bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Karl Heinz Ferk

4673 Bilder
<<  vorherige Seite  77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 nächste Seite  >>
November Grau ist das Wetter nach den Schneefällen in dieser Woche geworden. 
Hier  flitzt  ein Gleisbagger mit seinem Bohrer auf die Leibenfelder Höhe hinauf. 
22.11.2018
November Grau ist das Wetter nach den Schneefällen in dieser Woche geworden. Hier "flitzt" ein Gleisbagger mit seinem Bohrer auf die Leibenfelder Höhe hinauf. 22.11.2018
Karl Heinz Ferk

Herfried kenne ich solange mich die Bahn in Ihren Bann gezogen hat ,.. 
Sprich seit über 25 Jahren . 
Immer noch im Dienst rollt er mit einem KBKM und seinem 2 Wege Bagger über die Gleise der Leibenfelder Höhe.
21.11.2018
Herfried kenne ich solange mich die Bahn in Ihren Bann gezogen hat ,.. Sprich seit über 25 Jahren . Immer noch im Dienst rollt er mit einem KBKM und seinem 2 Wege Bagger über die Gleise der Leibenfelder Höhe. 21.11.2018
Karl Heinz Ferk

Starker Schneefall brachte vereinzelt bis zu 8 cm Neuschnee im Bereich Deutschlandsberg. 
Hollenegg am 20.11.2018
Starker Schneefall brachte vereinzelt bis zu 8 cm Neuschnee im Bereich Deutschlandsberg. Hollenegg am 20.11.2018
Karl Heinz Ferk

Noch hängt das Laub dieser Buche am Baum , das dürfte aber in den nächsten Nächten Geschichte sein. 
Wintereinbruch in der Weststeiermark am 20.11.2018
Noch hängt das Laub dieser Buche am Baum , das dürfte aber in den nächsten Nächten Geschichte sein. Wintereinbruch in der Weststeiermark am 20.11.2018
Karl Heinz Ferk

Herbst VS Winter … 

Ein kurzer Gruß vom Winter lässt die Weststeiermark weiß werden. 
20.11.2018 bei Deutschlandsberg
Herbst VS Winter … Ein kurzer Gruß vom Winter lässt die Weststeiermark weiß werden. 20.11.2018 bei Deutschlandsberg
Karl Heinz Ferk

Das Rot-Licht an einem Bahnübergang ,.... 

Für manche nur eine Empfehlung. 
16.11.2018
Das Rot-Licht an einem Bahnübergang ,.... Für manche nur eine Empfehlung. 16.11.2018
Karl Heinz Ferk

Reges Treiben am Bahnübergang. 
Am Abend des 13.11 konnte ich etwas mit meiner EOS R Experimentieren.
Reges Treiben am Bahnübergang. Am Abend des 13.11 konnte ich etwas mit meiner EOS R Experimentieren.
Karl Heinz Ferk

DH1500.2 durfte den Messwagen  Railcheker  über die Schienen der GKB ziehen. 
Hier am 13.11.2018 bei Schwanberg
DH1500.2 durfte den Messwagen "Railcheker" über die Schienen der GKB ziehen. Hier am 13.11.2018 bei Schwanberg
Karl Heinz Ferk

Messfahrt in der Weststeiermark. 
Am 13,ten November verkehrte zum wiederholten mal der  Railchecker  im Netz der GKB. 
Schade das der Steuerwagen nicht mit dabei war.
Messfahrt in der Weststeiermark. Am 13,ten November verkehrte zum wiederholten mal der "Railchecker" im Netz der GKB. Schade das der Steuerwagen nicht mit dabei war.
Karl Heinz Ferk

Herbst ists in der Weststeiermark. 
Ein Anlass wiedermal die Burg Deutschlandsberg ins Licht zu holen. 
Letzte Woche im Oktober 2018
Herbst ists in der Weststeiermark. Ein Anlass wiedermal die Burg Deutschlandsberg ins Licht zu holen. Letzte Woche im Oktober 2018
Karl Heinz Ferk

Frühling 2016 im Stainztal bei Herbersdorf. 
MK48.2019 zieht den Flascherlzug in Richtung STainz
Frühling 2016 im Stainztal bei Herbersdorf. MK48.2019 zieht den Flascherlzug in Richtung STainz
Karl Heinz Ferk

Vom Bahnübergang aus nächst der Haltestelle Kraubath gemacht. 
764.411 R am 31.10.2018
Vom Bahnübergang aus nächst der Haltestelle Kraubath gemacht. 764.411 R am 31.10.2018
Karl Heinz Ferk

Mit den letzten Sonnenstrahlen dampft 764.411 in den Bahnhof Preding hinein. 
Fotostandort auf einer Leiter ( dritte Sprosse ) hinter dem nicht vorhandenen Stumpfgleisabschluss. 
31.10.2018
Mit den letzten Sonnenstrahlen dampft 764.411 in den Bahnhof Preding hinein. Fotostandort auf einer Leiter ( dritte Sprosse ) hinter dem nicht vorhandenen Stumpfgleisabschluss. 31.10.2018
Karl Heinz Ferk

Von der Plattform eines am Bahnsteig abgestellten Wagens konnte ich diesen Geisterzug festhalten. 
31.10.2018
Von der Plattform eines am Bahnsteig abgestellten Wagens konnte ich diesen Geisterzug festhalten. 31.10.2018
Karl Heinz Ferk

Heizhaus Stainz am Abend des 31.10.2018 ohne Gespenst ;-)
Heizhaus Stainz am Abend des 31.10.2018 ohne Gespenst ;-)
Karl Heinz Ferk

<<  vorherige Seite  77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.