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Bilder von Ingo Konrad Müller

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VT 103 der Chiemgauer Lokalbahn fährt als  Nikolaus-Express  von Obing nach Bad Endorf. Zwischen Obing und Aindorf am 08.12.2013

Hersteller: Esslinger Maschinenfabrik
Fabriknummer: 23499
Baujahr: 1952
Betreibernr. VT 103
Vmax (km/h): 90
Leistung: 2 x 145 PS
Leergewicht (t): 32
max. Achlast (t): 8
LüP (mm): 23.530
VT 103 der Chiemgauer Lokalbahn fährt als "Nikolaus-Express" von Obing nach Bad Endorf. Zwischen Obing und Aindorf am 08.12.2013 Hersteller: Esslinger Maschinenfabrik Fabriknummer: 23499 Baujahr: 1952 Betreibernr. VT 103 Vmax (km/h): 90 Leistung: 2 x 145 PS Leergewicht (t): 32 max. Achlast (t): 8 LüP (mm): 23.530
Ingo Konrad Müller

VT 103 der Chiemgauer Lokalbahn fährt als  Nikolaus-Express  von Bad Endorf nach Obing. Zwischen Aindorf und Obing am 08.12.2013. Einen Gruß zurück an dieser Stelle an den freundlichen Triebwagenführer.

Hersteller: Esslinger Maschinenfabrik
Fabriknummer: 23499
Baujahr: 1952
Betreibernr. VT 103
Vmax (km/h): 90
Leistung: 2 x 145 PS
Leergewicht (t): 32
max. Achlast (t): 8
LüP (mm): 23.530
VT 103 der Chiemgauer Lokalbahn fährt als "Nikolaus-Express" von Bad Endorf nach Obing. Zwischen Aindorf und Obing am 08.12.2013. Einen Gruß zurück an dieser Stelle an den freundlichen Triebwagenführer. Hersteller: Esslinger Maschinenfabrik Fabriknummer: 23499 Baujahr: 1952 Betreibernr. VT 103 Vmax (km/h): 90 Leistung: 2 x 145 PS Leergewicht (t): 32 max. Achlast (t): 8 LüP (mm): 23.530
Ingo Konrad Müller

VT 103 der Chiemgauer Lokalbahn fährt als  Nikolaus-Express  von Obing nach Bad Endorf. Zwischen Obing und Aindorf am 08.12.2013.  Einen Gruß zurück an dieser Stelle an die freundlichen Triebwagenführer und Zugbegleiter.

Hersteller: Esslinger Maschinenfabrik
Fabriknummer: 23499
Baujahr: 1952
Betreibernr. VT 103
Vmax (km/h): 90
Leistung: 2 x 145 PS
Leergewicht (t): 32
max. Achlast (t): 8
LüP (mm): 23.530
VT 103 der Chiemgauer Lokalbahn fährt als "Nikolaus-Express" von Obing nach Bad Endorf. Zwischen Obing und Aindorf am 08.12.2013. Einen Gruß zurück an dieser Stelle an die freundlichen Triebwagenführer und Zugbegleiter. Hersteller: Esslinger Maschinenfabrik Fabriknummer: 23499 Baujahr: 1952 Betreibernr. VT 103 Vmax (km/h): 90 Leistung: 2 x 145 PS Leergewicht (t): 32 max. Achlast (t): 8 LüP (mm): 23.530
Ingo Konrad Müller

Esslinger Schienenbus der Chiemgauer Lokalbahn im Bahnhof Amerang am 04.12.2013.

Hersteller: Esslinger Maschinenfabrik
Fabriknummer: 23499
Baujahr: 1952
Betreibernr. VT 103
Vmax (km/h): 90
Leistung: 2 x 145 PS
Leergewicht (t): 32
max. Achlast (t): 8
LüP (mm): 23.530

Bildrechte: IKM; Chiemgauer Lokalbahn
Esslinger Schienenbus der Chiemgauer Lokalbahn im Bahnhof Amerang am 04.12.2013. Hersteller: Esslinger Maschinenfabrik Fabriknummer: 23499 Baujahr: 1952 Betreibernr. VT 103 Vmax (km/h): 90 Leistung: 2 x 145 PS Leergewicht (t): 32 max. Achlast (t): 8 LüP (mm): 23.530 Bildrechte: IKM; Chiemgauer Lokalbahn
Ingo Konrad Müller

Dreiachsiger Umbauwagen als Gesellschaftswagen der Chiemgauer Lokalbahn im Bahnhof Amerang, 04.12.2013
Dreiachsiger Umbauwagen als Gesellschaftswagen der Chiemgauer Lokalbahn im Bahnhof Amerang, 04.12.2013
Ingo Konrad Müller

111 066-7 schiebt am Nachmittag des 03.12.2013 den RE Salzburg - München in den Bf Übersee.

Hersteller (mechanisch): Henschel & Sohn, Kassel
Hersteller (elektrisch): Brown, Boveri & Cie AG (BBC)
Fabriknummer: 31912
Abnahmedatum: 14.07.1976
Erst-Bw: München Hbf
ursprüngl. Fahrzeugnr. 111 066-7
Fahrzeugnr. z.Z.d. Aufnahme: 91 80 6111 066-7 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 111 066-7
Radsatzfolge: Bo'Bo'
Vmax (km/h): 160
Stundenleistung (kW): 3.620
Anfahrzugkraft (kN): 274
Dienstmasse (t): 83
Radsatzfahrmasse max. (t): 21
LüP (mm): 16.750
111 066-7 schiebt am Nachmittag des 03.12.2013 den RE Salzburg - München in den Bf Übersee. Hersteller (mechanisch): Henschel & Sohn, Kassel Hersteller (elektrisch): Brown, Boveri & Cie AG (BBC) Fabriknummer: 31912 Abnahmedatum: 14.07.1976 Erst-Bw: München Hbf ursprüngl. Fahrzeugnr. 111 066-7 Fahrzeugnr. z.Z.d. Aufnahme: 91 80 6111 066-7 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 111 066-7 Radsatzfolge: Bo'Bo' Vmax (km/h): 160 Stundenleistung (kW): 3.620 Anfahrzugkraft (kN): 274 Dienstmasse (t): 83 Radsatzfahrmasse max. (t): 21 LüP (mm): 16.750
Ingo Konrad Müller

Deutschland / E-Loks | konventionell / 6 111 BR 111

542 1200x800 Px, 03.12.2013

628 571 setzt als Rangierfahrt von Gleis 5 auf Gleis 4 um während der Meridian ET 308 als Betriebsfahrt den Bf Traunstein am 25.11.2013 ohne Halt durchfährt.

628 571
Hersteller (mechanisch): AEG
Fabriknummer: 21727
Indienststellung: 25.03.1994
Erst-Bw: Mühldorf
ursprüngl. Fahrzeugnr. 628 571
Fahrzeugnr. z.Z.d. Aufnahme: 95 80 0628 571-1 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 628 571
Radsatzfolge: 2'B' + 2'2'
Vmax (km/h): 120
Leistung (kW): 485
Dienstmasse (t): 70
LüP (mm): 46.400
628 571 setzt als Rangierfahrt von Gleis 5 auf Gleis 4 um während der Meridian ET 308 als Betriebsfahrt den Bf Traunstein am 25.11.2013 ohne Halt durchfährt. 628 571 Hersteller (mechanisch): AEG Fabriknummer: 21727 Indienststellung: 25.03.1994 Erst-Bw: Mühldorf ursprüngl. Fahrzeugnr. 628 571 Fahrzeugnr. z.Z.d. Aufnahme: 95 80 0628 571-1 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 628 571 Radsatzfolge: 2'B' + 2'2' Vmax (km/h): 120 Leistung (kW): 485 Dienstmasse (t): 70 LüP (mm): 46.400
Ingo Konrad Müller

Zweiwege-Baufahrzeuge auf einem Abstellgleis im Bf Traunstein am 25.11.2013
Zweiwege-Baufahrzeuge auf einem Abstellgleis im Bf Traunstein am 25.11.2013
Ingo Konrad Müller

Am 25.11.2013 rangiert 294 695-2 im Bf Traunstein.

Hersteller: MaK
Fabriknummer: 1000497
Indienststellung: 20.07.1969
Erst-Bw: Köln-Nippes
ursprüngl. Fahrzeugnr.: 290 195-7
Umzeichnungen: 19.05.1999 (294 195-3), 01.06.2006 (98 80 3294 695-2 D-DB)
Fahrzeugnr. z.Z.d. Aufnahme: 98 80 3294 695-2 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 294 695-2
Radsatzfolge: B'B'
Vmax (km/h): 80
Leistung (kW): 809
Kraftübertragung: hydraulich
Dienstmasse (t): 79
Radsatzfahrmasse max. (t): 20
LüP (mm): 14.320
Am 25.11.2013 rangiert 294 695-2 im Bf Traunstein. Hersteller: MaK Fabriknummer: 1000497 Indienststellung: 20.07.1969 Erst-Bw: Köln-Nippes ursprüngl. Fahrzeugnr.: 290 195-7 Umzeichnungen: 19.05.1999 (294 195-3), 01.06.2006 (98 80 3294 695-2 D-DB) Fahrzeugnr. z.Z.d. Aufnahme: 98 80 3294 695-2 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 294 695-2 Radsatzfolge: B'B' Vmax (km/h): 80 Leistung (kW): 809 Kraftübertragung: hydraulich Dienstmasse (t): 79 Radsatzfahrmasse max. (t): 20 LüP (mm): 14.320
Ingo Konrad Müller

Fast voller Bahnhof Traunstein am 25.11.2013 um 13:05 Uhr. Auf Gleis 5 links steht 628 589 im Pendelverkehr von (RB 27476) und nach (RB 27479) Waging. Auf Gleis 3 steht 425 146 als RB 59414 nach Rosenheim und 426 032 auf Gleis 1b wartet die Einfahrt eines weiteren VT 426 aus Freilassing in das Gleis 1a ab (rechts hinter dem Fotografen), um danach votzurücken und an letzteren Triebwagen anzukuppeln. Beide werden als RB 27517 nach Ruhpolding fahren.

628 589
Hersteller (mechanisch): AEG
Fabriknummer: 21763
Indienststellung: 18.08.1994
Erst-Bw: Kaiserslautern
ursprüngl. Fahrzeugnr. 628 589
Fahrzeugnr. z.Z.d. Aufnahme: 95 80 0628 589-3 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 628 589
Radsatzfolge: 2'B' + 2'2'
Vmax (km/h): 120
Leistung (kW): 485
Dienstmasse (t): 70
LüP (mm): 46.400

425 146
Hersteller (mechanisch): Bombardier Transportation GmbH, Hennigsdorf
Fabriknummer: 23085
Indienststellung: 27.11.2001
Erst-Bw: Essen
Fahrzeugnr. z.Z.d. Aufnahme: 94 80 0425 146-8 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 425 146-8
Radsatzfolge: Bo'(Bo')(2')(Bo')Bo' + Bo'(Bo')(2')(Bo')Bo'
Vmax (km/h): 160
Stundenleistung (kW): 2.350
Dienstmasse (t): 114
LüP (mm): 67.500

426 032
Hersteller (mechanisch): DWA Ammendorf
Fabriknummer: 6/032/1
Indienststellung: 06.11.2001
Erst-Bw: Essen
Fahrzeugnr. z.Z.d. Aufnahme: 94 80 0426 032-9 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 426 032-9
Radsatzfolge: Bo'(Bo')(2')(Bo')Bo'
Vmax (km/h): 160
Stundenleistung (kW): 1.175
Dienstmasse (t): 63
LüP (mm): 36.490
Fast voller Bahnhof Traunstein am 25.11.2013 um 13:05 Uhr. Auf Gleis 5 links steht 628 589 im Pendelverkehr von (RB 27476) und nach (RB 27479) Waging. Auf Gleis 3 steht 425 146 als RB 59414 nach Rosenheim und 426 032 auf Gleis 1b wartet die Einfahrt eines weiteren VT 426 aus Freilassing in das Gleis 1a ab (rechts hinter dem Fotografen), um danach votzurücken und an letzteren Triebwagen anzukuppeln. Beide werden als RB 27517 nach Ruhpolding fahren. 628 589 Hersteller (mechanisch): AEG Fabriknummer: 21763 Indienststellung: 18.08.1994 Erst-Bw: Kaiserslautern ursprüngl. Fahrzeugnr. 628 589 Fahrzeugnr. z.Z.d. Aufnahme: 95 80 0628 589-3 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 628 589 Radsatzfolge: 2'B' + 2'2' Vmax (km/h): 120 Leistung (kW): 485 Dienstmasse (t): 70 LüP (mm): 46.400 425 146 Hersteller (mechanisch): Bombardier Transportation GmbH, Hennigsdorf Fabriknummer: 23085 Indienststellung: 27.11.2001 Erst-Bw: Essen Fahrzeugnr. z.Z.d. Aufnahme: 94 80 0425 146-8 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 425 146-8 Radsatzfolge: Bo'(Bo')(2')(Bo')Bo' + Bo'(Bo')(2')(Bo')Bo' Vmax (km/h): 160 Stundenleistung (kW): 2.350 Dienstmasse (t): 114 LüP (mm): 67.500 426 032 Hersteller (mechanisch): DWA Ammendorf Fabriknummer: 6/032/1 Indienststellung: 06.11.2001 Erst-Bw: Essen Fahrzeugnr. z.Z.d. Aufnahme: 94 80 0426 032-9 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 426 032-9 Radsatzfolge: Bo'(Bo')(2')(Bo')Bo' Vmax (km/h): 160 Stundenleistung (kW): 1.175 Dienstmasse (t): 63 LüP (mm): 36.490
Ingo Konrad Müller

426 032/532 ist am 25.11.2013 mit 425 146 gekuppelt als Lz auf Gleis 3 in den Bf Traunstein eingefahren. Nachdem 426 028 abgekuppelt hatte und auf Gleis 1 umrangierte, fährt 425 146 als RB 59141 nach Rosenheim aus Gleis 3 aus. 426 028/528 wird später nach Gleis 1a vorziehen, als Verstärkung an einer weiteren 426 ankuppeln und als RB 27517 nach Ruhpolding fahren.

425 146
Hersteller (mechanisch): Bombardier Transportation GmbH, Hennigsdorf
Fabriknummer: 23085
Indienststellung: 27.11.2001
Erst-Bw: Essen
Fahrzeugnr. z.Z.d. Aufnahme: 94 80 0425 146-8 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 425 146-8
Radsatzfolge: Bo'(Bo')(2')(Bo')Bo' + Bo'(Bo')(2')(Bo')Bo'
Vmax (km/h): 160
Stundenleistung (kW): 2.350
Dienstmasse (t): 114
LüP (mm): 67.500

426 032
Hersteller (mechanisch): DWA Ammendorf
Fabriknummer: 6/032/1
Indienststellung: 06.11.2001
Erst-Bw: Essen
Fahrzeugnr. z.Z.d. Aufnahme: 94 80 0426 032-9 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 426 032-9
Radsatzfolge: Bo'(Bo')(2')(Bo')Bo'
Vmax (km/h): 160
Stundenleistung (kW): 1.175
Dienstmasse (t): 63
LüP (mm): 36.490
426 032/532 ist am 25.11.2013 mit 425 146 gekuppelt als Lz auf Gleis 3 in den Bf Traunstein eingefahren. Nachdem 426 028 abgekuppelt hatte und auf Gleis 1 umrangierte, fährt 425 146 als RB 59141 nach Rosenheim aus Gleis 3 aus. 426 028/528 wird später nach Gleis 1a vorziehen, als Verstärkung an einer weiteren 426 ankuppeln und als RB 27517 nach Ruhpolding fahren. 425 146 Hersteller (mechanisch): Bombardier Transportation GmbH, Hennigsdorf Fabriknummer: 23085 Indienststellung: 27.11.2001 Erst-Bw: Essen Fahrzeugnr. z.Z.d. Aufnahme: 94 80 0425 146-8 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 425 146-8 Radsatzfolge: Bo'(Bo')(2')(Bo')Bo' + Bo'(Bo')(2')(Bo')Bo' Vmax (km/h): 160 Stundenleistung (kW): 2.350 Dienstmasse (t): 114 LüP (mm): 67.500 426 032 Hersteller (mechanisch): DWA Ammendorf Fabriknummer: 6/032/1 Indienststellung: 06.11.2001 Erst-Bw: Essen Fahrzeugnr. z.Z.d. Aufnahme: 94 80 0426 032-9 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 426 032-9 Radsatzfolge: Bo'(Bo')(2')(Bo')Bo' Vmax (km/h): 160 Stundenleistung (kW): 1.175 Dienstmasse (t): 63 LüP (mm): 36.490
Ingo Konrad Müller

RE 79024 von Salzburg nach München wird von 111 215-0 geschoben. Traunstein, 25.11.2013

Hersteller: Krauss-Maffei AG, München
Fabriknummer: 19922
Indienststellung: 16.10.1984
Erst-Bw: München Hbf
ursprüngl. Fahrzeugnr. 111 215-0
Fahrzeugnr. z.Z.d. Aufnahme: 91 80 6111 215-0 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 111 215-0
Radsatzfolge: Bo'Bo'
Vmax (km/h): 160
Stundenleistung (kW): 3.620
Anfahrzugkraft (kN): 274
Dienstmasse (t): 83
Radsatzfahrmasse max. (t): 21
LüP (mm): 16.750
RE 79024 von Salzburg nach München wird von 111 215-0 geschoben. Traunstein, 25.11.2013 Hersteller: Krauss-Maffei AG, München Fabriknummer: 19922 Indienststellung: 16.10.1984 Erst-Bw: München Hbf ursprüngl. Fahrzeugnr. 111 215-0 Fahrzeugnr. z.Z.d. Aufnahme: 91 80 6111 215-0 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 111 215-0 Radsatzfolge: Bo'Bo' Vmax (km/h): 160 Stundenleistung (kW): 3.620 Anfahrzugkraft (kN): 274 Dienstmasse (t): 83 Radsatzfahrmasse max. (t): 21 LüP (mm): 16.750
Ingo Konrad Müller

111 043-6 mit einem Regionalzug im Bahnhof Freilassing ist zur Abfahrt nach Traunstein bereit. 07.06.2013

Hersteller: Henschel & Sohn, Kassel
Fabriknummer: 31889
Indienststellung: 18.11.1975
Erst-Bw: München Hbf
ursprüngl. Fahrzeugnr. 111 043-6
Fahrzeugnr. z.Z.d. Aufnahme: 91 80 6111 043-6 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 111 043-6
Radsatzfolge: Bo'Bo'
Vmax (km/h): 160
Stundenleistung (kW): 3.620
Anfahrzugkraft (kN): 274
Dienstmasse (t): 83
Radsatzfahrmasse max. (t): 21
LüP (mm): 16.750
111 043-6 mit einem Regionalzug im Bahnhof Freilassing ist zur Abfahrt nach Traunstein bereit. 07.06.2013 Hersteller: Henschel & Sohn, Kassel Fabriknummer: 31889 Indienststellung: 18.11.1975 Erst-Bw: München Hbf ursprüngl. Fahrzeugnr. 111 043-6 Fahrzeugnr. z.Z.d. Aufnahme: 91 80 6111 043-6 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 111 043-6 Radsatzfolge: Bo'Bo' Vmax (km/h): 160 Stundenleistung (kW): 3.620 Anfahrzugkraft (kN): 274 Dienstmasse (t): 83 Radsatzfahrmasse max. (t): 21 LüP (mm): 16.750
Ingo Konrad Müller

Radsatzsenke im Bw Bayerisch Eisenstein (Localbahnmuseum). 22.06.2013
Radsatzsenke im Bw Bayerisch Eisenstein (Localbahnmuseum). 22.06.2013
Ingo Konrad Müller

Lok 1854, eine bayerische D VII, steht mit gebrochenem Zylinderkopf im Localbahnmuseum Bayerisch Eisenstein. 22.06.2013

Bildrechte: IKM, Localbahnmuseum Bayerisch Eisenstein

Hersteller: Krauss, München
Fabriknummer: 2562
Indienststellung: 30.04.1892
Ausmusterung (DRG): 08.08.1933
ursprüngl. Fahrzeugnr. 1854
DRG-Fahrzeugnr.: 98 7658
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 1854
Radsatzfolge: C
Vmax (km/h): 45
Leistung (PS): 175
Dienstmasse (t): 28
Radsatzfahrmasse max. (t): 10
LüP (mm): 7.565
Lok 1854, eine bayerische D VII, steht mit gebrochenem Zylinderkopf im Localbahnmuseum Bayerisch Eisenstein. 22.06.2013 Bildrechte: IKM, Localbahnmuseum Bayerisch Eisenstein Hersteller: Krauss, München Fabriknummer: 2562 Indienststellung: 30.04.1892 Ausmusterung (DRG): 08.08.1933 ursprüngl. Fahrzeugnr. 1854 DRG-Fahrzeugnr.: 98 7658 Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 1854 Radsatzfolge: C Vmax (km/h): 45 Leistung (PS): 175 Dienstmasse (t): 28 Radsatzfahrmasse max. (t): 10 LüP (mm): 7.565
Ingo Konrad Müller

Lok 4  Bayerwald  der RAG im Localbahnmuseum Bayerisch Eisenstein am 22.06.2013.
Lok 4 "Bayerwald" der RAG im Localbahnmuseum Bayerisch Eisenstein am 22.06.2013.
Ingo Konrad Müller

Eine Wacker-Werklok zerlegt den vor einer halben Stunde eingetroffenen Containerzug. Burghausen, 08.11.2013
Eine Wacker-Werklok zerlegt den vor einer halben Stunde eingetroffenen Containerzug. Burghausen, 08.11.2013
Ingo Konrad Müller

247 044-1 hat vor wenigen Minuten einen langen Containerzug (im Hintergrund) aus Richtung Mühldorf in die Einfahrgruppe des Werkbahnhofs des Wacker Werkes Burghausen gezogen. Auf dem Weg zurück zieht sie einen kurzen Zug aus wenigen Kessel- und Rolldachwagen. 08.11.2013

Hersteller (mechanisch): GM-EMD
Fabriknummer: 20068864-044
Indienststellung: 2008
ursprüngl. Fahrzeugnr. 266 444-9
Fahrzeugnr. z.Z.d. Aufnahme: 92 80 1266 444-9 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 247 044-1
Radsatzfolge: Co'Co'
Vmax (km/h): 120
Leistung (kW): 2.420
Anfahrzugkraft (kN): 467
Dienstmasse (t): 130
Radsatzfahrmasse max. (t): 22
LüP (mm): 21.349
247 044-1 hat vor wenigen Minuten einen langen Containerzug (im Hintergrund) aus Richtung Mühldorf in die Einfahrgruppe des Werkbahnhofs des Wacker Werkes Burghausen gezogen. Auf dem Weg zurück zieht sie einen kurzen Zug aus wenigen Kessel- und Rolldachwagen. 08.11.2013 Hersteller (mechanisch): GM-EMD Fabriknummer: 20068864-044 Indienststellung: 2008 ursprüngl. Fahrzeugnr. 266 444-9 Fahrzeugnr. z.Z.d. Aufnahme: 92 80 1266 444-9 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 247 044-1 Radsatzfolge: Co'Co' Vmax (km/h): 120 Leistung (kW): 2.420 Anfahrzugkraft (kN): 467 Dienstmasse (t): 130 Radsatzfahrmasse max. (t): 22 LüP (mm): 21.349
Ingo Konrad Müller

Blick auf die Richtungsgruppe des Rangierbahnhofs des Wacker Werks Burghausen. Das Gleis im Vordergrund ist das Verbindungsgleis zwischen der Einfahrgruppe des OMV-Werkbahnhofs (rechts außerhalb des Bildes) und der Raffinerie. 08.11.2013
Blick auf die Richtungsgruppe des Rangierbahnhofs des Wacker Werks Burghausen. Das Gleis im Vordergrund ist das Verbindungsgleis zwischen der Einfahrgruppe des OMV-Werkbahnhofs (rechts außerhalb des Bildes) und der Raffinerie. 08.11.2013
Ingo Konrad Müller

Die Bauarbeiten am neuen Containerterminal in Burghausen machen schnelle Fortschritte. Die Gleise werden von Hand verlegt. Die Ladegleise sind bereits eingeschottert. 08.11.2013
Die Bauarbeiten am neuen Containerterminal in Burghausen machen schnelle Fortschritte. Die Gleise werden von Hand verlegt. Die Ladegleise sind bereits eingeschottert. 08.11.2013
Ingo Konrad Müller

Am Abend des 07.11.2013 fährt eine unerkannt gebliebene 247 aus dem Werkbahnhof der Wacker Chemie AG, Burghausen in Richtung Mühldorf aus.
Am Abend des 07.11.2013 fährt eine unerkannt gebliebene 247 aus dem Werkbahnhof der Wacker Chemie AG, Burghausen in Richtung Mühldorf aus.
Ingo Konrad Müller

Nordkopf des Werkbahnhofs der Wacker Chemie AG in Burghausen. 07.11.2013
Nordkopf des Werkbahnhofs der Wacker Chemie AG in Burghausen. 07.11.2013
Ingo Konrad Müller

Die Bauarbeiten am neuen Güterverkehrszentrum Burghausen gehen zügig weiter. Am 07.11.2013 liegen bereits die Weichen der Einfahrtgleisharfe.
Die Bauarbeiten am neuen Güterverkehrszentrum Burghausen gehen zügig weiter. Am 07.11.2013 liegen bereits die Weichen der Einfahrtgleisharfe.
Ingo Konrad Müller

218 403-4 und 363 128-0 am westlichen Bahnsteigende des Bahnhofs Mühldorf am Abend des 25.10.2013

218 403-4
Hersteller: Krupp
Fabriknummer: 5369
Indienststellung: 04.05.1976
Erst-Bw: Kempten
ursprüngl. Fahrzeugnr.: 218 403-4
Fahrzeugnr. z.Z.d. Aufnahme: 92 80 1218 403-4 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 218 403-4
Radsatzfolge: B'B'
Vmax (km/h): 140
Dauerleistung (kW): 1.840
Kraftübertragung: hydraulich
Dienstmasse (t): 80
Radsatzfahrmasse max. (t): 20
LüP (mm): 16.400

363 128-0
Hersteller: MaK
Fabriknummer: 600443
Indienststellung: 07.08.1963
Erst-Bw: Regensburg
ursprüngl. Fahrzeugnr.: V 60 1128
Umzeichnungen: 01.01.1968 (261 128-3), 01.10.1987 (361 128-2), 01.01.1988 (365 128-8), 08.12.2004 (363 128-0)
Fahrzeugnr. z.Z.d. Aufnahme: 98 80 3363 128-0 D-DB
Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 363 128-0
Radsatzfolge: C
Vmax (km/h): 60
Dauerleistung (kW): 480
Kraftübertragung: hydraulich
Dienstmasse (t): 53
Radsatzfahrmasse max. (t): 18
LüP (mm): 10.450
218 403-4 und 363 128-0 am westlichen Bahnsteigende des Bahnhofs Mühldorf am Abend des 25.10.2013 218 403-4 Hersteller: Krupp Fabriknummer: 5369 Indienststellung: 04.05.1976 Erst-Bw: Kempten ursprüngl. Fahrzeugnr.: 218 403-4 Fahrzeugnr. z.Z.d. Aufnahme: 92 80 1218 403-4 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 218 403-4 Radsatzfolge: B'B' Vmax (km/h): 140 Dauerleistung (kW): 1.840 Kraftübertragung: hydraulich Dienstmasse (t): 80 Radsatzfahrmasse max. (t): 20 LüP (mm): 16.400 363 128-0 Hersteller: MaK Fabriknummer: 600443 Indienststellung: 07.08.1963 Erst-Bw: Regensburg ursprüngl. Fahrzeugnr.: V 60 1128 Umzeichnungen: 01.01.1968 (261 128-3), 01.10.1987 (361 128-2), 01.01.1988 (365 128-8), 08.12.2004 (363 128-0) Fahrzeugnr. z.Z.d. Aufnahme: 98 80 3363 128-0 D-DB Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 363 128-0 Radsatzfolge: C Vmax (km/h): 60 Dauerleistung (kW): 480 Kraftübertragung: hydraulich Dienstmasse (t): 53 Radsatzfahrmasse max. (t): 18 LüP (mm): 10.450
Ingo Konrad Müller

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