bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Olli, Seite 250



<<  vorherige Seite  245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 nächste Seite  >>
Ein- und Auftauchen - Luftseilbahn Sörenberg - Brienzer Rothorn. 30.09.2012 (M) (zum Bild)

Armin Schwarz 2.10.2012 18:45
Hallo Matthias,
auch sollche Nebelbilder können einen wunderbar verzaubern. Mir gefallen sie sehr gut.
Liebe Grüße nach Stuttgart auch an Gisela
Armin

Gisela, Matthias und Jonas Frey 3.10.2012 10:46
Danke Armin, Grüße zurück ins Hellertal. Ja, der Nebel hatte auf jeden fall auch seinen Reiz.

Gisela und Matthias

Herbert Graf 3.10.2012 12:10
Ich bin begeistert, das schlägt jedes Sonnenscheinbild.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 3.10.2012 12:53
Hallo Matthias, jetzt sehe ich, was es ausser Gemsen noch zu fotografieren gab.
Gruss Stefan

Olli 3.10.2012 19:07
Mit einem Hauch von MC Escher ist hier scheinbar alles verkehrt, oben ist unten und umgekehrt.

Gruß, Olli

Thomas Wendt 23.10.2016 19:16
Das Bild verschlägt einem geradezu den Atem.

"Da isch ächt vöu Schwiiz drin". Der Willy Tell Express mit Willy Tell höchstselbst an Bord und seinem Örgeli. Geldried, September 2012 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.10.2012 12:56
Auf dem Brienzer Rothorn wünschte ich zwar vertonte Fotos, aber wenn "Da ächt vöu Schwiiz drin" ist, bin ich doch froh, tonlose Bilder geniessen zu dürfen...
Gruss Stefan

Olli 3.10.2012 19:00
Während wir auf dem Schongütsch, dem Nachbargipfel waren, ertönte Örgelimusik vom Rothorn. Der Wind hat es immer wieder ganz deutlich rübergetragen. Da fühlte man sich echt in der Schwiiz, optisch wie akustisch.

Als wir zurück zum Zug wollten, zeigte sich, dass der Mitreisende mit dem "Geldkoffer" kein Geld sondern sein Örgeli drin hatte. Der stellte sich dann als Urheber der musikalischen Alpenpanoramauntermalung heraus und als Willy Tell vor.

Auf jeden Fall hat das musikalische Panorama einen spannenden und bleibenden Eindruck hinterlassen.

Gruß, Olli

Zwei GTW-Triebwagen der Veolia treffen sich am Sonntag 30.9.2012 im Bahnhof Reuver an der ehemaligen Paris-Hamburger-Eisenbahn.... (zum Bild)

Armin Schwarz 2.10.2012 8:45
Hallo Andreas,
ein sehr schönes Bild von der GTWs, was mir bestens gefällt.
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin

Stefan Wohlfahrt 2.10.2012 9:04
Auf den ersten Bild ein "Spiegelbild".
Gruss Stefan

Andreas Strobel 2.10.2012 18:42
Ja manchmal muss man Glück haben Armin und Stefan......ich wusste auch nicht das sich die beiden Triebwagen genau in Reuver kreuzen....du Stefan und was das Spiegeln an geht....der Blick auf die Anzeige zerstört die Illusion jäh ;-)....wie so oft.....vielen Dank also für eure netten Kommentare und somit sende ich euch liebe Grüße nach Herdorf und nach Bloney, der Rheer Jong Andreas

Olli 2.10.2012 21:26
Na Andreas, wenn es spiegelverkehrt ist, muß doch auch die Anzeige spiegelverkehrt sein, also ist doch der Bahnhof am anderen Ende der Strecke richtig... ;-)

Sonnenuntergang auf Rothorn Kulm, in der Mitte die Bahnstation der BRB. BB-Fotografen sind leider zu früh wieder nach Hause gefahren... 30. Sept. 2012, 19:08 (zum Bild)

Armin Schwarz 2.10.2012 18:57
Wow, wunderschön !!!
Dieser tolle und wunderschöne Sonnenuntergang ist dann wohl nicht nur mir live so entgangen.
Danke für das Zeigen diese wunderschönen Bildes Heinz.
Liebe Grüße
Armin

Olli 2.10.2012 20:56
Da hat wohl noch jemand einen Tag drangehängt...

G. G. 2.10.2012 23:48
Geiles Bild - damit kann man glatt die nächste Werbung schalten!

Date Jan de Vries 3.10.2012 8:25
Wunderbare Aufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Gisela, Matthias und Jonas Frey 3.10.2012 10:47
Ich könnte mich sehr lange dort oben aufhalten und die sich ständig wechselnden Stimmungen genießen. Sehr schön!

lg Matthias

De Rond Hans und Jeanny 3.10.2012 15:36
Die himmlisch schöne Aufnahme gefällt mir auch ausgezeichnet, Heinz.
Einfach herrlich anzuschauen.
Liebe Grüße in die Schweiz
Jeanny

Stephan Kainberger 3.10.2012 16:51
O mein Gott !
Auch wenn hier kein Zug zu sehen ist...dieses Bild muss einen einfach umhauen!

Total atemberaubend mit den dichten Wolken über den Bergen und der Spiegelung des intensiven Abendlichtes im Haus.
Fast wie in einem Fantasyfilm ...

Gratuliere zu diesem fantastischen Bild !

LG Stephan

Herbert Graf 3.10.2012 17:36
Ich werde nächstes Mal bestimmt auf dem Brienzer Rothorn übernachten.
Ein einmalig schöner Blick.
Gruss
Herbert

Heinz Stoll 3.10.2012 20:38
Besten Dank an euch alle. Es freut mich, wenn das Bild mit der schönen Stimmung gut ankommt.
Gruss, Heinz

Stefan Wohlfahrt 3.10.2012 21:27
Das Bild zeigt sehr eindrücklich, wie besonders und einmalig jeder Tag sein kann.
Uns Fotografen fällt die "Aufgabe" zu, den kurzen Augenblick einzufangen...
Gruss Stefan

Christine Wohlfahrt 3.10.2012 21:28
Was für ein einzigartiges und wunderbares Foto!!
Liebe Grüsse, und herzliche Genesungswünsche an Daniel,
Christine

Heinz Stoll 5.10.2012 15:29
Danke auch für eure Kommentare, Stefan und Christine. Auch für die Genesungswünsche, denn Daniel ist immer noch zu Hause...
Gruss, Heinz

Leitner Thomas 7.10.2012 22:14
Wow, ein beeidruckendes Bild :O)
LG Tom

Hans-Gerd Seeliger 10.10.2012 9:04
Hallo Heinz,
hier ist Dir ein ganz herausragendes Bild gelungen, welches mich sehr fasziniert.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Hier warten die BB.de Fotografen nicht etwa auf die Ankunft eines Dampfzuges, sondern sie haben Gemsen im Visier. Bahnbilder Gipfeltreffen vom 29./30. Sept. 2012 (zum Bild)

Olli 1.10.2012 21:46
Zuviel Dampfross macht halt hungrig... :-P

Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.10.2012 9:24
Stefan, da irrst du dich. Ich hatte da nicht die Gemsen im Visier, sondern hatte durchaus ein Bahnbild im Sinn.

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 2.10.2012 9:32
@Matthias, da bin ich aber gespannt!
@Olli ich glaube die Zeitpunkt ist gut gewählt...
(Die armen Tiere...)
Gruss Stefan

Olli 2.10.2012 20:54
So ein schöner Gemsenbraten ist schon was Feines... Man kann es aber auch so ausdrücken, für meinen Wurstsalat musste auch ein Wursttier sein Leben aushauchen. So riesig ist der Unterschied dann doch nicht...

Oben angekommen, gab es mit etwas Glück einen Blick auf die ganz großen. Hier im Blick durch den BRB-Wagen das Schreckhorn. (Brienzer Rothorn, September 2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 2.10.2012 8:33
Auch der Blick und wie Bild sind wunderschön....
Gruß Armin

Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.10.2012 15:44
... doch wohl eher das Schreckhorn. Ich habe mich da auch getäuscht. Das Finsteraahorn liegt weiter rechts im selben "Durchblick" hinter den Wolken.

Schönes Bild!

lg Matthias

Olli 2.10.2012 20:52
Danke für den Hinweis... vielleicht hätte ich doch einmal die Panoramakarte studieren sollen...

Und hier im Blick durch den BRB-Wagen die berühmteste aller Nordwände... (Brienzer Rothorn, September 2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 2.10.2012 8:30
Hallo Olli,
ein wunderschönes Bild. Da hattest Du aber am Sonntag den Blick frei auf die berühmteste aller Nordwände.
Gefällt mir super.
Gruß Armin

Olli 2.10.2012 8:35
Sogar die Spitze war zeitweise sichtbar. Nur die Jungfrau hat sich geziert. Aber wer will es der Jungfrau auch verdenken, so zwischen Mönch und Männlichen...
Gruß, Olli

Hans-Gerd Seeliger 6.10.2012 20:48
"Der Fotograf hatte voll den Durchblick" kann man da nur sagen. Ein besonders interessantes Bild von der Eigernordwand.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Olli 8.10.2012 0:18
B-) Absoluter Durchblick... Wobei das in der Nähe des Dreigestirns durchaus einfacher ist, als wenn man vom Bodensee aus schaut. Dort gibt es nur wenige Tage im Jahr mit diesem Durchblick....

638.1301 + 18 478 (bay. S3-6) fahren mit SR 17593 von Mühldorf nach Ampflwang, zum grossen ÖGEG Jubiläumsfest "175 Jahre Eisenbahn in Österreich" Scheiblwies 29.9.2012 (zum Bild)

Olli 2.10.2012 7:13
Preussin und Bayrin vereint als Piefke-Express zum Özijubiläum... hmmm... Dafür in gewohnt hervorragender Qualität rausgearbeitet, sehr schön.

Gruß, Olli

Armin Schwarz 2.10.2012 8:55
Wunderschön !
Gruß Armin

Leitner Thomas 7.10.2012 21:54
Herzlichen Dank euch beiden :O)
LG Tom

Unterhalb der Gepäckseilbahn - ...fährt ein Zügle der Brinz-Rothorn-Bahn hinunter ins nebelverhangene Tal. 29.09.2012 (M) (zum Bild)

Olli 1.10.2012 22:48
Irgendwelche (fast) geraden Linien findet der Matthias immer...

Bringt Spannung ins Bild.

Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 2.10.2012 7:51
Gerade die Integration des von vielen Fotografen verschmähten Seils macht aus diesem Bild etwas besonders. Zudem gefällt die orange Trägerkonstruktion als bunter Farbtupfer im hellegrauen Himmel sehr gut.
@Olli: "Spannung ins Bild" ist diesem Fall auch wörtlich zu nehmen
Einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 2.10.2012 8:40
Einfach ein wunderschönes und herrliches Bild, das mir bestens gefällt.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 2.10.2012 9:07
Obwohl hier ein kleines Stück blauer Himmel zu sehen ist, tut es dem herrlichen Bild keinen Abbruch.
Diese Aufnahme besticht durch die tolle Bildgestaltung und trifft genau meinen Geschmack, Matthias.
Liebe Grüße
Jeanny

Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.10.2012 9:23
Jeanny, das Blau täuscht. Da ist keine Himmel zu sehen, sondern durch die Lücke im Nebel ist ein Stück vom gegenüberliegenden Talhang zu erkennen.

lg Matthias

Nochmals ein Vorgeschmack auf das BB-Treffen vom 29./30. Sept. 2012: BRB-Lok6 mit Wagen B16 und B26 befahren den oberen Kühmattdamm talwärts Richtung Planalp und Brienz. Dahinter erhebt sich der Dirrengrind (1957 m ü. M.). Aufnahme vom 01. Okt. 2011, 15:55 (zum Bild)

Armin Schwarz 10.9.2012 20:31
Hm, Appetit habe ich doch schon.....
Ein wunderschönes Bild, Heinz.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 10.9.2012 20:33
Wenn das keine Einladung ist...
Gruss Stefan

Olli 1.10.2012 21:37
Hallo Heinz, dieses Jahr war die Kühmatt gar nicht existent... Irgendwie war der Nebel hier sehr penetrant...

Gruß, Olli

Der letzte Zug für heute trifft in der Station Brienzer Rothorn ein. Bahnbilder Gipfeltreffen vom 29./30. Sept. 2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 1.10.2012 10:31
Hallo Stefan,
ein wundersches Bild.
Schade das immer die schönen Tage so schnell vorbei sind.
Liebe Grüße
Armin

Olli 1.10.2012 21:33
Abendliche Stimmung mit Regenschauer, auch schaurig schön...

...trotz der vielen Fuzzies im Bild... ;-)

Frank Grohe 2.10.2012 9:59
Hallo Stefan,
sehr schöne Fotos von Eurem Treffen!
Zum Glück habt Ihr Euch schon über den Wolken (Nebel) befunden. So sind die Aufnahmen sehr stimmungsvoll und sehenswert geworden!
Beste Grüße Frank

Obwohl die Ölgefeuerten Neubaudampfloks weit weniger Rauchen als die Kohlengefeuerten, bot sich der der Bergfaht der Lok 12 doch ein grandioses Schauspiel. Bahnbilder Gipfeltreffen vom 29./30 Sept. 2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 1.10.2012 10:56
Ja das war ein grandioses Schauspiel und auch ein tolles Treffen.
Ein sehr schönes Bild, Stefan.
Gruß Armin

Herbert Graf 1.10.2012 13:24
Dampf und Nebelwolken, eine tolle Stimmung.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 1.10.2012 15:49
Danke euch beiden für die netten Kommentare.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 1.10.2012 20:20
Gefällt mir auch sehr gut, Stefan.
Ein kleiner Zug in dieser grandiosen Bergwelt ist immer wieder faszinierend.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Olli 1.10.2012 21:25
Und es sind doch Dampfloks, jetzt hast Du mich überzeugt...
Gruß, Olli

Schauriger Blick ins (Berner Ober-)Land bei Ankunft der Nachzügler des Bahnbildergipfeltreffens 2012... (im September). Unten im weiten Bogen die Streckenführung der Brienzer-Rothorn-Bahn. (zum Bild)

trainhero 1.10.2012 8:51
sehr beeindruckende Landschaft!
schönes Bild!

Olli 1.10.2012 21:23
Danke Robin,

mich beeindruckt diese Landschaft noch mehr, als manch anderes Alpenpanorama. Das Berner Oberland hat schon einen ganz besonderen Charme.

Gruß, Olli

Aus Sicht der Fahrgäste, BRB-Lok 12 beim Aufstieg in der Passage unterhalb des Dirrengrinds. Fahrt der Nachzügler zum Bahnbildergipfeltreffen auf dem Brienzer Rothorn im September 2012. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.10.2012 9:02
Hallo Olli, zum Glück hattest du Andreas mit, sonst hättest du "Fahrgäste" beinahe in der Einzahl schreiben müssen...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 1.10.2012 9:07
....hatte da jemand eine Sonderfahrt gebucht :-)
Gruß Armin

Olli 1.10.2012 21:20
Fast alleine, aber ein kleines Grüppchen hatte sich dann doch eingefunden. @Armin: vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass wir die Gunst der frühen Stunde genutzt hatten... :-D
Gruß, Olli

Blick auf den Bahnhof des Bahnbildergipfeltreffens 2012... (im September) (zum Bild)

Armin Schwarz 1.10.2012 8:59
Hallo Olli,
auch am Sonntag war das Wetter wohl interesant, oben was es etwas klarer. Ein wunderschönes Bild was mir sehr gut gefällt.
Gruß Armin

Herbert Graf 1.10.2012 13:26
Schaurig schön. Schade konnte ich nicht mit.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 1.10.2012 14:25
Hallo Herbert,
es dürfte nach einhelliger Meinung der Teilnehmer nicht das letzte Treffen auf dem Rothorn gewesen sein...

Olli 1.10.2012 21:09
Schaurig gut, dass sich der Schauer nach rechts verzogen hatte und uns ein wenig interessantes Licht geboten wurde. Und nächstest Jahr befreien wir Herbert aus dem Bündnerland, wenn er wieder festgehalten wird...

Gruß, Olli

Über den Wolken - Die Heizöl befeuerte BRB 12 (Kanton Bern) kommt am 29.09.2012, zum letztenmal an diesem Tag, zum Brienzer Rothorn hinauf, hier kurz vor der Schönegg Galerie. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 30.9.2012 18:07
Suche den Zug in dieser atemberaubenden Landschaft, Armin.
So klein er auch ist, so habe ich ihn doch gefunden.
Das Über-den- Wolken-Bild ist einfach nur himmlisch schön.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Franci Vuk 30.9.2012 18:12
Hallo Armin,
Ein wunderschönes Herbstbild.
Gruss Franci

Armin Schwarz 30.9.2012 19:27
Hallo Ihr Lieben (Jeanny, Franci, Ralf und Tim),

Eure Lob und das es Gefallen findet freut mich sehr. Ich denke trotz der bescheidenen Wetterlage hat sich die Fahrt gelohnt, was auch Eure netten Kommentare zeigen.

Ganz liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Stefan Wohlfahrt 30.9.2012 19:39
Ein Bild von dieser Welt? fragt man sich im ersten Moment. Doch so vielfältig können Bahnbildertreffen sein!
Armin, ich hoffe, du bist gut nachhause gekommen und danke dir für die schöne, wenn auch viel zu kurze Zeit "zwischen Himmel und Erde".
Gruss Stefan (und Christine)
PS: Das Wetter blieb auch heute interessant...

Herbert Graf 30.9.2012 19:58
Hallo Armin
Da gabs dieses Mal eine ganz andere Wetterstimmung, als beim letzten Mal, aber nicht minder schön. Eine äusserst eindrückliche Aufnahme, leider musste ich wieder mal arbeiten.
Gruss
Herbert

Armin Schwarz 30.9.2012 20:49
Hallo Stefan, Hallo Herbert,
ja es war eine ganz andere Wetterstimmung als letztes Jahr, das was insofern auch nicht schlecht, da es dafür so wieder ganz andere Bilder wurden. Es war wieder ein tolles "Gipfeltreffen" zwischen Himmel und Erde.
Es freut mich dass das Bild bei Euch Gefallen findet.

@Stefan: Ja ich bin gut nachhause gekommen mit einem kleinen Umweg über Düsseldorf, der fast in Amsterdam geendet hätte. Ich hatte den Ausstieg in Köln verschlafen :-)
Ja die Zeit war kurz, aber besser kurz als gar nicht. Die Fahr hat sich gelohnt und ich danke euch auch für die schöne Zeit. Jeder Zeit würde ich die Fahrt auch wiederholen.

@Herbert: Schade das du arbeiten musste, Dein kommen hätte uns alle sehr gefreut. Ich hoffe das Du das nächte mal wieder dabei sein kannst, sonst muss ich mal am Schalter in Chur vorbei schauen.

Liebe Grüße nach Blonay und Chur
Armin

Heinz Lahs 30.9.2012 22:29
Hallo Armin,
das ist ja ein Super-Bild.
Alle Vorschreiber haben es ja schon gesagt und mir gefällt es auch sehr gut.
Grüße ins Hellertal, Heinz.

Armin Schwarz 1.10.2012 8:51
Hallo Heinz,
auch Dir besten Dank für das Lob, es freut mich sehr dass es gefällt.
Gruß nach Brandenburg
Armin

Olli 1.10.2012 8:55
Hallo Armin, das nächste Mal flüchtest Du aber nicht so schnell...

Gruß, Olli

Armin Schwarz 1.10.2012 9:05
Nun Olli, geflüchtet bin ich nicht, Du warst nur etwas spät....(schade das wir uns nicht gesehen haben).
Wir wollten doch eigentlich noch etwas proben:-)
Gruß Armin

Date Jan de Vries 1.10.2012 18:33
Ein Spitzenbild, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 1.10.2012 20:01
Danke für das große Lob, Date Jan.
Liebe Grüße nach Drachten
Armin

Christian Kühn 1.10.2012 21:50
Hallo Armin,

klasse Foto über den Wolken.

Grüße
Christian

Hans-Gerd Seeliger 1.10.2012 22:16
Hallo Armin,
ein fast überirdisches Bild, welches mir sehr gut gefällt. Ganz großes Kompliment.
Gruß
Hans-Gerd

Armin Schwarz 2.10.2012 8:50
Hallo Christian, Hallo Hans-Gerd,
danke für Euer Lob, es freut mich sehr dass Euch das Bild so gut gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Frank Grohe 2.10.2012 10:03
Hallo Armin,
kleine Bahn in grandioser Landschaft!
Ein absolut toller Fernblick und zuglkeich ein sehr schönes Bahnbild! Einfach super!
Beste Grüße Frank

Armin Schwarz 2.10.2012 20:07
Hallo Frank,
ja das stimmt "kleine Bahn in grandioser Landschaft", kann man nur weiter empfehlen.

Danke für Dein Lob, es freut mich sehr ebenso dass es Dir so gut gefällt.

Liebe Grüße nach Altenthann
Armin

Heinz Stoll 3.10.2012 20:36
Dein Bild gefällt mir auch sehr gut, Armin. Muss auch nicht immer Querformat sein.
Gruss, Heinz

Armin Schwarz 3.10.2012 21:05
Hallo Heinz,
es freut mich sehr dass es Dir auch so gut gefällt.
Ja das Hochformat wende ich sehr gerne oft an, da so oft Bilder ganz anders wirken.
Liebe Grüße
Armin

Christine Wohlfahrt 3.10.2012 21:22
Hallo Armin,
des vielen Lobes sind genug was soll ich da noch sagen,
eins bleibt noch, einfach wunderbar, das wir uns oben trafen...
Schönes Foto.
Lachende Grüsse ins Hellertal
Christine

Schräge Stimmung während sich der Nebel über der Bodensee bereits auflöst. Seehas auf der Rheinbrücke in Konstanz (September 2012). (zum Bild)

Stephan Kainberger 17.9.2012 15:03
Ein großartiges Bild, Olli !

In diesem Licht wirkt der Flirt ziemlich anders, ich habe ihn zuerst für eine Straßenbahn gehalten ... :)

Der Bildaufbau mit dem weiten Wasser im Vordergrund ist super gelungen, ebenso das Boot
im Hintergrund und die durch den Wind wehenden Fahnen passen gut zur Atmosphäre !

LG Stephan

Olli 17.9.2012 23:15
Danke Stephan. Das ist ein wunderbare Stelle, von der ich aber auch nicht langweilen möchte. Dennoch gibt es immer wieder wunderbare Stimmungen, sehens- und zeigenswert.

Gruß, Olli

Klaus Bach 18.9.2012 18:52
Großartiges Motiv, der Wagen bekommt etwas Dynamisches auf der Brücke, sehr eindrucksvoll.

Hans-Gerd Seeliger 20.9.2012 18:16
Hallo Olli,
die Kommentatoren haben schon alles trefflich beschrieben. Ein ganz außergewöhnliches Bild.
Viele Grüße aus Köln
Hans-Gerd

Olli 23.9.2012 16:08
Auch an Euch, Johannes und Hans-Gerd ein herzliches Dankeschön.
Gruß, Olli

Leitner Thomas 26.9.2012 17:32
Goldener Schnitt, wunderbare Stimmung ... da passt alles :O)
LG Tom

Olli 8.10.2012 0:26
Danke Tom. Und den Goldenen Schnitt, klar doch, macht immer noch ein klein wenig mehr her gegenüber Dritteln...
Gruß, Olli

Heute war mit dem Güterzug 55563 (Selzthal - Zeltweg) erstmalig die neue ÖBB Werbelok 1216 020 "175 Jahre Eisenbahn in Österreich" im Aichfeld zu Gast. Lind bei Zeltweg 20.9.2012 (zum Bild)

M. Schmid 20.9.2012 20:51
Wunderschöne Aufnahme, Tom. Die Wolkenstimmung ist klasse.
LG
Manuel

Olli 20.9.2012 22:50
Da hast Du Dir auch gleich die richtige Beleuchtung bestellt...

Gruß, Olli

Hanspeter Reschinger 21.9.2012 8:21
Bild des Monats!
LG
H.P.

Kay Baldauf 21.9.2012 17:18
Schönes Licht! Ein bissl Glück gehört eben immer dazu. ;-)

MfG

Leitner Thomas 21.9.2012 19:00
Herzlichen Dank !!!
Manchmal hat man auch ein bisserl Glück :O)
LG Tom

Date Jan de Vries 22.9.2012 16:15
Herrliche Stimmund und Bild, Thomas!
Grüße,
Date Jan

Florian Pichler 26.9.2012 21:03
Wahnsinnige Stimmung!
lG

Stefan Wohlfahrt 26.9.2012 21:22
Sehr eindrücklich!
Gruss Stefan

Durchblick durchs Schloss Conwy auf einen Arriva Regio von Llandudno nach Llandudno Junction bei Deganwy. (03.09.2012) (zum Bild)

Olli 20.9.2012 22:48
Hallo Herbert, bist Du Dir da ganz sicher, dass Dir da keine Tasten durcheinandergekommen sind... ?

Klasse Serie, Gruß, Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.