bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Da ich weder Arlbergumleiter, noch Pasing Umleiter sonst sonstige Umleiter fotografiere, so lass ich mir den neuen 407er nicht nehmen.

(ID 533180)



Da ich weder Arlbergumleiter, noch Pasing Umleiter sonst sonstige Umleiter fotografiere, so lass ich mir den neuen 407er nicht nehmen. Aufgrund einer Vormeldung und einer schnellen Reaktion auf meine Frage, eines Kollegen, konnte am 15.08.2011 der 407 002 -5 bei angenehmer Wolkenkulisse festgehalten werden. (Mangolding)

Da ich weder Arlbergumleiter, noch Pasing Umleiter sonst sonstige Umleiter fotografiere, so lass ich mir den neuen 407er nicht nehmen. Aufgrund einer Vormeldung und einer schnellen Reaktion auf meine Frage, eines Kollegen, konnte am 15.08.2011 der 407 002 -5 bei angenehmer Wolkenkulisse festgehalten werden. (Mangolding)

Daniel Rohregger http://danielrohregger.jimdo.com 16.08.2011, 1724 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1000) (1/1000), Blende: f/9.0, ISO250, Brennweite: 33.00 (33/1)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 16.08.2011 18:39

Hallo Dani,
wieder ein echter super Rohregger. Den neuen 407 er hatte ich bis jetzt noch nicht sehen können, sieht aber auch gut aus.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 16.08.2011 22:10

So jung und schon Stirnfalten....
(Der 407 nicht der Fotograf)
mfg
Stefan

Daniel Rohregger 16.08.2011 23:18

Danke euch zweien !
Naja wer möchte schon perfekt aussehen, Stefan ? Wenn jeder perfekt wäre, wärs langweilig.
Aber als er auf mich zugefahren kam, dachte ich mir schon... Iiiii...

Naja aber man drückt halt dann doch ab.
Übrigens fand ich es schon nett, dass es kurz bevor ich die Meldung bekam, richtig schön wurde !

Gruß aus dem zurzeit sonnigen Bayern
Dani

Silvan 20.08.2011 13:03

Das Bild ist wie gewohnt top!
An den Zug müssen wir uns wohl alle erst noch gewöhnen...
MfG Silvan

Zwei ICE 407 am 02.01.2024 innig vereint im Frankfurter (Main) Hauptbahnhof auf Gleis 8. Ein ICE 412 schaut von Gleis 7 aus teilnahmslos zu.
Zwei ICE 407 am 02.01.2024 innig vereint im Frankfurter (Main) Hauptbahnhof auf Gleis 8. Ein ICE 412 schaut von Gleis 7 aus teilnahmslos zu.
Matthias Kümmel

DB 407 006 fährt auf der Umleitungsstrecke zwischen Würzburg und Nürnberg bei Uffenheim in Richtung Ansbach. (20.06.2023)
DB 407 006 fährt auf der Umleitungsstrecke zwischen Würzburg und Nürnberg bei Uffenheim in Richtung Ansbach. (20.06.2023)
OMSIJakob LP





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.