bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Damals im Mai 1967 ahnte keiner das das letzte verbleibende Stück der Sulmtalbahn einst ein solches Interesse einer bestimmten Gruppe von Intussiasten hervorruft.

(ID 712709)



Damals im Mai 1967 ahnte keiner das das letzte verbleibende Stück der Sulmtalbahn einst ein solches Interesse einer bestimmten Gruppe von Intussiasten hervorruft. Am Sonntag dem 11.August 2013 durften sich die  Freunde der Sulmtalbahn  über den Besuch eines guten alten 70gers in Gleinstätten freuen. Hier bei der Rückfahrt aus dem Sulmtal kurz vor Gasselsdorf.

Damals im Mai 1967 ahnte keiner das das letzte verbleibende Stück der Sulmtalbahn einst ein solches Interesse einer bestimmten Gruppe von Intussiasten hervorruft. Am Sonntag dem 11.August 2013 durften sich die "Freunde der Sulmtalbahn" über den Besuch eines guten alten 70gers in Gleinstätten freuen. Hier bei der Rückfahrt aus dem Sulmtal kurz vor Gasselsdorf.

Karl Heinz Ferk 13.08.2013, 636 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.001 s (1/2000) (1/2000), Blende: f/5.6, ISO500, Brennweite: 300.00 (300/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
VT 70-Treffen im Februar 2004 im Bahnhof Lieboch: Ein Vt 70-Doppel verlässt Lieboch in Richtung Köflach, ein weiteres Doppel wartet im Hintergrund auf die Abfahrt nach Wies-Eibiswald
VT 70-Treffen im Februar 2004 im Bahnhof Lieboch: Ein Vt 70-Doppel verlässt Lieboch in Richtung Köflach, ein weiteres Doppel wartet im Hintergrund auf die Abfahrt nach Wies-Eibiswald
Horst Lüdicke

Im Februar 2004 ist ein GKB-VT 70-Doppel bei Wies-Eibiswald unterwegs
Im Februar 2004 ist ein GKB-VT 70-Doppel bei Wies-Eibiswald unterwegs
Horst Lüdicke

Die aktuellen Bilder von Karl Heinz mit den Vectrons in Wies-Eibiswald erinnerten mich an meinen Besuch bei der GKB im Februar 2004. Damals fuhr dort bei eisigen Temperaturen ein aus Graz kommender VT 70 ein. Durch die Elektrifizierung hat sich das Bild, das der Bahnhof bietet, völlig geändert...
Die aktuellen Bilder von Karl Heinz mit den Vectrons in Wies-Eibiswald erinnerten mich an meinen Besuch bei der GKB im Februar 2004. Damals fuhr dort bei eisigen Temperaturen ein aus Graz kommender VT 70 ein. Durch die Elektrifizierung hat sich das Bild, das der Bahnhof bietet, völlig geändert...
Horst Lüdicke

Der VT70.05 hatte vor 12 Jahren am 13.12.2013 die Ehre nach seiner eigentlichen Abstellung vier Tage nach Fahrplanwechsel 2013 noch einmal für einen ausgefallenen 5063 einzuspringen und Fahrgäste von Deutschlandsberg nach Graz zu bringen. Es war die letzte Fahrt dieser legendären Triebwagen im Personenzugeinsatz hier in Graz Hbf.
Der VT70.05 hatte vor 12 Jahren am 13.12.2013 die Ehre nach seiner eigentlichen Abstellung vier Tage nach Fahrplanwechsel 2013 noch einmal für einen ausgefallenen 5063 einzuspringen und Fahrgäste von Deutschlandsberg nach Graz zu bringen. Es war die letzte Fahrt dieser legendären Triebwagen im Personenzugeinsatz hier in Graz Hbf.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.