bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Rüdiger Ulrich

1297 Bilder
<<  vorherige Seite  46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste Seite  >>
Die neue Brücke machte den letzten ortsbedienten BÜ der Elstertalbahn überflüssig, wie lang das jetzt wettergeschützte Deinstgebäude des Po31, am Hp Elsterberg-Kunstseidenwerk, noch existiert ist alledings fraglich. (20.10.2009)
Die neue Brücke machte den letzten ortsbedienten BÜ der Elstertalbahn überflüssig, wie lang das jetzt wettergeschützte Deinstgebäude des Po31, am Hp Elsterberg-Kunstseidenwerk, noch existiert ist alledings fraglich. (20.10.2009)
Rüdiger Ulrich

Die neue Brücke am Hp Elsterberg-Kunstseidenwerk, Umgehungsstraße und Ersatz des Po31 zugleich, ermöglicht aber auch diesen neuen Blick Richtung Elsterberg und Elsterberger Tunnel, hier mit VT06 als 83174 nach Gera, am 20.10.2009. Das rechte Gleis gehört zur ENKA-Anschlußbahn, die leider seit diesem Jahr auch nicht mehr genutzt wird.
Die neue Brücke am Hp Elsterberg-Kunstseidenwerk, Umgehungsstraße und Ersatz des Po31 zugleich, ermöglicht aber auch diesen neuen Blick Richtung Elsterberg und Elsterberger Tunnel, hier mit VT06 als 83174 nach Gera, am 20.10.2009. Das rechte Gleis gehört zur ENKA-Anschlußbahn, die leider seit diesem Jahr auch nicht mehr genutzt wird.
Rüdiger Ulrich

Kreuzung im Bf Freyburg/Unstrut am 26.03.2009 mit 672 910 RB25972 und 672 917 RB25973.
Kreuzung im Bf Freyburg/Unstrut am 26.03.2009 mit 672 910 RB25972 und 672 917 RB25973.
Rüdiger Ulrich

Bf Nebra mit 672 907 als RB 25893 am 26.03.2009.
Bf Nebra mit 672 907 als RB 25893 am 26.03.2009.
Rüdiger Ulrich

VT34 der Oberpfalzbahn bei Ausf. aus dem Bf Lam als RB92276 nach Bad Kötzting. Dahinter die, seit Inbetriebnahme des Werkes Schwandorf, ungenutzten Halle der regentalwerke. (25.09.2009)
VT34 der Oberpfalzbahn bei Ausf. aus dem Bf Lam als RB92276 nach Bad Kötzting. Dahinter die, seit Inbetriebnahme des Werkes Schwandorf, ungenutzten Halle der regentalwerke. (25.09.2009)
Rüdiger Ulrich

Hochbetrieb am 26.09.2009 im Grenzbahnhof Bayer./Böhm. Eisenstein. VT15+VT28+VT24 der Waldbahn als RB32423; 831 117 am Zugschluß des Os7547 und 754 006 beim Umsetzen, nachdem sie zuvor einen Lrz gebracht hat.
Hochbetrieb am 26.09.2009 im Grenzbahnhof Bayer./Böhm. Eisenstein. VT15+VT28+VT24 der Waldbahn als RB32423; 831 117 am Zugschluß des Os7547 und 754 006 beim Umsetzen, nachdem sie zuvor einen Lrz gebracht hat.
Rüdiger Ulrich

754 006 im Bf ´elezná Ruda-Al¸bětín (Böhmisch Eisenstein) am 26.09.2009.
754 006 im Bf ´elezná Ruda-Al¸bětín (Böhmisch Eisenstein) am 26.09.2009.
Rüdiger Ulrich

Kreuzung im Bf Roding mit den Oberpfalzbahntriebwagen VT32 als RB32227 (Schwandorf - Furth im Wald) und VT31 als RB32286 (Lam - Schwandorf) am 26.09.2009.
Kreuzung im Bf Roding mit den Oberpfalzbahntriebwagen VT32 als RB32227 (Schwandorf - Furth im Wald) und VT31 als RB32286 (Lam - Schwandorf) am 26.09.2009.
Rüdiger Ulrich

Als VT07 der RAG steht dieser Triebwagen im Localbahnmuseum Bayer. Eisenstein. 1939 fabrikneu als T2 an die LLK (Localbahn Lam - Kötzting) geliefert, wurde er schon kurze Zeit später in VT02 umbenannt und bei der Übernahme der LLK durch die RAG 1973 in VT07 umgezeichnet. Ab 1978 wurde er buchmäßig als VT17 geführt, diese Nr. wurde nicht mehr angeschrieben, da im selben Jahr die Ausmusterung erfolgte. (26.09.2009)
Als VT07 der RAG steht dieser Triebwagen im Localbahnmuseum Bayer. Eisenstein. 1939 fabrikneu als T2 an die LLK (Localbahn Lam - Kötzting) geliefert, wurde er schon kurze Zeit später in VT02 umbenannt und bei der Übernahme der LLK durch die RAG 1973 in VT07 umgezeichnet. Ab 1978 wurde er buchmäßig als VT17 geführt, diese Nr. wurde nicht mehr angeschrieben, da im selben Jahr die Ausmusterung erfolgte. (26.09.2009)
Rüdiger Ulrich

Die Regentalbahngarnitur VT07 + VS28 als WiR (Wanderbahn im Regental) steht abfahrbereit nach Gotteszell am 27.09.2009 im Bf Viechtach.
Die Regentalbahngarnitur VT07 + VS28 als WiR (Wanderbahn im Regental) steht abfahrbereit nach Gotteszell am 27.09.2009 im Bf Viechtach.
Rüdiger Ulrich

Hochbetrieb mit Oberpfalzbahn-VT und ALEX, am Abend des 26.09.2009, im Bf Cham. 
Von links nach rechts: Gl.3 VT41 RB32294 Lam - Schwandorf; Gl.2 223 070 + ALX357  Franz Kafka  München - Praha hl.n.; Gl.1 VT39 RB32268 Cham - Waldmünchen; Gl.1a VT40 32295 Cham - Lam, dahinter der VT32 RB32240 Furth im Wald - Cham nach der Ankunft.
Hochbetrieb mit Oberpfalzbahn-VT und ALEX, am Abend des 26.09.2009, im Bf Cham. Von links nach rechts: Gl.3 VT41 RB32294 Lam - Schwandorf; Gl.2 223 070 + ALX357 "Franz Kafka" München - Praha hl.n.; Gl.1 VT39 RB32268 Cham - Waldmünchen; Gl.1a VT40 32295 Cham - Lam, dahinter der VT32 RB32240 Furth im Wald - Cham nach der Ankunft.
Rüdiger Ulrich

VT40 der Oberpfalzbahn wartet am 26.09.2009 als die nur Sa./So. verkehrende RB32368 nach Cham im Bf Lam.
VT40 der Oberpfalzbahn wartet am 26.09.2009 als die nur Sa./So. verkehrende RB32368 nach Cham im Bf Lam.
Rüdiger Ulrich

Kurz vor Sonnenuntergang sind VT40 und VT37 als RB32289, am 28.09.2009, unterwegs vor der Kulisse von Haibühl und werden gleich den Hp Arrach erreichen.
Kurz vor Sonnenuntergang sind VT40 und VT37 als RB32289, am 28.09.2009, unterwegs vor der Kulisse von Haibühl und werden gleich den Hp Arrach erreichen.
Rüdiger Ulrich

<<  vorherige Seite  46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.