bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mit leeren BLG Autotransportwagen am Haken kommt die für RTBCargo fahrende 193 824-0 namens Düren in Thüngersheim gen Würzburg vors Objektiv.

(ID 1298210)



Mit leeren BLG Autotransportwagen am Haken kommt die für RTBCargo fahrende 193 824-0 namens Düren in Thüngersheim gen Würzburg vors Objektiv. 10.5.2022

Mit leeren BLG Autotransportwagen am Haken kommt die für RTBCargo fahrende 193 824-0 namens Düren in Thüngersheim gen Würzburg vors Objektiv. 10.5.2022

Andreas Strobel 12.05.2022, 82 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 71/10, ISO250, Brennweite: 50/1

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Heinz Hülsmann 13.05.2022 15:37

Hallo Andreas, herrrlich, die ,,Düren'' habe ich in Duisburg erlegt!

VG Heinz

Andreas Strobel 13.05.2022 16:12

Danke Heinz für deinen netten Kommentar.
Ich habe mich sehr gefreut in der "Fremde" ein Stück Heimat fotografiert zu haben.
Beim letzten Mal hatte ich die Salzburg erlegen können....liebe Grüße an die Niers, Andi.

Vectron 193 838 der EGP fährt mit einem Zug aus geschlossenen Autotransportern aus Treuchtlingen kommend in den Bahnhof Solnhofen ein. Ziel des Zuges ist München - ein dortiger Automobilhersteller versendet seine Erzeugnisse in geschlossenen Waggons.
Dienstag, 12.April 2022, 15.47 Uhr
Vectron 193 838 der EGP fährt mit einem Zug aus geschlossenen Autotransportern aus Treuchtlingen kommend in den Bahnhof Solnhofen ein. Ziel des Zuges ist München - ein dortiger Automobilhersteller versendet seine Erzeugnisse in geschlossenen Waggons. Dienstag, 12.April 2022, 15.47 Uhr
Gerold Hörnig

Produkte aus dem Hause Volkswagen wurden am 01. März 2022 mit dem Autotransportzug DGS 49831 von München Milbertshofen nach Verona Q.E. befördert. Zuglok über den gesamten Laufweg hinweg war die 1293.041 der ÖBB. Bei Brannenburg im Inntal konnte ich die Leistung dokumentieren.
Produkte aus dem Hause Volkswagen wurden am 01. März 2022 mit dem Autotransportzug DGS 49831 von München Milbertshofen nach Verona Q.E. befördert. Zuglok über den gesamten Laufweg hinweg war die 1293.041 der ÖBB. Bei Brannenburg im Inntal konnte ich die Leistung dokumentieren.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.