bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Olli, Seite 157



<<  vorherige Seite  152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 nächste Seite  >>
Heiteres Zügeversenken mit dem Glacier Express. Nätschen im März 2012. (zum Bild)

Thomas Wendt 14.3.2012 11:40
Genial!

Armin Schwarz 14.3.2012 12:15
Na war da auch einer heimlich in der Schweiz :-)
Toll gesehen und eingefangen Olli, gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

Olli 14.3.2012 23:19
Merci. Immer wieder interessante Einsichten in den Bahnverkehr in den Bergen... macht auch immer wieder Spaß.
@Armin: Kurzentschlossen mit Sohnemann zum Schlittenfahren, wenn man den Monoski überhaupt noch so nennen kann.
Gruß, Olli

Leitner Thomas 18.3.2012 11:42
Ein Bild das zu einer längeren Betrachtung einläd ...absolut gelungen :O)
LG Tom

Stefan Wohlfahrt 18.3.2012 16:58
Allein das Ausrichten - ein Meisterwerk!
Gruss Stefan

Hans-Gerd Seeliger 19.3.2012 12:03
Ein Meisterwerk!!!
Gruss
Hans-Gerd

Olli 7.4.2012 11:06
Euch auch noch herzlichen Dank. Ist auch mein Favorit von dieser Serie...
Gruß, Olli

Aufstieg ins Nichts. Unterhalb Nätschen im März 2012. (zum Bild)

Michael Konarski 15.3.2012 11:58
Hallo Olli,
beeindruckendes Bild mit sehr schön gewähltem Titel.
Gruß aus Potsdam
Micha

Olli 15.3.2012 22:57
So beeindruckend die Berge hintendran sind, ganz ohne ist es nur noch Faszination Eisenbahn...

Michael Edelmann 16.3.2012 0:15
Wunderschöne Perspektive, technisch sehr gut umgesetzt!
LG! Micha

Auffahrt versus Abfahrt. Unterhalb Nätschen direkt aus dem Wohnzimmersofa im März 2012. (zum Bild)

Armin Schwarz 15.3.2012 8:56
Das lies ich mir auch gefallen....
Gruß Armin

Herbert Graf 15.3.2012 11:27
Aha, der Pass war wieder mal geöffnet.
Guter Schnappschuss aus der liegenden Position.
Gruss
Herbert

Olli 15.3.2012 22:54
Also gelegen nicht, war doch nur ein Glühwein... Ist aber klasse, man sitzt mitten im Schnee auf dem Wohnzimmersofa und genießt in der Sonne den grandiosen Ausblick. Da kann man schon mal die Eisenbahn fast vergessen... Ich glaub', den Armin würde man da gar nicht mehr los kriegen... ;-)

Michael Edelmann 16.3.2012 0:10
Hallo Olli,
ein Bild mit einer sehr schönen Szene, welches mir ganz ausgezeichnet gefällt! Mal was anderes und sehr gut gesehen!
LG! Micha

"Eckige V100 und Kurven" oder "Stilleben in Radolfzell". Februar 2012 ganz ohne betretenes Verboten außer verbotenen Sündigem im Boulevard... (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.3.2012 21:44
Naja - seit der "Bundespräsident" zurückgetreten ist, dürfen die Zeitung wieder schreiben was sie wollen...
Gruss an den Bodensee
Stefan

Olli 14.3.2012 23:35
Nu ja und die Mädels sind auf die Seite 3 verbannt, direkt neben den Pastor und seinen Sexglauben... Ob das auf den präsidialen Einfluss zurückzuführen war?

Orangene Punkte nebst gelber 203 001 samt Zug. Radolfzell im März 2012. (zum Bild)

Armin Schwarz 7.3.2012 12:19
Hallo Olli,
tolles Bild von dem langen gelben Zug.
Gruß an den Bodensee
Armin

Stefan Wohlfahrt 7.3.2012 16:18
Gibt es einen besseren Beweiss, weshalb im Gleisbereich arbeitende Schutzkleider tragen sollten?
Gruss Stefan

Olli 7.3.2012 23:23
Da hat halt die Natur schon ein wenig Colorkey gemacht...
Gruß, Olli

Andreas Hackenjos 10.3.2012 18:49
Hallo,

sehr schönes Foto ;-)

Grüße Andreas

Nicht am Arsch, sondern fürsorglich gepflegt präsentiert sich Locon 208 in Radolfzell. März 2012 (zum Bild)

Olli 10.3.2012 16:46
Merci Marc, da hast Du wohl recht... nicht mehr als nötig...

Natürliches Colorkey mit Locon 205 als Zug und Schublok auf der Bodenseegürtelbahn bei Stahringen. März 2012. (zum Bild)

Date Jan de Vries 9.3.2012 20:18
Herrliches V100-Portrait, Olli...und ich liebe orange ;-)
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 10.3.2012 5:42
Hallo Olli,
ich liebe kein orange, in altrot wäre mir sie lieber. Aber trotzdem ein tolles Lokportrait von der V100.2
Gruß an den Bodensee
Armin

Olli 10.3.2012 10:53
Hallo Date Jan, Oranje extra für Dich... Und der Armin muss halt ein wenig länger warten, bis eines schönen Tages die 212 nach jahrelanger liebevoller Pflege der Locon (sieht man im nächsten Bild) wieder entrissen wird, durch Eisenbahnfreunde.
Gruß, Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.