bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Images de Volkmar Döring

2263 Bilder
<<  page précédente  63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 page suivante  >>
S-Bahn, Elbe, Brücke, Kreuzfahrtschiff  Clara Schumann , Dom - Meißen am 17.08.2006
S-Bahn, Elbe, Brücke, Kreuzfahrtschiff "Clara Schumann", Dom - Meißen am 17.08.2006
Volkmar Döring

810 315 ist mit seinem Beiwagen als Os 2630/1 von Decin (Tetschen-Bodenbach) in Jedlova (Tannenberg) angekommen und setzt jetzt um für die Rückfahrt. - 15.07.2006
810 315 ist mit seinem Beiwagen als Os 2630/1 von Decin (Tetschen-Bodenbach) in Jedlova (Tannenberg) angekommen und setzt jetzt um für die Rückfahrt. - 15.07.2006
Volkmar Döring

D-Kuppler  Bayerwald , J.A. Maffei, Baujahr 1927, Nr. 5683, Betriebsnummer 4 der Regentalbahn AG (RAG), letzter Einsatz: 6.11.1975  - Bayerisch Eisenstein, 09.06.2006
D-Kuppler "Bayerwald", J.A. Maffei, Baujahr 1927, Nr. 5683, Betriebsnummer 4 der Regentalbahn AG (RAG), letzter Einsatz: 6.11.1975 - Bayerisch Eisenstein, 09.06.2006
Volkmar Döring

C-Kuppler  ANNA  , Krauss & Cie Nr. 2264, Baujahr 1890, Lokalbahn Gotteszell-Viechtach AG (LGV)  - Bayerisch Eisenstein, 09.06.2006
C-Kuppler "ANNA" , Krauss & Cie Nr. 2264, Baujahr 1890, Lokalbahn Gotteszell-Viechtach AG (LGV) - Bayerisch Eisenstein, 09.06.2006
Volkmar Döring

Lok  Sepper´l , J.A. Maffei, Baujahr 1902, Nr. 2312, 300 PS, 42km/h; letzter Einsatz: 1981 Aschaffenburger Zellstoffwerke A.G. Werk Redenfelden.  - Bayerisch Eisenstein, 09.06.2006
Lok "Sepper´l", J.A. Maffei, Baujahr 1902, Nr. 2312, 300 PS, 42km/h; letzter Einsatz: 1981 Aschaffenburger Zellstoffwerke A.G. Werk Redenfelden. - Bayerisch Eisenstein, 09.06.2006
Volkmar Döring

Der ICE Hamburg - Berlin bestehend aus ICE-T  Arnstadt  und  Reutlingen  kommt auf Büchen zu, 04.07.2005
Der ICE Hamburg - Berlin bestehend aus ICE-T "Arnstadt" und "Reutlingen" kommt auf Büchen zu, 04.07.2005
Volkmar Döring

Während in Büchen auf Gleis 4 RB 11924 nach Aumühle und auf Gleis 1 die schiebende 114 037 mit dem RE 33013 nach Rostock bereitstehen, rauscht auf Gleis 2 der ICE Hamburg - Berlin bestehend aus den BR 411  Arnstadt  und  Reutlingen  durch; 04.07.2005
Während in Büchen auf Gleis 4 RB 11924 nach Aumühle und auf Gleis 1 die schiebende 114 037 mit dem RE 33013 nach Rostock bereitstehen, rauscht auf Gleis 2 der ICE Hamburg - Berlin bestehend aus den BR 411 "Arnstadt" und "Reutlingen" durch; 04.07.2005
Volkmar Döring

Im Schatten der Abendsonne überquert ein aus dem Pilztunnel bei Glashütte kommender DESIRO die Müglitz. Kaum zu glauben, dass dieser harmlos aussehende Bach im August 2002 schlimmste Verwüstungen und menschliche Tragödien verursachte. - 3.07.2006
Im Schatten der Abendsonne überquert ein aus dem Pilztunnel bei Glashütte kommender DESIRO die Müglitz. Kaum zu glauben, dass dieser harmlos aussehende Bach im August 2002 schlimmste Verwüstungen und menschliche Tragödien verursachte. - 3.07.2006
Volkmar Döring

RE 17457 Leipzig - Dresden hat soeben auf der Marienbrücke die Elbe überquert - 13.04.2006
RE 17457 Leipzig - Dresden hat soeben auf der Marienbrücke die Elbe überquert - 13.04.2006
Volkmar Döring

Normalerweise fahren Wendezüge bestehend aus einer Doppelstockeinheit und einer mit Notbremsüberbrückung ausgestatteten Baureihe 143 als S2 in die unterirdische Station Dresden-Flughafen. Am 25 .07.2006 musste wegen Problemen mit der Türsteuerung DESIRO 642 638 aushelfen.
Normalerweise fahren Wendezüge bestehend aus einer Doppelstockeinheit und einer mit Notbremsüberbrückung ausgestatteten Baureihe 143 als S2 in die unterirdische Station Dresden-Flughafen. Am 25 .07.2006 musste wegen Problemen mit der Türsteuerung DESIRO 642 638 aushelfen.
Volkmar Döring

143 973 ist eine von fünf Stück 143er Loks, die mit Notbremsüberbrückung ausgestattet sind, damit sie in die unterirdische Endstation Dresden-Flughafen fahren dürfen. Hier steht sie abfahrbereit, um ihre Doppelstockeinheit als S2 nach DD-Neustadt zu schieben. - 25.07.2006
143 973 ist eine von fünf Stück 143er Loks, die mit Notbremsüberbrückung ausgestattet sind, damit sie in die unterirdische Endstation Dresden-Flughafen fahren dürfen. Hier steht sie abfahrbereit, um ihre Doppelstockeinheit als S2 nach DD-Neustadt zu schieben. - 25.07.2006
Volkmar Döring

Die S2 ist in der unterirdischen Endstation Dresden-Flughafen angekommen - 25.07.2006
Die S2 ist in der unterirdischen Endstation Dresden-Flughafen angekommen - 25.07.2006
Volkmar Döring

Werbelok 101 067  FIFA WM  2006  Mobility Networks Logistics mit dem IC 2160 nach Nürnberg bei Ausfahrt aus Dresden Hbf. vom Gleis 13. Auf Gleis 14 lauert schon der ICE, der gleich danach ausfahren wird. - 14.07.2006
Werbelok 101 067 "FIFA WM "2006" Mobility Networks Logistics mit dem IC 2160 nach Nürnberg bei Ausfahrt aus Dresden Hbf. vom Gleis 13. Auf Gleis 14 lauert schon der ICE, der gleich danach ausfahren wird. - 14.07.2006
Volkmar Döring

Während 612 133 im Vorfeld des Dresdner Hauptbahnhof auf neuen Einsatz wartet, fährt der RegionalExpress 7233 aus Hoyerswerda ein.- 14.07.2006
Während 612 133 im Vorfeld des Dresdner Hauptbahnhof auf neuen Einsatz wartet, fährt der RegionalExpress 7233 aus Hoyerswerda ein.- 14.07.2006
Volkmar Döring

Ausfahrt ICE-T  Hansestadt Stralsund  und  Darmstadt  als ICE 1552 nach Frankfurt/Main. Im Hintergrund ein Zug der S-Bahn Meissen - Schöna (Sächsische Schweiz); Dresden Hbf, 14.07.2006
Ausfahrt ICE-T "Hansestadt Stralsund" und "Darmstadt" als ICE 1552 nach Frankfurt/Main. Im Hintergrund ein Zug der S-Bahn Meissen - Schöna (Sächsische Schweiz); Dresden Hbf, 14.07.2006
Volkmar Döring

Der Zugzielanzeiger weist auf jeder Seite eine andere Fahrtroute aus, aber die meisten Fahrgäste werden es wohl wissen, dass Züge von hier nach Görlitz weder über Freital noch über Dresden Hbf fahren können. - DD-Mitte, 14.07.2006
Der Zugzielanzeiger weist auf jeder Seite eine andere Fahrtroute aus, aber die meisten Fahrgäste werden es wohl wissen, dass Züge von hier nach Görlitz weder über Freital noch über Dresden Hbf fahren können. - DD-Mitte, 14.07.2006
Volkmar Döring

Lok 6 (Krauss 7182, Baujahr 1916) in der Remise in Mayrhofen - August 2001 (als Ergänzung zu Bild 21449)
Lok 6 (Krauss 7182, Baujahr 1916) in der Remise in Mayrhofen - August 2001 (als Ergänzung zu Bild 21449)
Volkmar Döring

Ein Ym55 der Vestbanen bei Ausfahrt aus Oksbøl - März 2002 (Scan)
Ein Ym55 der Vestbanen bei Ausfahrt aus Oksbøl - März 2002 (Scan)
Volkmar Döring

180 009 (noch in Farbgebung Deutsche Reichsbahn) auf Rangierfahrt in Dresden-Friedrichstadt - 18.09.2006
180 009 (noch in Farbgebung Deutsche Reichsbahn) auf Rangierfahrt in Dresden-Friedrichstadt - 18.09.2006
Volkmar Döring

Zur Museums-Sommernacht-Dresden am 08.07.2006 konnte sich auch V240 001 (118 202) auf der Drehscheibe in DD-Altstadt präsentieren.
Zur Museums-Sommernacht-Dresden am 08.07.2006 konnte sich auch V240 001 (118 202) auf der Drehscheibe in DD-Altstadt präsentieren.
Volkmar Döring

<<  page précédente  63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 page suivante  >>




Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.