bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nachschuß auf den noch mit Abellio-Logo versehenen 8442 805 der als RE10a nach Mannheim unterwegs ist.

(ID 1299249)



Nachschuß auf den noch mit Abellio-Logo versehenen 8442 805 der als RE10a nach Mannheim unterwegs ist. Montag den 23.5.2022

Nachschuß auf den noch mit Abellio-Logo versehenen 8442 805 der als RE10a nach Mannheim unterwegs ist. Montag den 23.5.2022

Andreas Strobel 23.05.2022, 152 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D780, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 71/10, ISO160, Brennweite: 98/1

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hermann-Josef Weirich 24.05.2022 16:36

Perfekter Abstand zwischen Signalmast und Triebkopf. Krieg ich nicht mehr hin!
Gruzß
H.

Andreas Strobel 24.05.2022 17:49

Hallo Hermann, ja die Leiden des Alters sind nicht immer so leicht für unser Hobby. Aber solange es noch jemanden gibt der einen beim Richten unterstützt wird weiter fotografiert. Was ich so von dir sehe kannst du dich doch eigentlich nicht beschweren mein Lieber....Dank und Gruß Andi

Auf der Suche nach den BEMUs.

Hinter 563 006 in seinem Gehege in der SWEG-Werkstatt Offenburg versteckt sich noch 563 007 und nebendran steht der Talent 8442 185. März 2023.
Auf der Suche nach den BEMUs. Hinter 563 006 in seinem Gehege in der SWEG-Werkstatt Offenburg versteckt sich noch 563 007 und nebendran steht der Talent 8442 185. März 2023.
Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.