bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Während die DB Regio Doppelstockgarnituren schon komplett von der KBS 950 verschwunden sind, haben die n-Wagen noch eine gewisse Gnadenfrist im Meridian-Ersatzverkehr bekommen.

(ID 959524)



Während die DB Regio Doppelstockgarnituren schon komplett von der KBS 950 verschwunden sind, haben die n-Wagen noch eine gewisse Gnadenfrist im Meridian-Ersatzverkehr bekommen. Nun tragen sie aber einen Aufkleber, der auf diesen Einsatz für Veolia hinweist, gleiches gilt für die eingesetzten 111-er. Deswegen ist dieses Bild des RE 79017 mit der 111 123 bei Weichling, aufgenommen am 14. Dezember 2013, bereits historisch.

Während die DB Regio Doppelstockgarnituren schon komplett von der KBS 950 verschwunden sind, haben die n-Wagen noch eine gewisse Gnadenfrist im Meridian-Ersatzverkehr bekommen. Nun tragen sie aber einen Aufkleber, der auf diesen Einsatz für Veolia hinweist, gleiches gilt für die eingesetzten 111-er. Deswegen ist dieses Bild des RE 79017 mit der 111 123 bei Weichling, aufgenommen am 14. Dezember 2013, bereits historisch.

Christoph Schneider 07.08.2016, 384 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
425 077 DB Regio als RB 58139 (Würzburg Hbf - Treuchtlingen) in der Abenddämmerung bei Oberdachstetten, 28.03.2022
425 077 DB Regio als RB 58139 (Würzburg Hbf - Treuchtlingen) in der Abenddämmerung bei Oberdachstetten, 28.03.2022
Korbinian Eckert





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.