bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Auch aus OIC 557 von Wien nach Graz wird in Bälde RJ 557 werden.

(ID 577549)



Auch aus OIC 557 von Wien nach Graz wird in Bälde RJ 557 werden. Am 25.2.2012 traktionierte diesen Zug 1016 028. Die Aufnahme zeigt den Zug bei der Überquerung des 28 Meter hohen und 86 Meter langen Höllgraben-Viadukt. Im Hintergrund ist der 185 Meter lange Pettenbach-Tunnel zu sehen.

Auch aus OIC 557 von Wien nach Graz wird in Bälde RJ 557 werden. Am 25.2.2012 traktionierte diesen Zug 1016 028. Die Aufnahme zeigt den Zug bei der Überquerung des 28 Meter hohen und 86 Meter langen Höllgraben-Viadukt. Im Hintergrund ist der 185 Meter lange Pettenbach-Tunnel zu sehen.

Hanspeter Reschinger 29.02.2012, 809 Wyświetlenia, 0 Komentarze

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D700, Data 2012:02:25 10:56:50, Czas naświetlania: 0.002 s (10/6400) (1/640), Blenda: f/11.0, ISO400, Ogniskowa: 38.00 (380/10)

0 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Der ÖBB-Taurus 1016 020-1  Profis am Werk  beförderte am 10.12.2025 einen Kesselwagenzug durch Würzburg gen Osten.
Der ÖBB-Taurus 1016 020-1 "Profis am Werk" beförderte am 10.12.2025 einen Kesselwagenzug durch Würzburg gen Osten.
Matthias Kümmel

Der DGS 44935 von Lübeck Skandinavienkai nach Wels Vbf ist eine merkwürdige Leistung. Erbracht von der österreichischen Rail Cargo Group, werden damit meist nur wenige Container der Spedition Bruhn befördert. Am 19. Juni 2025 wurde die Gelegenheit genutzt und dem kurzen KLV-Zug wurden noch drei mit Schnittholz beladene Rungenwagen beigegeben. Die Zuglok war die 1016.031. Bei Bernhards in Osthessen war es kein Problem, den Zug in seiner kompletten Länge zu dokumentieren.
Der DGS 44935 von Lübeck Skandinavienkai nach Wels Vbf ist eine merkwürdige Leistung. Erbracht von der österreichischen Rail Cargo Group, werden damit meist nur wenige Container der Spedition Bruhn befördert. Am 19. Juni 2025 wurde die Gelegenheit genutzt und dem kurzen KLV-Zug wurden noch drei mit Schnittholz beladene Rungenwagen beigegeben. Die Zuglok war die 1016.031. Bei Bernhards in Osthessen war es kein Problem, den Zug in seiner kompletten Länge zu dokumentieren.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.