übernommene Tw 84
Horst Lüdicke

Portrait eines Triebwagens der Stubaitalbahn im Innsbrucker Stubaitalbahnhof Anfang Januar 1980
Portrait eines Triebwagens der Stubaitalbahn im Innsbrucker Stubaitalbahnhof Anfang Januar 1980
Horst Lüdicke

Tw 4 der Stubaitalbahn Anfang Januar 1980 im Innsbrucker Stubaitalbahnhof. Vor der Fahrt wurden die Dächer der Beiwagen vom Schnee gereinigt.
Tw 4 der Stubaitalbahn Anfang Januar 1980 im Innsbrucker Stubaitalbahnhof. Vor der Fahrt wurden die Dächer der Beiwagen vom Schnee gereinigt.
Horst Lüdicke

Anfang Januar 1980 fährt ein Triebwagen der Mittelgebirgsbahn durch die tiefverschneiten Wälder vom Bergiselbahnhof hinauf nach Igls
Anfang Januar 1980 fährt ein Triebwagen der Mittelgebirgsbahn durch die tiefverschneiten Wälder vom Bergiselbahnhof hinauf nach Igls
Horst Lüdicke

An einem bitterkalten Wintertag Anfang Januar 1980 wartet einer der drei noch vorhandenen  Haller Triebwagen  (Nr. 2-4) auf die Abfahrt nach Igls. 1981 schieden diese 1909 gebauten Fahrzeuge aus dem Plandienst aus.
An einem bitterkalten Wintertag Anfang Januar 1980 wartet einer der drei noch vorhandenen "Haller Triebwagen" (Nr. 2-4) auf die Abfahrt nach Igls. 1981 schieden diese 1909 gebauten Fahrzeuge aus dem Plandienst aus.
Horst Lüdicke

Österreich / Stadtverkehr / Straßenbahn Innsbruck ·IVB·

379  4 1200x778 Px, 28.02.2015

<<  previous page  224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.