bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

1116 260 (Europäischer Lokführerschein, sieht man halt aus der Perspektive leider nicht) bespannte am 25.2.2012 OIC 653 von Wien Meidling nach Graz Hbf.

(ID 577551)



1116 260 (Europäischer Lokführerschein, sieht man halt aus der Perspektive leider nicht) bespannte am 25.2.2012 OIC 653 von Wien Meidling nach Graz Hbf. Die Aufnahme entstand vom Tunnelportal des Polleros-Tunnel und zeigt den Zug bei der Querung des 87 Meter langen und 36,5 Meter hohen Krauselklause-Viadukt.

1116 260 (Europäischer Lokführerschein, sieht man halt aus der Perspektive leider nicht) bespannte am 25.2.2012 OIC 653 von Wien Meidling nach Graz Hbf. Die Aufnahme entstand vom Tunnelportal des Polleros-Tunnel und zeigt den Zug bei der Querung des 87 Meter langen und 36,5 Meter hohen Krauselklause-Viadukt.

Hanspeter Reschinger 29.02.2012, 787 Llamadas, 3 Comentarios

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D700, Dato 2012:02:25 14:08:00, Tiempo de exposición: 0.001 s (10/8000) (1/800), Blenda: f/8.0, ISO400, Distancia focal: 32.00 (320/10)

3 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Gerhard Zant 29.02.2012 09:20

Schaut super aus. Wie ensteht diese Perspektive überhaupt ... so a hohe Leiter wirst ja net mitgehabt haben;-)

LG Gerhard !

Hanspeter Reschinger 29.02.2012 10:45

Man kann eigentlich ohne Probleme auf das Tunnelportal. In dem Fall sitz ich sogar.

LG
H.P.

Stefan Wohlfahrt 29.02.2012 12:27

Das Bild gefällt und der Fotostandpunkt hat auch seinen Reiz.
Gruss Stefan

Mit dem  Kirow -Kran KRC810T fuhr am warmen 10.8.2025 die 1142 698 von Graz Ostbahnhof nach Wien Zvb.
Wegen der hohen Meterlast des Krans waren einige Brücken nur mit 10km/h zu befahren und so kam es hier im Bahnhof Eichberg zu einem Aufenthalt um zwei Züge vorfahren zu lassen.
Mit dem "Kirow"-Kran KRC810T fuhr am warmen 10.8.2025 die 1142 698 von Graz Ostbahnhof nach Wien Zvb. Wegen der hohen Meterlast des Krans waren einige Brücken nur mit 10km/h zu befahren und so kam es hier im Bahnhof Eichberg zu einem Aufenthalt um zwei Züge vorfahren zu lassen.
Max Kiegerl





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.