bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

So , ausgerichtet rattert 5070.007-7 in die Anschlussbahn ELG am 16.03.2017

(ID 1002567)



So , ausgerichtet rattert 5070.007-7 in die Anschlussbahn ELG am 16.03.2017

So , ausgerichtet rattert 5070.007-7 in die Anschlussbahn ELG am 16.03.2017

Karl Heinz Ferk 19.03.2017, 341 Llamadas, 3 Comentarios

EXIF: Tiempo de exposición: 0.002 s (1/640) (1/640), Blenda: f/7.1, ISO100, Distancia focal: 20.00 (20/1)

3 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Armin Schwarz 19.03.2017 08:45

Passt doch und ist ein sehr schönes Bild ;-)
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 20.03.2017 07:22

Die Schönheit des Bildes stand ja ausser Frage.
einen lieben Gruss
Stefan

Markus K. 20.03.2017 17:51

Stimmt, kein Unterschied zum abgelehnten Bild...
So kann Mann sich täuschen.
Ich hoffe nur das Du Bahnbilder.de nicht verläßt Karl Heinz, da würden mir viele überragende Bilder fehlen und ich freue mich auch immer über neue "andere" Bilder von Dir.
Schöne Grüße Markus

VT 70-Treffen im Februar 2004 im Bahnhof Lieboch: Ein Vt 70-Doppel verlässt Lieboch in Richtung Köflach, ein weiteres Doppel wartet im Hintergrund auf die Abfahrt nach Wies-Eibiswald
VT 70-Treffen im Februar 2004 im Bahnhof Lieboch: Ein Vt 70-Doppel verlässt Lieboch in Richtung Köflach, ein weiteres Doppel wartet im Hintergrund auf die Abfahrt nach Wies-Eibiswald
Horst Lüdicke

Im Februar 2004 ist ein GKB-VT 70-Doppel bei Wies-Eibiswald unterwegs
Im Februar 2004 ist ein GKB-VT 70-Doppel bei Wies-Eibiswald unterwegs
Horst Lüdicke

Die aktuellen Bilder von Karl Heinz mit den Vectrons in Wies-Eibiswald erinnerten mich an meinen Besuch bei der GKB im Februar 2004. Damals fuhr dort bei eisigen Temperaturen ein aus Graz kommender VT 70 ein. Durch die Elektrifizierung hat sich das Bild, das der Bahnhof bietet, völlig geändert...
Die aktuellen Bilder von Karl Heinz mit den Vectrons in Wies-Eibiswald erinnerten mich an meinen Besuch bei der GKB im Februar 2004. Damals fuhr dort bei eisigen Temperaturen ein aus Graz kommender VT 70 ein. Durch die Elektrifizierung hat sich das Bild, das der Bahnhof bietet, völlig geändert...
Horst Lüdicke

Der VT70.05 hatte vor 12 Jahren am 13.12.2013 die Ehre nach seiner eigentlichen Abstellung vier Tage nach Fahrplanwechsel 2013 noch einmal für einen ausgefallenen 5063 einzuspringen und Fahrgäste von Deutschlandsberg nach Graz zu bringen. Es war die letzte Fahrt dieser legendären Triebwagen im Personenzugeinsatz hier in Graz Hbf.
Der VT70.05 hatte vor 12 Jahren am 13.12.2013 die Ehre nach seiner eigentlichen Abstellung vier Tage nach Fahrplanwechsel 2013 noch einmal für einen ausgefallenen 5063 einzuspringen und Fahrgäste von Deutschlandsberg nach Graz zu bringen. Es war die letzte Fahrt dieser legendären Triebwagen im Personenzugeinsatz hier in Graz Hbf.
Max Kiegerl





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.