bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Nachschuss auf 4020 304, am 25.2.2012 als R 2964 von Semmering nach Payerbach-Reichenau unterwegs, aufgenommen bei der Querung des 87 Meter langen und 36,5 Meter hohen Krauselklause-Viadukt mit dem

(ID 577356)



Nachschuss auf 4020 304, am 25.2.2012 als R 2964 von Semmering nach Payerbach-Reichenau unterwegs,  aufgenommen bei der Querung des 87 Meter langen und 36,5 Meter hohen Krauselklause-Viadukt mit dem 13,55 kurzem Krausel-Tunnel im Hintergrund.

Nachschuss auf 4020 304, am 25.2.2012 als R 2964 von Semmering nach Payerbach-Reichenau unterwegs, aufgenommen bei der Querung des 87 Meter langen und 36,5 Meter hohen Krauselklause-Viadukt mit dem 13,55 kurzem Krausel-Tunnel im Hintergrund.

Hanspeter Reschinger 28.02.2012, 641 Vues, 0 Commentaires

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D700, Datum 2012:02:25 14:00:23, Temps d'exposition: 0.001 s (10/8000) (1/800), Blende: f/9.0, ISO400, Focale: 24.00 (240/10)

0 Commentaires, Tous les commentaires
Écris un commentaire !
Nach wie vor sind die Triebwagen der Baureihe 4020 im Schnellbahnverkehr rund um Wien unverzichtbar. Aufgrund von zahlreichen Untauglichkeiten bei den neueren Modellen konnten die Pläne einer Ausmusterung im Jahr 2020 nicht umgesetzt werden. Vor allem auf der Linie S40 Richtung Tulln/St. Pölten kommen die Altfahrzeuge noch relativ häufig planmäßig zum Einsatz. Am 6.12.2025 war der 4020 300 als S 21038 auf dem Weg vom Wiener Franz-Josefs-Bahnhof nach St. Pölten Hbf und wurde dabei nahe Muckendorf-Wipfing bei für diese Region typischem Winterwetter aufgenommen.
Nach wie vor sind die Triebwagen der Baureihe 4020 im Schnellbahnverkehr rund um Wien unverzichtbar. Aufgrund von zahlreichen Untauglichkeiten bei den neueren Modellen konnten die Pläne einer Ausmusterung im Jahr 2020 nicht umgesetzt werden. Vor allem auf der Linie S40 Richtung Tulln/St. Pölten kommen die Altfahrzeuge noch relativ häufig planmäßig zum Einsatz. Am 6.12.2025 war der 4020 300 als S 21038 auf dem Weg vom Wiener Franz-Josefs-Bahnhof nach St. Pölten Hbf und wurde dabei nahe Muckendorf-Wipfing bei für diese Region typischem Winterwetter aufgenommen.
Markus

6020 304 war am 7.5.2025 außerplanmäßig für den REX 51 eingeteilt.
6020 304 war am 7.5.2025 außerplanmäßig für den REX 51 eingeteilt.
Hannes Zellhofer

4020 293-9 als hinterer Teil des S3 Zug 29349 (Hollabrunn - Wiener Neustadt) fährt am 21.September 2025 aus dem Bahnhof Korneuburg.
4020 293-9 als hinterer Teil des S3 Zug 29349 (Hollabrunn - Wiener Neustadt) fährt am 21.September 2025 aus dem Bahnhof Korneuburg.
Karl Seltenhammer





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.