bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Daniel Rohregger, Seite 13



<<  vorherige Seite  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste Seite  >>
Die Rückfahrt des Sonderzuges mit 01 533 wurde Streiflichtig in Mangolding festgehalten. Gruß an Frank der in meinem Gebiet wilderte. (03.09.2011) (zum Bild)

Kay Baldauf 4.9.2011 18:36
das beste Deiner 01.5-Bilder

Armin Schwarz 4.9.2011 20:19
Ja ein schönes Bild und die 01er gefällt mir auch sehr.
Gruß Armin

Richard 4.9.2011 20:21
Kann den anderen nur Zustimmen.
Ein sehr schönes Bild, Daniel.

Viele Grüße,
Richard

Daniel Rohregger 5.9.2011 19:10
Danke euch vieren !

Freut mich sehr.

Gruß Dani

Daniel Rohregger 7.9.2011 11:42
Danke Manfred.

Freut mich wenns dir gefällt !

Gruß Dani

Date Jan de Vries 7.9.2011 16:01
Sehr stimmungsvolles und tolles Bild, Daniel!
Grüße,
Date Jan

Leitner Thomas 7.9.2011 22:47
Herrliche Aufnahme !!!
LG Tom

Daniel Rohregger 12.9.2011 12:17
Vielen Dank euch beiden.
Die Eleganz einer solchen Maschine beigestert auch mich immer wieder aufs neue.
Da braucht man nicht sagen, die Eisenbahn sei immer zu spät, langweilig und alles sähe gleich aus.

Gruß Dani

Mit diesem Bild verabschiede ich mich in den Urlaub. Bis in Zwei Wochen dann ! Fotografie ohne viel Schnick-Schnack. Einfache Bilder ohne spektakuläre Motive oder wahnsinnig tolle Züge. Zu sehen ist 185 639 mit "Ruhrtalbahn" Aufschrift mit einem Kesselzug auf dem Weg nach Passau. (19.08.2011, Mangolding) (zum Bild)

Daniel Rohregger 2.9.2011 16:12
Danke Tim, melde mich mit diesem Kommentar wieder zurück.

War ein toller Urlaub. Für die Eisenbahn hatte ich leider keine Zeit.

Werde aber bald wieder ein paar Bildchen hochladen !

Grüße
Dani

Da ich weder Arlbergumleiter, noch Pasing Umleiter sonst sonstige Umleiter fotografiere, so lass ich mir den neuen 407er nicht nehmen. Aufgrund einer Vormeldung und einer schnellen Reaktion auf meine Frage, eines Kollegen, konnte am 15.08.2011 der 407 002 -5 bei angenehmer Wolkenkulisse festgehalten werden. (Mangolding) (zum Bild)

Armin Schwarz 16.8.2011 18:39
Hallo Dani,
wieder ein echter super Rohregger. Den neuen 407 er hatte ich bis jetzt noch nicht sehen können, sieht aber auch gut aus.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 16.8.2011 22:10
So jung und schon Stirnfalten....
(Der 407 nicht der Fotograf)
mfg
Stefan

Daniel Rohregger 16.8.2011 23:18
Danke euch zweien !
Naja wer möchte schon perfekt aussehen, Stefan ? Wenn jeder perfekt wäre, wärs langweilig.
Aber als er auf mich zugefahren kam, dachte ich mir schon... Iiiii...

Naja aber man drückt halt dann doch ab.
Übrigens fand ich es schon nett, dass es kurz bevor ich die Meldung bekam, richtig schön wurde !

Gruß aus dem zurzeit sonnigen Bayern
Dani

Silvan 20.8.2011 13:03
Das Bild ist wie gewohnt top!
An den Zug müssen wir uns wohl alle erst noch gewöhnen...
MfG Silvan

Das "Tageshighlight" unseres kleinen Ausflugs bestand aus "James Bond" V100-SP-007 und einem Baukran. Diese Fuhre begnete mir und Dominik bei Obertraubling. (10.08.2011) Ein Gruß geht in diesem Sinne an Dominik, mit ich ein paar Lustige Stündchen verleben durfte ;D (zum Bild)

Armin Schwarz 14.8.2011 14:58
Ah, wieder eine schöne Aufnahme. Mit den Gräßern, so etwas gefällt mir immer gut.
Gruß Armin

Daniel Rohregger 15.8.2011 19:58
Ja, die gelben Blümchen harmonieren gut mit der Lok und dem Kran.

Danke dir Armin!

Gruß Dani

Heute zwei schöne Abendbildchen von mir. Zu sehen ist der PbZ-2468 mit 115 459 -0 der kurz danach in Köfering in die Ausweiche musste. (27.07.2011, Köfering) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 30.7.2011 23:07
Prachtslicht!
mfg
Stefan

Armin Schwarz 31.7.2011 0:45
Das ist auch nicht schlecht.
Gruß Armin

Daniel Rohregger 8.8.2011 22:07
Merce Kevin, Stefan und Armin !

Schön wenns gefällt.

MfG Dani

Das Zweite Bildchen zeigt den ALX 84118 der glücklicherweise im schönsten Abendlicht und mit 183 001 verkehrte. So passte ich ihn noch nach dem PbZ ab. (27.07.2011, Köfering) (zum Bild)

Armin Schwarz 31.7.2011 0:43
Hallo Daniel,
Tolles und stimmungsvolles Bild. Und bei dem abendlichen Licht noch so scharf (so kurze Belichtungsdauer). Hast wohl ein neues lichtstarkes Objektiv.
Gruß Armin

Kevin Friedel 31.7.2011 10:24
Herrliche Aufnahme - gestochen scharf, super Licht, tolles Motiv!
mfg Kevin

Gerhard Zant 31.7.2011 15:38
Traumhaftes Licht, klasse Aufnahme !

LG Gerhard !

Kay Baldauf 31.7.2011 17:13
es geht doch ;-)

Daniel Rohregger 8.8.2011 22:06
Danke euch 4ren :)

Freut mich, wenn mal wieder zwei Bildchen von mir gefallen finden.

@Kay: Daran hast du doch hoffentlich nie gezweifelt ^^

Grüße Dani

Für alle Österreicher hier :) Die Signatur ist für euch ! Auf dem Bild ist 4024 093 auf dem Weg nach Kufstein zu sehen. (14.05.2011, Fieberbrunn) (zum Bild)

Christoph Kainz 18.5.2011 22:15
Mit dem schnöden Plastikbomber machst du dich aber nicht sehr beliebt bei uns !
Wenden wir uns deshalb dem schönen, pittoresken Wolkenhimmel zu:
Zu dem wohl eine blauweisse Signatur viel besser passt ... : )

Daniel Rohregger 18.5.2011 22:41
Naja für euch kommt Maschienenmäßig in den nächsten Tagen noch eins online, werde ich aber mit dem "Für Österreicher" Vermerk, kennzeichenen :)

Danke fürs Lob für den Himmel ;D

Grüße aus dem sonnigen Bayern
Dani

Klaus Bach 18.5.2011 23:05
Na - die Eisen (äh..) gehen schon in Ordnung. Sicher wäre einem ein Bild von einem blau-weißen Gefährt, das passenderweise (wenn auch versperrt) in Bayern verkehrt ist und praktisch zur Gänze aus Blech bestanden hat, lieber, aber das ist halt leider nicht mehr zu haben... Solide Idee mit der Signatur.

Jürgen L. 23.5.2011 17:35
Das Bild passt, ist ein fesches Frühlingsbild. Insbesondere der Zaun rechts gibt dem Bild Tiefenwirkung.
Man kann nicht immer nur goldene Eier fotografieren, mir gefällt es :-)

Daniel Rohregger 24.5.2011 14:03
Danke Jürgen und Klaus !

Freut mich wenn auch das Bild in Austria gut ankommt.

MfG Dani

Markus 3.8.2011 17:58
Hallo Daniel!
Das ist eine gute Idee!
4024 hast gut festgehalten!
@Fährt der wirklich bis Kufstein?
Auf dem Anzeiger steht "Wörgl Hbf",was auch normaler wäre!

Grüße aus Österreich

Mein Beitrag zur Öhringer-Nachschuss-Diskussion. Ein Nachschuss auf den 628 <-> 928 423 der am 15.07.2011 auf dem Weg nach Straubing war und kurz nach dem die Sonne wieder schien, an mir vorbeifuhr. (Mangolding) (zum Bild)

Daniel T. 20.7.2011 21:47
Geniales Bild, gefällt mir sehr gut!

MfG, Daniel

Markus 20.7.2011 22:28
Hallo Daniel!

Ich kann mich Daniel nur anschließen,super Bild!!!

Gruß Markus

Daniel Rohregger 21.7.2011 16:19
Danke euch zwei, dabei ist es doch nur ein Nachschuss...

MfG Dani

Daniel Koch 21.7.2011 22:54
Ziemliche Treppchenbildung. Haste auch noch was vom Alex aufgegriffen? ;) Ansonsten schicke :D

Mfg

Daniel Koch

Daniel Rohregger 22.7.2011 20:23
Danke Daniel und Tim !

Freut mich wenn das Bild gefällt.

@Daniel: Die Treppchenbildung wird grad wo anders diskutiert...

MfG und ein schönes Wochenende
Dani

Klaus Bach 22.7.2011 21:40
Sehr schöne Aufnahme. Das Licht gefällt mir auch sehr gut, und die Wolken manchen den Schuß zu etwas interessantem.

Markus 31.7.2011 15:25
Hallo Daniel!
Weil du sagst,es sei nur ein Nachschuss!
Ich finde bei kurzen Triebfahrzeugen sind die mind.genauso sehenswert,wie andere Bilder!

Gruß Markus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.