bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Kurt Rasmussen

13558 Bilder
<<  vorherige Seite  424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 nächste Seite  >>
København / Kopenhagen KS SL 7 (DÜWAG-GT6 852) Husum, Frederikssundsvej / Islevhusvej am 24. April 1971.
København / Kopenhagen KS SL 7 (DÜWAG-GT6 852) Husum, Frederikssundsvej / Islevhusvej am 24. April 1971.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Stadtverkehr / Straßenbahn København

473 1200x906 Px, 09.09.2013

København / Kopenhagen KS SL 7 (DÜWAG-GT6 859) Husum am 24. April 1971.
København / Kopenhagen KS SL 7 (DÜWAG-GT6 859) Husum am 24. April 1971.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Stadtverkehr / Straßenbahn København

500 1200x807 Px, 09.09.2013

Freiburg im Breisgau VAG SL 1 (DÜWAG-GT8 208) Fehrenbachallee im Juli 1990.
Freiburg im Breisgau VAG SL 1 (DÜWAG-GT8 208) Fehrenbachallee im Juli 1990.
Kurt Rasmussen

OEG DÜWAG-GT8 84 Heidelberg am 2. Juli 1980.
OEG DÜWAG-GT8 84 Heidelberg am 2. Juli 1980.
Kurt Rasmussen

Wuppertal SL 611 (DÜWAG-GT8 3830) Elberfeld Bf im Mai 1987.
Wuppertal SL 611 (DÜWAG-GT8 3830) Elberfeld Bf im Mai 1987.
Kurt Rasmussen

Essen EVAG SL 115 (DÜWAG-GT8 1817) im Mai 1987.
Essen EVAG SL 115 (DÜWAG-GT8 1817) im Mai 1987.
Kurt Rasmussen

Düsseldorf Rheinbahn SL 718 (DÜWAG-GT8SU 3221) Hauptbahnhof im Mai 1987.
Düsseldorf Rheinbahn SL 718 (DÜWAG-GT8SU 3221) Hauptbahnhof im Mai 1987.
Kurt Rasmussen

Berlin BVG SL M4 (KT4D 6009) Mitte, S-Bf Hackescher Markt (Endstelle Ausstieg) im Juli 2005.
Berlin BVG SL M4 (KT4D 6009) Mitte, S-Bf Hackescher Markt (Endstelle Ausstieg) im Juli 2005.
Kurt Rasmussen

Berlin BVG SL M1 (GT6-99ZR 2036) Mitte, Dorotheenstrasse / Charlottenstrasse im Juli 2005.
Berlin BVG SL M1 (GT6-99ZR 2036) Mitte, Dorotheenstrasse / Charlottenstrasse im Juli 2005.
Kurt Rasmussen

Wien WL SL 6 (E2 4070) Simmeringer Hauptstrasse / Fickeysstrasse / Bahnhof Simmering im Juli 2005.
Wien WL SL 6 (E2 4070) Simmeringer Hauptstrasse / Fickeysstrasse / Bahnhof Simmering im Juli 2005.
Kurt Rasmussen

Wien WL SL 6 (E2 4070 / c5 1496) Neubaugürtel / Westbahnhof im Juli 2005.
Wien WL SL 6 (E2 4070 / c5 1496) Neubaugürtel / Westbahnhof im Juli 2005.
Kurt Rasmussen

Wien WVB Hauptwerkstätte Simmering: Abgestellte / ausgemusterte Wagen, u.a. der Tw A 17. Aufnahmedatum: 19. Juli 1974.
Wien WVB Hauptwerkstätte Simmering: Abgestellte / ausgemusterte Wagen, u.a. der Tw A 17. Aufnahmedatum: 19. Juli 1974.
Kurt Rasmussen

København / Kopenhagen KS SL 5 (DÜWAG-GT6 867) Husum, Frederikssundsvej / Islevhusvej am 24. April 1971.
København / Kopenhagen KS SL 5 (DÜWAG-GT6 867) Husum, Frederikssundsvej / Islevhusvej am 24. April 1971.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Stadtverkehr / Straßenbahn København

454 1200x741 Px, 06.09.2013

København / Kopenhagen KS SL 5 (DÜWAG-GT6 891) Husum, Frederikssundsvej / Islevhusvej am 24. April 1971.
København / Kopenhagen KS SL 5 (DÜWAG-GT6 891) Husum, Frederikssundsvej / Islevhusvej am 24. April 1971.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Stadtverkehr / Straßenbahn København

462 1200x770 Px, 06.09.2013

København / Kopenhagen KS SL 7 (DÜWAG-GT6) Brønshøj, Frederikssundsvej / Astrupvej am 24. April 1971.
København / Kopenhagen KS SL 7 (DÜWAG-GT6) Brønshøj, Frederikssundsvej / Astrupvej am 24. April 1971.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Stadtverkehr / Straßenbahn København

436 1200x739 Px, 06.09.2013

København / Kopenhagen KS SL 7 (DÜWAG-GT6) Frederikssundsvej / Hulgårdsvej am 24. April 1971. - Der Haltestellenständer der Buslinie 7, die vom 25. April 1971 die Strassenbahnlinie 7 ablösen sollte, steht rechts im Bild.
København / Kopenhagen KS SL 7 (DÜWAG-GT6) Frederikssundsvej / Hulgårdsvej am 24. April 1971. - Der Haltestellenständer der Buslinie 7, die vom 25. April 1971 die Strassenbahnlinie 7 ablösen sollte, steht rechts im Bild.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Stadtverkehr / Straßenbahn København

469 1200x794 Px, 06.09.2013

København / Kopenhagen KS SL 7 (DÜWAG-GT6 872) Gothersgade / Rosenborggade am 24. April 1971.
København / Kopenhagen KS SL 7 (DÜWAG-GT6 872) Gothersgade / Rosenborggade am 24. April 1971.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Stadtverkehr / Straßenbahn København

434 1200x771 Px, 06.09.2013

Nantes SEMITAN SL 1 (M1 303) Médiathèque im Juli 1992.
Nantes SEMITAN SL 1 (M1 303) Médiathèque im Juli 1992.
Kurt Rasmussen

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Nantes

407 1200x821 Px, 05.09.2013

Nantes SEMITAN SL 1 (M1 304) Bellevue (Endstation) im Juli 1992.
Nantes SEMITAN SL 1 (M1 304) Bellevue (Endstation) im Juli 1992.
Kurt Rasmussen

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Nantes

400 1200x775 Px, 05.09.2013

Menton Gare SNCF im Juli 1979.
Menton Gare SNCF im Juli 1979.
Kurt Rasmussen

Frankreich / Bahnhöfe / Menton

461 1200x816 Px, 05.09.2013

Marseille RTM SL 68 (B&N-PCC 2003) Boulevard Chave am 27. Juli 1979. - Im Jahre 1979 gab es in Marseille nur eine Strassenbahnlinie, die SL 68, Saint-Pierre - Noailles. Diese drei km lange Linie überlebte als die einzige von einst mehr als 70 Linien, weil sie die grössten Fahrgastzahlen hatte und eine etwa 700 m lange Tunnelstrecke (aus dem Jahre 1893!) zwischen Boulevard Chave und Noailles in der Stadtmitte benutzen konnte. Da es in der unterirdischen Endstation Noailles keine Wendeschleife gab, musste die Linie 68 von Zweirichtungstriebwagen bedient werden. In Verbindung mit der Modernisierung der Strassenbahn bestellte La Régie des Transports de Marseille (RTM) bei der Firma La Brugeoise & Nivelles in Belgien 21 neue Zweirichtungstriebwagen des Typs PCC, die 1969 geliefert wurden.
Marseille RTM SL 68 (B&N-PCC 2003) Boulevard Chave am 27. Juli 1979. - Im Jahre 1979 gab es in Marseille nur eine Strassenbahnlinie, die SL 68, Saint-Pierre - Noailles. Diese drei km lange Linie überlebte als die einzige von einst mehr als 70 Linien, weil sie die grössten Fahrgastzahlen hatte und eine etwa 700 m lange Tunnelstrecke (aus dem Jahre 1893!) zwischen Boulevard Chave und Noailles in der Stadtmitte benutzen konnte. Da es in der unterirdischen Endstation Noailles keine Wendeschleife gab, musste die Linie 68 von Zweirichtungstriebwagen bedient werden. In Verbindung mit der Modernisierung der Strassenbahn bestellte La Régie des Transports de Marseille (RTM) bei der Firma La Brugeoise & Nivelles in Belgien 21 neue Zweirichtungstriebwagen des Typs PCC, die 1969 geliefert wurden.
Kurt Rasmussen

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Marseille

557 1200x777 Px, 05.09.2013

Marseille RTM SL 68 (La Brugeoise & Nivelles-PCC 2003) Boulevard Chave am 27. Juli 1979.
Marseille RTM SL 68 (La Brugeoise & Nivelles-PCC 2003) Boulevard Chave am 27. Juli 1979.
Kurt Rasmussen

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Marseille

442 1200x872 Px, 05.09.2013

Zürich VBZ Tram 11 (Be 4/6 2024) Oerlikon, Nansenstrasse am 20. Juli 1990.
Zürich VBZ Tram 11 (Be 4/6 2024) Oerlikon, Nansenstrasse am 20. Juli 1990.
Kurt Rasmussen

Schweiz / Strassenbahn / VBZ Verkehrsbetriebe Zürich

577 1200x748 Px, 04.09.2013

Zürich VBZ Tram 11 (Be 4/6 2034) Bahnhofplatz / Bahnhofquai am 20. Juli 1990.
Zürich VBZ Tram 11 (Be 4/6 2034) Bahnhofplatz / Bahnhofquai am 20. Juli 1990.
Kurt Rasmussen

Schweiz / Strassenbahn / VBZ Verkehrsbetriebe Zürich

548 1200x749 Px, 04.09.2013

<<  vorherige Seite  424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.