bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Über die Jahrzehnte hinweg hat sich diese Fotostelle bei Axdorf sehr verändert.

(ID 961580)



Über die Jahrzehnte hinweg hat sich diese Fotostelle bei Axdorf sehr verändert. Stand früher der Bauernhof am linken Bildrand allein auf weiter Flur, dominiert inzwischen das Traunsteiner Gewerbegebiet das Landschaftsbild. War der Streckenabschnitt zwischen Traunstein und Bergen bekannt für seine Oberleitungsmasten aus der Reichsbahnzeit, so stehen dort jetzt Masten aus Beton. Am 17. Dezember 2013 konnte hier 1016.002, mit einem gemischten Güterzug nach München Nord fahrend, eingefangen werden.

Über die Jahrzehnte hinweg hat sich diese Fotostelle bei Axdorf sehr verändert. Stand früher der Bauernhof am linken Bildrand allein auf weiter Flur, dominiert inzwischen das Traunsteiner Gewerbegebiet das Landschaftsbild. War der Streckenabschnitt zwischen Traunstein und Bergen bekannt für seine Oberleitungsmasten aus der Reichsbahnzeit, so stehen dort jetzt Masten aus Beton. Am 17. Dezember 2013 konnte hier 1016.002, mit einem gemischten Güterzug nach München Nord fahrend, eingefangen werden.

Christoph Schneider 16.08.2016, 305 Wyświetlenia, 0 Komentarze

0 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Der DGS 44935 von Lübeck Skandinavienkai nach Wels Vbf ist eine merkwürdige Leistung. Erbracht von der österreichischen Rail Cargo Group, werden damit meist nur wenige Container der Spedition Bruhn befördert. Am 19. Juni 2025 wurde die Gelegenheit genutzt und dem kurzen KLV-Zug wurden noch drei mit Schnittholz beladene Rungenwagen beigegeben. Die Zuglok war die 1016.031. Bei Bernhards in Osthessen war es kein Problem, den Zug in seiner kompletten Länge zu dokumentieren.
Der DGS 44935 von Lübeck Skandinavienkai nach Wels Vbf ist eine merkwürdige Leistung. Erbracht von der österreichischen Rail Cargo Group, werden damit meist nur wenige Container der Spedition Bruhn befördert. Am 19. Juni 2025 wurde die Gelegenheit genutzt und dem kurzen KLV-Zug wurden noch drei mit Schnittholz beladene Rungenwagen beigegeben. Die Zuglok war die 1016.031. Bei Bernhards in Osthessen war es kein Problem, den Zug in seiner kompletten Länge zu dokumentieren.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.