bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Images de Julian Ryf

5869 Bilder
<<  page précédente  113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 page suivante  >>
MGB Deh 4/4 23  Randa  mit Autozug Sedrun - Andermatt am 23. März 2019 kurz vor Nätschen.
MGB Deh 4/4 23 "Randa" mit Autozug Sedrun - Andermatt am 23. März 2019 kurz vor Nätschen.
Julian Ryf

MGB HGe 4/4 II mit Regio Disentis - Andermatt am 23. März 2019 unterhalb Nätschen.
MGB HGe 4/4 II mit Regio Disentis - Andermatt am 23. März 2019 unterhalb Nätschen.
Julian Ryf

MGB HGe 4/4 II 2 mit dem Glacier Express Zermatt - St. Moritz am 23. März 2019 am Oberalppass bei Nätschen.
MGB HGe 4/4 II 2 mit dem Glacier Express Zermatt - St. Moritz am 23. März 2019 am Oberalppass bei Nätschen.
Julian Ryf

BERNMOBIL historique an der Museumsnacht Bern am 22. März 2019. Im Viertelstundentakt pendelten drei historische Tramzüge zwischen Bahnhof und Guisanplatz.<br>
Standardtram Be 4/4 621 der zweiten Serie mit dem B 337 am Bahnhof. Dahinter die aus Anlass der Museumsnacht beleuchtete Heiliggeistkirche.
BERNMOBIL historique an der Museumsnacht Bern am 22. März 2019. Im Viertelstundentakt pendelten drei historische Tramzüge zwischen Bahnhof und Guisanplatz.
Standardtram Be 4/4 621 der zweiten Serie mit dem B 337 am Bahnhof. Dahinter die aus Anlass der Museumsnacht beleuchtete Heiliggeistkirche.

Julian Ryf

BERNMOBIL historique an der Museumsnacht Bern am 22. März 2019. Im Viertelstundentakt pendelten drei historische Tramzüge zwischen Bahnhof und Guisanplatz.<br>
Standardtram der ersten Serie Be 4/4 107 mit Anhänger B 327 begegnet am Bärenplatz dem Be 4/4 621 der zweiten Serie mit dem B 337. Der Käfigturm ist ebenfalls aus Anlass der Museumsnacht beleuchtet.
BERNMOBIL historique an der Museumsnacht Bern am 22. März 2019. Im Viertelstundentakt pendelten drei historische Tramzüge zwischen Bahnhof und Guisanplatz.
Standardtram der ersten Serie Be 4/4 107 mit Anhänger B 327 begegnet am Bärenplatz dem Be 4/4 621 der zweiten Serie mit dem B 337. Der Käfigturm ist ebenfalls aus Anlass der Museumsnacht beleuchtet.

Julian Ryf

BERNMOBIL historique an der Museumsnacht Bern am 22. März 2019. Im Viertelstundentakt pendelten drei historische Tramzüge zwischen Bahnhof und Guisanplatz.<br>
Be 8/8 719 im Breitenrain.
BERNMOBIL historique an der Museumsnacht Bern am 22. März 2019. Im Viertelstundentakt pendelten drei historische Tramzüge zwischen Bahnhof und Guisanplatz.
Be 8/8 719 im Breitenrain.

Julian Ryf

BERNMOBIL historique an der Museumsnacht Bern am 22. März 2019. Im Viertelstundentakt pendelten drei historische Tramzüge zwischen Bahnhof und Guisanplatz.<br>
Be 8/8 719 beim Spitalacker.
BERNMOBIL historique an der Museumsnacht Bern am 22. März 2019. Im Viertelstundentakt pendelten drei historische Tramzüge zwischen Bahnhof und Guisanplatz.
Be 8/8 719 beim Spitalacker.

Julian Ryf

BERNMOBIL historique an der Museumsnacht Bern am 22. März 2019. Im Viertelstundentakt pendelten drei historische Tramzüge zwischen Bahnhof und Guisanplatz.<br>
Standardzug der ersten Serie bestehend aus dem Be 4/4 107 und dem B 327 beim Kursaal. Dahinter die Kornhausbrücke, ganz links der Turm des Berner Münsters und ganz rechts das Bundeshaus.
BERNMOBIL historique an der Museumsnacht Bern am 22. März 2019. Im Viertelstundentakt pendelten drei historische Tramzüge zwischen Bahnhof und Guisanplatz.
Standardzug der ersten Serie bestehend aus dem Be 4/4 107 und dem B 327 beim Kursaal. Dahinter die Kornhausbrücke, ganz links der Turm des Berner Münsters und ganz rechts das Bundeshaus.

Julian Ryf

BERNMOBIL historique an der Museumsnacht Bern am 22. März 2019. Im Viertelstundentakt pendelten drei historische Tramzüge zwischen Bahnhof und Guisanplatz.<br>
Standardzug der ersten Serie bestehend aus dem Be 4/4 107 und dem B 327 am Bärenplatz.
BERNMOBIL historique an der Museumsnacht Bern am 22. März 2019. Im Viertelstundentakt pendelten drei historische Tramzüge zwischen Bahnhof und Guisanplatz.
Standardzug der ersten Serie bestehend aus dem Be 4/4 107 und dem B 327 am Bärenplatz.

Julian Ryf

Re 4/4 II 11133 (ex Swiss-Express) mit Fussballextrazug von Luzern nach Thun am 17. März 2019 bei Burgdorf.
Re 4/4 II 11133 (ex Swiss-Express) mit Fussballextrazug von Luzern nach Thun am 17. März 2019 bei Burgdorf.
Julian Ryf

Re 4/4 II 11138 mit Fussballextrazug von Bern nach Basel am 17. März 2019 beim Verlassen des Bahnhofs Burgdorf.
Re 4/4 II 11138 mit Fussballextrazug von Bern nach Basel am 17. März 2019 beim Verlassen des Bahnhofs Burgdorf.
Julian Ryf

MGB Pendelzug Visp - Zermatt mit HGe 4/4 II 3 am 16. März 2019 zwischen Täsch und Zermatt.
MGB Pendelzug Visp - Zermatt mit HGe 4/4 II 3 am 16. März 2019 zwischen Täsch und Zermatt.
Julian Ryf

Der Personenverkehr auf der BVZ wird zum grössten Teil von KOMET-Triebzügen in allen möglichen Formationen bewältigt. Ein Zug aus Visp mit führendem Gelenksteuerwagen am 16. März 2019 zwischen Täsch und Zermatt.
Der Personenverkehr auf der BVZ wird zum grössten Teil von KOMET-Triebzügen in allen möglichen Formationen bewältigt. Ein Zug aus Visp mit führendem Gelenksteuerwagen am 16. März 2019 zwischen Täsch und Zermatt.
Julian Ryf

MGB Deh 4/4 54 (ex FO) mit einem Güterzug Zermatt - Visp am 16. März 2019 bei Täsch.<br>
Der Deh diente als Ersatz, weil keine HGe 4/4 II verfügbar war. Der ABt musste als Kupplungswagen mitgeführt werden, weil die Pendelzüge innerhalb der Komposition mit halbautomatischer +GF+-Kupplung verbunden sind. So entsteht der Eindruck eines GmP.
MGB Deh 4/4 54 (ex FO) mit einem Güterzug Zermatt - Visp am 16. März 2019 bei Täsch.
Der Deh diente als Ersatz, weil keine HGe 4/4 II verfügbar war. Der ABt musste als Kupplungswagen mitgeführt werden, weil die Pendelzüge innerhalb der Komposition mit halbautomatischer +GF+-Kupplung verbunden sind. So entsteht der Eindruck eines GmP.

Julian Ryf

MGB Deh 4/4 54 (ex FO) mit einem Güterzug Zermatt - Visp am 16. März 2019 bei Täsch.<br>
Der Deh diente als Ersatz, weil keine HGe 4/4 II verfügbar war. Der ABt musste als Kupplungswagen mitgeführt werden, weil die Pendelzüge innerhalb der Komposition mit halbautomatischer +GF+-Kupplung verbunden sind. So entsteht der Eindruck eines GmP.
MGB Deh 4/4 54 (ex FO) mit einem Güterzug Zermatt - Visp am 16. März 2019 bei Täsch.
Der Deh diente als Ersatz, weil keine HGe 4/4 II verfügbar war. Der ABt musste als Kupplungswagen mitgeführt werden, weil die Pendelzüge innerhalb der Komposition mit halbautomatischer +GF+-Kupplung verbunden sind. So entsteht der Eindruck eines GmP.

Julian Ryf

MGB Pendelzug Visp - Zermatt mit HGe 4/4 II 1 am 16. März 2019 bei Täsch.
MGB Pendelzug Visp - Zermatt mit HGe 4/4 II 1 am 16. März 2019 bei Täsch.
Julian Ryf

MGB Deh 4/4 54 (ex FO) mit ABt 4193 am 16. März 2019 auf Leerfahrt bei Täsch.
MGB Deh 4/4 54 (ex FO) mit ABt 4193 am 16. März 2019 auf Leerfahrt bei Täsch.
Julian Ryf

MGB Zermatt-Shuttle BDSeh 4/8 2053 und 2054 verlassen am 16. März 2019 gerade Täsch in Richtung Zermatt.<br>
Die im 20-Minuten-Takt verkehrenden Zermatt-Shuttle dienen in erster Linie den mit dem Auto anreisenden Gästen als schnelle Verbindung vom Parkhaus in Täsch ins autofreie Zermatt.
MGB Zermatt-Shuttle BDSeh 4/8 2053 und 2054 verlassen am 16. März 2019 gerade Täsch in Richtung Zermatt.
Die im 20-Minuten-Takt verkehrenden Zermatt-Shuttle dienen in erster Linie den mit dem Auto anreisenden Gästen als schnelle Verbindung vom Parkhaus in Täsch ins autofreie Zermatt.

Julian Ryf

Der Personenverkehr auf der BVZ wird zum grössten Teil von KOMET-Triebzügen in allen möglichen Formationen bewältigt. Neben den passend beschafften Gelenksteuerwagen wurden auch die sogenannten  Kofferkuli -Steuerwagen für den Betrieb mit den KOMETen angepasst. Ein Zug aus Fiesch mit führendem BDKt 2231 hat am 16. März 2019 gerade Täsch in Richtung Zermatt verlassen.
Der Personenverkehr auf der BVZ wird zum grössten Teil von KOMET-Triebzügen in allen möglichen Formationen bewältigt. Neben den passend beschafften Gelenksteuerwagen wurden auch die sogenannten "Kofferkuli"-Steuerwagen für den Betrieb mit den KOMETen angepasst. Ein Zug aus Fiesch mit führendem BDKt 2231 hat am 16. März 2019 gerade Täsch in Richtung Zermatt verlassen.
Julian Ryf

MGB Deh 4/4 54 (ex FO) mit einem Güterzug Zermatt - Visp am 16. März 2019 bei Randa.<br>
Der Deh diente als Ersatz, weil keine HGe 4/4 II verfügbar war. Der ABt musste als Kupplungswagen mitgeführt werden, weil die Pendelzüge innerhalb der Komposition mit halbautomatischer +GF+-Kupplung verbunden sind. So entsteht der Eindruck eines GmP.
MGB Deh 4/4 54 (ex FO) mit einem Güterzug Zermatt - Visp am 16. März 2019 bei Randa.
Der Deh diente als Ersatz, weil keine HGe 4/4 II verfügbar war. Der ABt musste als Kupplungswagen mitgeführt werden, weil die Pendelzüge innerhalb der Komposition mit halbautomatischer +GF+-Kupplung verbunden sind. So entsteht der Eindruck eines GmP.

Julian Ryf

<<  page précédente  113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 page suivante  >>




Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.