bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Olli, Seite 269



<<  vorherige Seite  264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 nächste Seite  >>
Harzer Schmalspurbahnen, Bahnhof Wernigerode am 15.10.2011 (zum Bild)

Michael Edelmann 11.2.2012 22:33
Eine lichttechnisch sehr interessant gestaltete Aufnahme, Harald! Gefällt mir sehr gut!
LG! Micha

Harald Schmidt 12.2.2012 17:16
Danke Michael,
da kann ich wenig für, die Verhältnisse waren einfach so.
Gruß
Harald.

Olli 12.2.2012 17:59
Ohne das gräßliche Copyright wäre ich sogar in Begeisterungsstürme verfallen...
Gruß, Olli

Mehr Farbe - Farbenfroher als die Station "Kaulbachplatz" präsentiert sich der U-Bahnhof "Friedrich-Ebert-Platz". Auch er gehört zur am 11. Dezember eröffneten Verlängerung der Nürnberger U-Bahnlinie 3. Hier kann zur Straßenbahn umgestiegen werden. Im Sommer 2012 beginnen die Bauarbeiten für eine weitere Verlängerung um zwei Stationen, die bis 2014/15 fertig sein soll. 04.01.2012 (M) (zum Bild)

Olli 11.2.2012 21:41
Du schaffst es immer wieder, die Moderne zum Hingucker zu machen. Ich staune immer wieder.
Gruß, Olli

Mitch Schlosser 24.5.2012 16:30
Schöne Impression aus der U-Bahnhaltestelle Matthias. Die neuen Haltestellen wie Fürth Harthöhe o.ä. finde ich sind mal echte Hingucker.
MfG Mitch

Gisela, Matthias und Jonas Frey 25.5.2012 7:36
Hallo Mitsch, in Nürnberg finde ich lediglich die ersten U-Bahnhöfe entlang der U1 südliche vom Hauptbahnhof als nicht gelungen, ansonsten hat sich dort eine schöne Architektur durchgesetzt. Da war Nürnberg auch München voraus.

lg Matthias

2TEP60-0077 Kjem ' 12.06.06 (zum Bild)

Gerd Wiese 10.2.2012 13:15
Was für ein Häufchen Elend.
Gruss GW

Olli 11.2.2012 10:48
Abfahrbereit... für den Schneidbrenner.

Spiel mit der untergehenden Sonne kurz vor Asmara, der Hauptstadt Eritreas auf 2350 m über Meer. (30.01.2012) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.2.2012 9:54
Solche Spiele gefallen...
Gruss Stefan

Michael Edelmann 10.2.2012 23:59
....mir auch!!
LG! Micha

Olli 11.2.2012 10:43
Wenn man es nicht besser wüsste, Lokalbahnverbindung... Wunderschön...
Gruß, Olli

Hanspeter Reschinger 12.2.2012 12:41
1 A

LG
H.P.

Fast beängstigend schnell stampft da die 440.008 mit ihrem Güterzug dem Abgrund bei der Teufelsnase entlang. (30.01.2012) (zum Bild)

Hansjörg Brutzer 7.2.2012 17:16
Hallo Herbert
Du hast ja schon die ersten Bilder von Eritrea eingestellt. Bei mir wird es noch eine Weile dauern, bis die Diafilme geschnitten und eingescant sind. War doch wieder eine schöne Reise.
Gruß Hansjörg

Herbert Graf 7.2.2012 20:52
Hallo Hansjörg. Du bist anscheinend auch wieder in der saukalten Wirklichkeit angekommen.
Bei mir ging alles planmässig via Milano Malpensa-Bellinzona-SanBernardino-Thusis und dann hatte doch tatsächlich die RhB nach Chur noch 10 Minuten Verspätung. Die Reise war wieder ein Hit und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Gruss
Herbert

Olli 7.2.2012 22:03
Da darf der Hansjörg auch nicht fehlen... :-D Freue mich schon auf Eure weiteren Bilderserien.
Gruß vom Bodensee, Olli

Auf der Feistritztalbahn fährt die Schmalspurdampflok U8 mit einem Sdz, für die “The Railway Touring Company” aus England von Weiz nach Birkfeld. Parz 6.2.2012 (zum Bild)

Richard 7.2.2012 21:57
Hallo Thomas,

eine super Bilderreihe zeigst du uns hier.
Dieses Bild gefällt mir am besten.

Viele Grüße,
Richard

Olli 7.2.2012 22:01
Auch mit echtem Mensch eine Modellbahn... ;-)
Gruß, Olli

Leitner Thomas 8.2.2012 8:19
Herzlichen Dank !!!
Auch hier ... perfekte Organisation auf der FTB
LG Tom

Armin Schwarz 8.2.2012 9:02
Wunderschönes Bild.
Gruß Armin

Die Ansaldo Malletlok 440.008 hat fast ebenso viele Jahre auf dem Buckel wie die Brücke, die sich in einem erstaunlich guten Zustand befindet. (30.01.2012) (zum Bild)

Thomas Wendt 7.2.2012 11:56
Hallo Herbert, es sind wieder sehr eindrückliche Bilder aus Eritrea - vielen Dank dafür!

Olli 7.2.2012 20:12
Herbert, Du verwöhnst uns ja richtig... während wir bei zweistelligen Minusgraden schlottern.
Gruß, Olli

Wer kennt sie nicht, die klassische „Wirtschaftswunderlok“ V200? Kein anderes Fahrzeug wird derart mit dem wirtschaftlichen Aufschwung der Bundesrepublik Deutschland in den 1950er Jahren in Verbindung gebracht wie die Baureihe V200, die erste Großdiesellok der Deutschen Bundesbahn. Diesellok V 200 116 (ex 221 116) des DB-Museum am 13.08.2011 kurz hinter den Bf. Koblenz-Ehrenbreitstein, als Schublub eines Sonderzuges der Dampftradition Oberhausen, Zuglok war 41 360. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 23.1.2012 22:30
Guten Abend Armin,
ein herrliches Bild von einer mir gut bekannten Fotostelle am Rhein. Auch die Lok gefällt mir sehr gut und die Schärfe passt auch. Einfach wunderschön anzusehen.
Beste Grüße
Hans

Andreas Strobel 23.1.2012 22:32
Hallo Armin, hast du als Vaterrhein aber einen schönen Nachschnap(s)schuß vom Zugende gemacht. Kommen Erinnerungen vom Lesebuch aus dem 1.Schuljahr hoch....wo auch eine gezeichnete V200 mit einem D-Zug in einer Bahnhofshalle steht.....jedes mal wenn ich eine V200 sehe, fällt mir das wieder ein....ist 41 Jahre her...echt gut so ein Foto.....
lieben Gruß ins Hellertal Armin sendet dir Andreas

Leitner Thomas 23.1.2012 22:34
Ein tolles Bild der V 200 :O)
LG Tom

Klaus Muhs 23.1.2012 23:17
Hallo Armin,
ein tolles Bild und eine interessante Fotostelle.
LG Klaus

Frank Grohe 24.1.2012 14:37
Hallo Armin,
kann mich den Anderen nur anschließen: Sehr gelungenes Foto von dem ehemaligen "Zugpferd" der DB!
Beste Grüsse!
Frank

Stefan Wohlfahrt 24.1.2012 18:50
Hallo Armin, genau im richtigen Augenblick abgedrückt! Gefällt mir gut.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 24.1.2012 19:46
Hallo Ihr lieben,
besten Dank für Euer Lob und die netten Kommentare. Es freut mich sehr, so macht BB Spaß.
Die V 200 ist aber auch eine schöne Maschine.
Manchmal ist es doch gut wenn man seine Bilder noch mal durchforstet.

Olli 5.2.2012 9:45
Ganz klasse. Dazu die richtige Lok und Zug.
Gruß, Olli

Armin Schwarz 5.2.2012 17:01
Hallo Olli,
Danke für Lob, freut mich sehr. Die V 200 war halt das Glück des Fotografen und einweinig spurten um die Lücke zuerwischen.
Gruß Armin

Armin Schwarz 6.2.2012 16:13
Hallo Tim,
auch Dir besten Dank. es freut mich sehr.
Gruß nach Öhringen
Armin

Darauf habe ich sehr lange gewartet: Schnee UND Sonne im Lavaux! Wobei beides nur in Sparausführung doch einen schönen Hintergrund zu eine Testfahrt des 511 003 passt. Bei Bossière, am 1. Februar 2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 2.2.2012 16:40
Glückwunsch zu Sonne, Schnee und dem schönen Bild.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 2.2.2012 16:56
Danke Armin, für deinen Kommentar.
Es ist wirklich eher selten dass im Lavaux Schnee, Sonne und (meine) Zeit zusammentreffen.
Gruss Stefan

Date Jan de Vries 3.2.2012 8:24
Sehr tolle Winteraufnahme mit die zwei Züge, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 3.2.2012 16:17
Hallo Date Jan, Danke für deinen Kommentar. Und wie du richtig schreibst, sind zwei Züge zu sehen, wobei der eine mir fast die Aufnahme verdorben hätte.
Gruss Stefan

Sandro Gadola 4.2.2012 17:22
Hallo Stefan
Schönes Bild vom RABe 511. Ich sah ihn gestern in Lausanne, aber kurz bevor meine S-Bahn zu dieser Fotostelle abfuhr, hat er sich auch aus dem Staub gemacht.
Viele Grüsse
Sandro

Stefan Wohlfahrt 4.2.2012 17:43
Schade, Sandro, denn gestern war das Wetter perfekt und du hast sicher etwas besseres dabei gehabt als mit meiner "Mittagspausenknipse"
Gruss Stefan

Olli 5.2.2012 9:42
Hast Du wieder einmal gezaubert? Nettes Bildchen.
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 23.3.2012 16:16
Danke Olli für das nette Kommentärchen; übrigens mein Zauberstab nennt sich Coolpix 7900...
einen lieben Gruss
Stefan

Winterstimmung am Rheinkilometer 0. Im Februar 2011. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.2.2012 9:03
Hallo Olli, eine wunderschöne, Ruhe ausstrahlende Stimmung, die mir sehr zusagt.
Gruss Stefan

Gisela, Matthias und Jonas Frey 1.2.2012 9:05
Sehr schön! Die Situation erinnert mich an eine Stelle in Zürich, dort aber mit Straßenbahnen auf der Brücke aber ebenfalls mit Bergen im Hintergrund.

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 1.2.2012 10:18
Hallo Matthias,
der Turm am rechten Bildrand lenkte meine ersten spontanen Gedanken nach Luzern...
Gruss Stefan

Jürgen Vos 1.2.2012 22:03
Tolles Bild der nicht alltäglichen, am Spätnachmittag aufgenommenen Winterstimmung. Für Stimmungsbilder ist in diesem Fall der Fotostandpunkt auf der Fußgänger-/Radbrücke gut geeignet.
Gruß
Jürgen

Olli 5.2.2012 9:34
Luzern, Zürich und Konstanz haben eben die Lage am Ausgang eines "Gletschersee" gemeinsam. So verwundert einen nicht die Assoziation mit den anderen Städten.
Gruß, Olli

Noch einmal Rheinkilometer Null. Im Februar 2011. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 3.2.2012 7:37
Sehr schöner Kontrast zwischen Brücke und Zug einerseits und dem Wasser, den Bergen und dem Himmel andererseits. Toll!

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 3.2.2012 16:33
Der Rhein scheint unendlich breit zu sein; trotzdem gefällt mir das Bild mit der Turm am rechten Bildrand besser. Olli, weisst du weshalb die Rheinkilometrierung in Konstanz (und nicht nach dem Rheinfall) beginnt?
Gruss Stefan

Armin Schwarz 3.2.2012 18:16
Wow, ein Hammerbild, gefällt mir sehr gut Olli.
Gruß Armin

Olli 5.2.2012 9:30
Einst sollte der Rhein bis zum Bodensee schiffbar gemacht werden, da gab es Pläne für einen großen Hafen im Wollmatinger Ried (bei Konstanz), heute eines der bedeutendsten Naturschutzgebiete. So wurde denn zu unseeliger national-verblendeter Zeit der Rhein vereinheitlicht und hier begonnen. Davor gab es lauter unterschiedliche Kilometrierungen, sogar eine bayrische...
Gruß, Olli

Impression vom Stainzer Flascherlzug in der Haltestelle Kraubath. 11.6.2011 (zum Bild)

Olli 31.1.2012 0:20
Hätte nicht nur schön werden können, ist super geworden. Mag sein, dass der "abgeschnittene Teil" der Lok für ein Bahnbild eine Verfehlung ist, aber genau das lenkt den Blick auf die Geschichte im Bild. Bei längerem Betrachten grandios... Das Bild wirkt nach... Ins Bahnbild die kleine Extraportion Surrealismus gezaubert ...

Leitner Thomas 31.1.2012 15:37
Danke !!!
An dieser Stelle auch LG an Max :0)
LG Tom

Keineswegs eine Geschwindigkeitsbegrenzung für Raser auf dem Fußgängerweg neben der Bahnlinie... Aber um hier zu schauen, wie schnell der Zug sein darf, müsste die Lok erst einmal einen gefährlichen Eingriff in den Fußgängerverkehr wagen. Zumindest ist die Tafel sauber herauspoliert, nur für wen eigentlich? Bildidee: Andreas. Konstanz, im Juni 2011. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 30.1.2012 5:59
Hallo Olli, ich glaub, der Lokführer kann auch in seinem "Buchfahrplan" sehen, dass er hier 80 km/h fahren sollte; ansonsten, das Schienen/Rad-System ist ziemlich tolerant...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 30.1.2012 8:57
Da hatte einer einen Lappen dabei, aber die Astschere vergessen....
Mit dem Grünzeug Rückschnitt hält es die DB-Netz nicht mehr so genau.
Gut geshen, gelungene Aufnahme.
Gruß Armin

Olli 30.1.2012 23:09
Nun ja, bei 120 statt 50 auf der Weiche landet die 120 schon mal im Wohnzimmer, ich meine die im Maßstab 1:1... Bleibt zu hoffen, dass der Buchfahrplan sonst selten irrt...
Merci Euch.

Tobias Schuminetz, Hirschau 31.1.2012 8:33
Die Signalsicht ist hier nicht mehr gegeben. Das gehört sich freigeschnitten.

Gruß Schumi

Stefan Wohlfahrt 31.1.2012 10:35
Ja, da hast du Recht und man hätte annehmen können die Bahn hätte seit Brühl etwas gelernt...
Gruss Stefan

Hamburger Impressionen: längst hat diese Grenze ihre Bedeutung verloren. Im nächsten Jahr wird der Freihafen aufgehoben. 3.10.2011 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 10.10.2011 7:51
Ein ICE hinter Gittern: Die meisten Bahnfotografen wären hier weitergegangen, aber auch in solchen Situtation sind Bahnbilder möglich, die durch ihre Einzigartigkeit überzeugen.

lg Matthias

ukamp 29.1.2012 19:03
Vielen Dank! Wollte mich schon lange mal melden - ich bewundere Eure Fotos!

Olli 29.1.2012 20:39
Klasse Idee...

Sonnenterrasse Nätschen. R839 kommt vom Oberalppass herunter. (10.01.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 24.1.2012 12:23
Tolles Bild, Herbert. Da jetzt sitzen und die Sonne, den Schnee und die Bahn bei einem Gläschen Rotwein genießen und den Alltagsstress mal ein paar Stunden vergessen.
Schöne Grüße nach Chur
Armin

De Rond Hans und Jeanny 24.1.2012 16:27
Ein herrliches Bild, Herbert.
@Armin, dürfen mitkommen? ;-)
Liebe Grüße aus dem kalten und grauen Luxemburg.
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 24.1.2012 17:54
Ein wunderbares Foto, Herbert!
Wir möchten auch gerne kommen, aber es hatte heute in Göschenen so einen starken Schneesturm das wir nicht einmal zum Zug rausgekommen wären...
Herzliche Grüsse an alle,
Stefan und Christine

De Rond Hans und Jeanny 24.1.2012 19:02
Hallo Christine und Stefan,
von Schneesturm haben wir noch genug von unserem letzten Schweizurlaub, dann warten wir lieber bis zum Sommer mit dem Besuch am Oberalppass (auch wenn das noch keine Garantie für schönes Wetter ist). ;-)
Liebe Grüße in die Schweiz und ins Hellertal
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 24.1.2012 19:19
@Jeanny und Hans: Ja wir nähmen Euch mit, egal wie hoch der Schnee ist. Zur Not in Siegen steht ein arbeitsloser Schneepflug herum :-) Aber leider die Arbeit ruft Tag für Tag.

@Christine und Stefan: Bin ich jetzt verkehrt oder.....? Seit wann liegt Göschenen am Genfersee :-) Oder habt Ihr ihn verschoben. Gibt es denn noch genug Glühwein oder Dole:-)
Schönen Urlaub und gute Erholung!!!
Wenn es dann eng wir, wir schaufeln Euch auch frei.

Grüße in die Schweiz und nach Luxemburg
Armin und Margaretha

Andreas Strobel 24.1.2012 20:04
Salui Herbert.....wenn ich das Bild da so sehe.....erinnert es mich doch an eine schöne Bahnfahrt von Sedrun nach Andermatt....es hatte geregnet und daher wollten wir nicht Töff fahren und mit dem Auto auch nicht, also mit dem Zug. Ein besonderes Erlebnis. Schön das eines deiner Fotos mal wieder Urlaubserinnerungen hervor holt Herbert. Also sin sa versa, auf dieser Seite, ganz lieben Gruß nach Chur sendet dir Andreas

Olli 24.1.2012 23:30
@Armin: Es geht noch besser. Dann setzt Du Dich auf den Schlitten und fährst runter. Wieder mit der Bahn hoch... und wenn es langweilig wird, dann gibt es auf halber Strecke eine Beiz mit Wohnzimmersofas im Schnee. Dort noch eine Kaffee Lutz bevor es weitergeht... ;-)

Michael Edelmann 24.1.2012 23:50
Wunderschöne Aufnahme, Herbert! Kann meine Vorredner verstehen! Dort würde ich jetzt auch gern sitzen und einen schönen heißen Jagertee schlürfen....Hach ja!!!
LG! Micha

Armin Schwarz 25.1.2012 6:42
@Olli: Tolle Idee, und der Kaffee Lutz, so kann ich Margaretha auch dafür begeistern. Da bleib Sie glatt bei sitzen.....:-)

Christine Wohlfahrt 25.1.2012 16:07
Hallo Armin,
hier die Erklärung wegen Göschenen: http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/570327/kategorie/Schweiz~Strecken~Gotthard-Sudrampe.html
Wir sind kurzentschlossen für einen Tag ins Tessin gefahren um ein wenig Frühlingsluft(13°C) zu schnuppern. Die Rückfahrt sollte eigentlich via Andermatt, Furka gehen. Der Schneesturm und die Schneemengen in Göschenen änderten unsere Rückfahrtroute und wir fuhren im warmen Wagen gemütlich über Luzern nach Hause.
Liebe Grüsse
Christine

Olli 25.1.2012 23:56
@Armin: Du kannst dann mit Andreas schlittenfahren und fotografieren und ich passe dann mit Margaretha auf die Lutzens auf... das nennt sich dann Arbeitsteilung... :-D

Armin Schwarz 26.1.2012 6:52
@Christine: Ist klar, wie gut das Ihr so viele Bahnen habt, da kann man mal eben die Route ändern.
@Olli: Das tät Dir so passen, und hinterher wieder fragen warum hat der Armin so viele Fotos im Petto:-)
Grüße in die Schweiz und an den Bodensee
Armin

Olli 26.1.2012 20:27
@Armin: Natürlich könnte man auch mal einen Schlittenfahrtag mit angeschlossenem BB-Treff machen... Gerade wo zur Zeit richtig viel Schnee liegt...
@Herbert: Btw. das Bild ist auch ganz nett und macht Lust auf Bergbahnfahrten...

Andreas Strobel 26.1.2012 22:54
Hey Olli, ich habe doch keine kranke Oma in der Eiger-Nordwand :-D!!!! Armin und ich auf einem Schlitten....wenn der Arme mit mir "Möbbel" da hinunter rodeln müsste. haua haua.....hätte der arme Herbert ja auch gar nicht genug Platz auf der Linse, das der mich mit Armin darauf bekommt!;-)Also im Sommer mit dem Motorrad ist schon o.K. oder aber mit der Bahn.....aber alles andere wäre versuchter Totschlag (lach)Gruß an den Fotografen nach Chur, an die Christine und Stefan aus Blonay.....einen solchen nach Letzebosch an Jeanny und Hans und ins Hellertal, so wie so, zum Armin und Olli du bekommst die Hände dann auf dem Rücken zusammengebunden, damit du mit den Frauen keinen Unsinn machst...während wir schlitten fahren (klar bekommst du auch einen Gruß und Michael sei auch nicht vergessen). Andreas

Leitner Thomas 27.1.2012 23:36
Die Bahn von der Sonnenterasse aus genießen ... Wunderbar !!!
LG Tom

Stefan Wohlfahrt 28.1.2012 17:19
@Thomas: Nur das Badevergnügen kann in diesem Fall nicht geboten werden...
Gruss Stefan

Olli 28.1.2012 22:47
@Andreas: In solch einer mißlichen Situation verkehrt sich aber der gewünschte Effekt. Da läßt man sich dann genüsslich durchfüttern und tränken und erfreut sich ob der großen Aufmerksamkeit... Weiter hätte ich übrigens noch einen Andreas in passender Größe in petto, dann bekommst Du einen eigenen Schlitten organisiert. Der Verleih ist direkt neben dem Bahnhof Andermatt. Du siehst am Haus drei dieser Geschosse an die Wand gelehnt...
Gruß, Olli

Ebenenwechsel - Im neuen Berliner Hauptbahnhof. 17.08.2011 (J) (zum Bild)

Herbert Graf 23.12.2011 10:32
Schön dass ihr immer noch neue Sujets findet und uns die andere Seite der Bahnfotografie vor Augen führt. Danke und frohe Weihnachten.
Herbert

Thomas Wendt 23.12.2011 10:43
Auf dem Bild sind alle Farben, die man im Berliner Hauptbahnhof vorfindet, abgebildet. So richtig farbenfroh will es dennoch nicht rüberkommen. Wie immer - toll gesehen!

Markus 26.1.2012 18:30
Tolle Aufnahme!

Olli 26.1.2012 20:31
Wieder mal ein echter Frey... Schöne Komposition.
Gruß, Olli

Eigentlich auch ein nettes Portrait der SBB 460... Eglisau im Oktober 2011 (zum Bild)

Peter Heck 26.1.2012 8:35
Die Lok scheint fast zu schweben. Gefällt mir sehr gut.
Peter

Armin Schwarz 26.1.2012 8:48
Ja ein nettes und schönes Portrait von der 460er, gefällt mit gut, Olli.
Gruß zum Bodensee
Armin

Olli 26.1.2012 20:30
Fast schon grenzwertig nachbehandelt, aber so freut es mich um so mehr, dass es doch gefällt. Immer gut, wenn man mal das Archiv durchschaut...
@Marc: Meine Modellbahn vor der grauen Tapete... ;-)

Stefan Wohlfahrt 26.1.2012 21:23
Hallo Olli, besonders beeindruckend: die mächtige Lok auf der zierlichen Brücke!
Gruss Stefan

ICE 1 befährt Hildesheimer Schleife bei Emmerke am 28.09.2011 (zum Bild)

Olli 25.1.2012 23:44
Was hatten ICEs noch einmal für eine Grundfarbe?.. ;-)

JPB 26.1.2012 0:36
Moin! Danke euch! Bald gibts das gleiche Bild noch einmal, dann ICE mit silberfarbener Sonderbeklebung zum Vergleich... ;-) MfG JPB

Michael Edelmann 28.1.2012 9:16
Das Bild ist technisch und von der Gestaltung her absolut perfekt und hat etwas sehr Dynamisches! Schade nur, dass Du gerade so ein Exemplar mit total verdreckter Front erwischt hast. Das tut aber der Qualität des Bildes nicht den geringsten Abbruch! Ganz toll!
LG. aus Leverkusen!
Micha

JPB 2.2.2012 15:48
@Michael Edelmann: Danke für das Lob! Grüße JPB

Stefan Wohlfahrt 2.2.2012 17:10
Das Bild an sich gefällt sehr gut, interssant sind die "Weissvariation à la DB GmbH"!
Gruss Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.