bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Imágenes de Julian Ryf

5869 Bilder
<<  página anterior  103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 siguiente ##marker## página  >>
Vy Krengetog BM 73 auf dem Weg als Regiontog von Kristiansand nach Stavanger am Morgen des 20. August 2019 bei Egersund.
Vy Krengetog BM 73 auf dem Weg als Regiontog von Kristiansand nach Stavanger am Morgen des 20. August 2019 bei Egersund.
Julian Ryf

Vy El 18 2241 am 19. August 2019 in Kristiansand beim Umfahren ihres Regiontog Oslo - Stavanger. Die wenigen lokbespannten Züge auf der Sørlandsbahn müssen hier umfahren werden. Im Hintergrund abgestellt steht die El 14 2177 von CargoNet.
Vy El 18 2241 am 19. August 2019 in Kristiansand beim Umfahren ihres Regiontog Oslo - Stavanger. Die wenigen lokbespannten Züge auf der Sørlandsbahn müssen hier umfahren werden. Im Hintergrund abgestellt steht die El 14 2177 von CargoNet.
Julian Ryf

Vy El 18 2241 am 19. August 2019 in Kristiansand beim Umfahren ihres Regiontog Oslo - Stavanger. Die wenigen lokbespannten Züge auf der Sørlandsbahn müssen hier umfahren werden.
Vy El 18 2241 am 19. August 2019 in Kristiansand beim Umfahren ihres Regiontog Oslo - Stavanger. Die wenigen lokbespannten Züge auf der Sørlandsbahn müssen hier umfahren werden.
Julian Ryf

Lint 605 der Nordjyske Jernbaner am 19. August 2019 auf dem Weg von Hirtshals nach Hjørring kurz nach der Haltestelle Sønderby.
Lint 605 der Nordjyske Jernbaner am 19. August 2019 auf dem Weg von Hirtshals nach Hjørring kurz nach der Haltestelle Sønderby.
Julian Ryf

Desiro 504 der Nordjyske Jernbaner am 18. August 2019 auf dem Weg von Hirtshals nach Hjørring kurz nach der Haltestelle Sønderby.
Desiro 504 der Nordjyske Jernbaner am 18. August 2019 auf dem Weg von Hirtshals nach Hjørring kurz nach der Haltestelle Sønderby.
Julian Ryf

Desiro 504 der Nordjyske Jernbaner am 18. August 2019 auf dem Weg von Hjørring nach Hirtshals kurz vor der Haltestelle Sønderby.
Desiro 504 der Nordjyske Jernbaner am 18. August 2019 auf dem Weg von Hjørring nach Hirtshals kurz vor der Haltestelle Sønderby.
Julian Ryf

ETCS im hohen Norden Dänemarks. Die Strecke zwischen Aalborg und Frederikshavn dient als Pilotstrecke für die Ausrüstung des kompletten dänischen Schienennetzes mit ETCS bis 2030.
Hjørring mit Zügen der NJ nach Skagen und Hirtshals, 18. August 2019.
ETCS im hohen Norden Dänemarks. Die Strecke zwischen Aalborg und Frederikshavn dient als Pilotstrecke für die Ausrüstung des kompletten dänischen Schienennetzes mit ETCS bis 2030. Hjørring mit Zügen der NJ nach Skagen und Hirtshals, 18. August 2019.
Julian Ryf

SBB Historic Ae 8/14 11801 anlässlich einer Märklin-Reise am 4. August 2019 bei Wassen. Auch an dieser Stelle sind die Büsche und Bäume seit meinem letzten Besuch ziemlich gewachsen - noch geht es einigermassen zum Fotografieren.
SBB Historic Ae 8/14 11801 anlässlich einer Märklin-Reise am 4. August 2019 bei Wassen. Auch an dieser Stelle sind die Büsche und Bäume seit meinem letzten Besuch ziemlich gewachsen - noch geht es einigermassen zum Fotografieren.
Julian Ryf

ICN RABDe 500 031  Louis Favre  als Vorspann vor dem DB Systemtechnik 612 901 auf Überführungsfahrt Bodio - Erstfeld am 4. August 2019 bei Wassen.<br>
Aufgrund starken Baumwuchses seit meinem letzten Besuch, war die Stelle leider nicht mehr wie gewünscht mit dem 612er auf der unteren Wattingerreussbrücke umsetzbar.
ICN RABDe 500 031 "Louis Favre" als Vorspann vor dem DB Systemtechnik 612 901 auf Überführungsfahrt Bodio - Erstfeld am 4. August 2019 bei Wassen.
Aufgrund starken Baumwuchses seit meinem letzten Besuch, war die Stelle leider nicht mehr wie gewünscht mit dem 612er auf der unteren Wattingerreussbrücke umsetzbar.

Julian Ryf

SBB Historic Ae 8/14 11801 anlässlich einer Märklin-Reise am 4. August 2019 auf der Stalvedro-Brücke bei Airolo. (Autobahntunnel im unteren Bildteil per Photoshop entfernt)
SBB Historic Ae 8/14 11801 anlässlich einer Märklin-Reise am 4. August 2019 auf der Stalvedro-Brücke bei Airolo. (Autobahntunnel im unteren Bildteil per Photoshop entfernt)
Julian Ryf

Aufgrund FLIRT-Mangel bei TILO verkehrt zurzeit ein Domino als RE am Gotthard. Am 4. August 2019 überquert er gerade die Polmengo-Brücke über den Ticino auf der Gotthard-Südrampe.
Aufgrund FLIRT-Mangel bei TILO verkehrt zurzeit ein Domino als RE am Gotthard. Am 4. August 2019 überquert er gerade die Polmengo-Brücke über den Ticino auf der Gotthard-Südrampe.
Julian Ryf

ASm am 2. August 2019. STAR Be 4/8 110 bei der Ausfahrt Niederbipp Richtung Solothurn. Offenbar experimentiert auch die ASm hier mit weiss angemalten Schienen gegen hitzebedingte Gleisverwerfungen.
ASm am 2. August 2019. STAR Be 4/8 110 bei der Ausfahrt Niederbipp Richtung Solothurn. Offenbar experimentiert auch die ASm hier mit weiss angemalten Schienen gegen hitzebedingte Gleisverwerfungen.
Julian Ryf

ASm am 2. August 2019. Em 3/3 326 mit der zweiten Hälfte des leeren Kesselwagenzugs bei der Einfahrt den Bahnhof Niederbipp. Hier gut zu sehen die Einmündung der Strecke aus Langenthal ins Dreischienengleis aus Oberbipp.
ASm am 2. August 2019. Em 3/3 326 mit der zweiten Hälfte des leeren Kesselwagenzugs bei der Einfahrt den Bahnhof Niederbipp. Hier gut zu sehen die Einmündung der Strecke aus Langenthal ins Dreischienengleis aus Oberbipp.
Julian Ryf

ASm am 2. August 2019. Em 3/3 326 mit der zweiten Hälfte des leeren Kesselwagenzugs vor der Einfahrt Niederbipp.
ASm am 2. August 2019. Em 3/3 326 mit der zweiten Hälfte des leeren Kesselwagenzugs vor der Einfahrt Niederbipp.
Julian Ryf

ASm am 2. August 2019. STAR Be 4/8 113 bei der Ausfahrt Niederbipp Richtung Solothurn.
ASm am 2. August 2019. STAR Be 4/8 113 bei der Ausfahrt Niederbipp Richtung Solothurn.
Julian Ryf

ASm am 2. August 2019. Em 3/3 326 schiebt einen leeren Kesselwagenhalbzug vom Tanklager Oberbipp nach Niederbipp, wo er SBB Cargo übergeben wird.
ASm am 2. August 2019. Em 3/3 326 schiebt einen leeren Kesselwagenhalbzug vom Tanklager Oberbipp nach Niederbipp, wo er SBB Cargo übergeben wird.
Julian Ryf

ASm am 2. August 2019. STAR Be 4/8 110 bei der Ausfahrt Niederbipp Richtung Langenthal. Offenbar experimentiert auch die ASm hier mit weiss angemalten Schienen gegen hitzebedingte Gleisverwerfungen.
ASm am 2. August 2019. STAR Be 4/8 110 bei der Ausfahrt Niederbipp Richtung Langenthal. Offenbar experimentiert auch die ASm hier mit weiss angemalten Schienen gegen hitzebedingte Gleisverwerfungen.
Julian Ryf

Am 27. Juli 2019 kam es zu einem aussergewöhnlichen Einsatz einer Re 6/6 als Vorspannlok vor einem internationalen Schnellzug. Aufgrund eines Defekts an der Zuglok Re 4/4 II in Buchs wurde dem EC 164  Transalpin  die dort übers Wochenende abgestellte Re 6/6 11628  Konolfingen  vorgespannt. Zurück ging es dann in Doppeltraktion mit der Re 4/4 II 11152 vor dem EN 465.<br>
Die Re 10/10 bestehend aus der Re 6/6 11628 und der Re 4/4 II 11152 fährt mit dem EN 465 aus dem Zürcher Hauptbahnhof aus.
Am 27. Juli 2019 kam es zu einem aussergewöhnlichen Einsatz einer Re 6/6 als Vorspannlok vor einem internationalen Schnellzug. Aufgrund eines Defekts an der Zuglok Re 4/4 II in Buchs wurde dem EC 164 "Transalpin" die dort übers Wochenende abgestellte Re 6/6 11628 "Konolfingen" vorgespannt. Zurück ging es dann in Doppeltraktion mit der Re 4/4 II 11152 vor dem EN 465.
Die Re 10/10 bestehend aus der Re 6/6 11628 und der Re 4/4 II 11152 fährt mit dem EN 465 aus dem Zürcher Hauptbahnhof aus.

Julian Ryf

Am 27. Juli 2019 kam es zu einem aussergewöhnlichen Einsatz einer Re 6/6 als Vorspannlok vor einem internationalen Schnellzug. Aufgrund eines Defekts an der Zuglok Re 4/4 II in Buchs wurde dem EC 164  Transalpin  die dort übers Wochenende abgestellte Re 6/6 11628  Konolfingen  vorgespannt. Zurück ging es dann in Doppeltraktion mit der Re 4/4 II 11152 vor dem EN 465.<br>
Die beiden Loks werden zuerst zusammengekuppelt und fahren dann gemeinsam an den EN 465 an. Re 4/4 II 11152 steht bereit, während die Re 6/6 gerade anfährt.
Am 27. Juli 2019 kam es zu einem aussergewöhnlichen Einsatz einer Re 6/6 als Vorspannlok vor einem internationalen Schnellzug. Aufgrund eines Defekts an der Zuglok Re 4/4 II in Buchs wurde dem EC 164 "Transalpin" die dort übers Wochenende abgestellte Re 6/6 11628 "Konolfingen" vorgespannt. Zurück ging es dann in Doppeltraktion mit der Re 4/4 II 11152 vor dem EN 465.
Die beiden Loks werden zuerst zusammengekuppelt und fahren dann gemeinsam an den EN 465 an. Re 4/4 II 11152 steht bereit, während die Re 6/6 gerade anfährt.

Julian Ryf

Am 27. Juli 2019 kam es zu einem aussergewöhnlichen Einsatz einer Re 6/6 als Vorspannlok vor einem internationalen Schnellzug. Aufgrund eines Defekts an der Zuglok Re 4/4 II in Buchs wurde dem EC 164  Transalpin  die dort übers Wochenende abgestellte Re 6/6 11628  Konolfingen  vorgespannt. Zurück ging es dann in Doppeltraktion mit der Re 4/4 II 11152 vor dem EN 465.<br>
EN 465 nach Graz und Zagreb wartet in Zürich HB auf seine beiden Loks. Daneben der seit einiger Zeit mit abweichender Frontlackierung rumfahrende IC 2000 Bt an der Spitze des IR 75 nach Konstanz.
Am 27. Juli 2019 kam es zu einem aussergewöhnlichen Einsatz einer Re 6/6 als Vorspannlok vor einem internationalen Schnellzug. Aufgrund eines Defekts an der Zuglok Re 4/4 II in Buchs wurde dem EC 164 "Transalpin" die dort übers Wochenende abgestellte Re 6/6 11628 "Konolfingen" vorgespannt. Zurück ging es dann in Doppeltraktion mit der Re 4/4 II 11152 vor dem EN 465.
EN 465 nach Graz und Zagreb wartet in Zürich HB auf seine beiden Loks. Daneben der seit einiger Zeit mit abweichender Frontlackierung rumfahrende IC 2000 Bt an der Spitze des IR 75 nach Konstanz.

Julian Ryf

Am 27. Juli 2019 kam es zu einem aussergewöhnlichen Einsatz einer Re 6/6 als Vorspannlok vor einem internationalen Schnellzug. Aufgrund eines Defekts an der Zuglok Re 4/4 II in Buchs wurde dem EC 164  Transalpin  die dort übers Wochenende abgestellte Re 6/6 11628  Konolfingen  vorgespannt. Zurück ging es dann in Doppeltraktion mit der Re 4/4 II 11152 vor dem EN 465.<br>
Ein heutzutage seltener Anblick: Re 6/6 am Prellbock im Zürcher Hauptbahnhof.
Am 27. Juli 2019 kam es zu einem aussergewöhnlichen Einsatz einer Re 6/6 als Vorspannlok vor einem internationalen Schnellzug. Aufgrund eines Defekts an der Zuglok Re 4/4 II in Buchs wurde dem EC 164 "Transalpin" die dort übers Wochenende abgestellte Re 6/6 11628 "Konolfingen" vorgespannt. Zurück ging es dann in Doppeltraktion mit der Re 4/4 II 11152 vor dem EN 465.
Ein heutzutage seltener Anblick: Re 6/6 am Prellbock im Zürcher Hauptbahnhof.

Julian Ryf

Am 27. Juli 2019 kam es zu einem aussergewöhnlichen Einsatz einer Re 6/6 als Vorspannlok vor einem internationalen Schnellzug. Aufgrund eines Defekts an der Zuglok Re 4/4 II in Buchs wurde dem EC 164  Transalpin  die dort übers Wochenende abgestellte Re 6/6 11628  Konolfingen  vorgespannt. Zurück ging es dann in Doppeltraktion mit der Re 4/4 II 11152 vor dem EN 465.<br>
Ein heutzutage seltener Anblick: Re 6/6 am Prellbock im Zürcher Hauptbahnhof.
Am 27. Juli 2019 kam es zu einem aussergewöhnlichen Einsatz einer Re 6/6 als Vorspannlok vor einem internationalen Schnellzug. Aufgrund eines Defekts an der Zuglok Re 4/4 II in Buchs wurde dem EC 164 "Transalpin" die dort übers Wochenende abgestellte Re 6/6 11628 "Konolfingen" vorgespannt. Zurück ging es dann in Doppeltraktion mit der Re 4/4 II 11152 vor dem EN 465.
Ein heutzutage seltener Anblick: Re 6/6 am Prellbock im Zürcher Hauptbahnhof.

Julian Ryf

<<  página anterior  103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 siguiente ##marker## página  >>




Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.