Duplicate entry 'name/kommentare/von/5272x' for key 'rewrite' Bild-Kommentare von Sandro Gadola - Bahnbilder.de
bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Sandro Gadola



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
ABeh 4/4 I 304 befindet sich am 18.06.2017 ausgangs Interlaken. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.7.2017 17:42
Hat der Zug auch ein Ende?
einen lieben Gruss
Stefan

Sandro Gadola 24.7.2017 18:28
Hallo Stefan
Fast nicht, ist für eine Schmalspurbahn auf jeden Fall sehr eindrücklich.
Liebe Grüsse
Sandro

Verein Pacific 01 202 des Bw Lyss am 8. April 2017 auf Sonderfahrt auf dem Train de Vignes zwischen Chexbres Village und Corseaux-Cornalles. (zum Bild)

Sandro Gadola 17.4.2017 13:08
Hallo Julian

Wunderschöne Bilder meiner Lieblingslok aus der Westschweiz. Dieses hier auf dem Train de Vignes gefällt mir besonders gut.

Viele Grüsse
Sandro

Julian Ryf 18.4.2017 20:01
Hallo Sandro
Freut mich, dass dir die Bilder gefallen! Ich habe mich schon gewundert, dich bei der Fahrt nicht anzutreffen.
Gruess, Julian

Sandro Gadola 19.4.2017 11:27
Hallo Julian

Ja, ist definitiv speziell, wenn die 01 unterwegs ist und ich nicht dabei bin :-)

Leider durfte ich am Samstag die Schulbank drücken und bin deshalb erst am Sonntag in der Westschweiz gewesen. Es hat allerdings nur für ein Foto gereicht (folgt hier bei Gelegenheit. Für alle ungeduldigen: http://www.bahnfotoschweiz.ch/piwigo/Galerie/index.php?/category/364 )

Gruess
Sandro

Ge 4/4 III 650 zieht am 07.05.2016 den RE 1121 von Rothenbrunnen Richtung Rodels-Realta. (zum Bild)

Tim 30.5.2016 17:50
Hallo Sandro, so ein Zufall, mit genau dem RE bin ich von Filisur nach Samedan gefahren. Habe leider kein für BB.de geeignetes Bild gemacht.
Mir gefallen deine Bilder von der neuen Fotostelle, mit dem Rhein im Vordergrund, sehr gut.
Gruß
Tim

M. Schmid 1.6.2016 19:27
Da muss ich mich Tim anschließen, tolle RhB Aufnahme!!!

LG

Sandro Gadola 4.6.2016 17:07
Hallo zusammen
Vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen.
Noch ein kleiner Hinweis an all jene, welche diese Fotostelle ebenfalls einmal umstetzen möchten: Ich gehe davon aus, dass schon relativ rasch das Grünzeugs wieder in die Züge hineinragen wird.
Viele Grüsse
Sandro

Tim 14.4.2017 20:06
Servus Sandro,
im Juni bin ich wieder in Graubünden und diese Fotostelle würde ich auch gerne benutzen. Weißt du, ob man dann die Fotostelle noch gut umsetzten kann?
Viele Grüße
Tim

Sandro Gadola 14.4.2017 20:20
Hallo Tim

Leider bin ich auch schon eine Weile nicht mehr da gewesen. Ich meinte jedoch, bei meiner Rückreise von der Ski-WM gesehen zu haben, dass da bereits wieder einiges nachgewachsen ist. Vielleicht hat jemand anderes hier aktuellere Infos?

Beste Grüsse
Sandro

Im Sommer höchstens mit einem Schlauchboot möglich ist auch diese Aufnahme der beiden ABe 4/4 III 56 und 53, welche mit dem Regionalzug 1629 am 17.12.2016 von Ospizio Bernina Richtung Alp Grüm fahren. (zum Bild)

Armin Schwarz 7.1.2017 20:43
Hallo Sandro,
wunderschöne Bilder am Lago Bianco, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Leitner Thomas 8.1.2017 17:19
Wie es Armin schon geschrieben hat ... ein wunderschönes Bild !
Dort wäre es sicher geil eine Partie Eishockey zu Spielen ... ich geh schon meinen Schläger holen :O)
LG Tom

Sandro Gadola 8.1.2017 19:44
Hallo zusammen

Vielen Dank für Eure Kommentare, freut mich, dass Euch die Fotos vom Lago Bianco gefallen.
@ Tom: Ja, zu einer Partie Eishockey würde ich, um die Wartezeit bis zum nächsten Zug etwas verkürzen zu können, auch nicht nein sagen ;-)

Viele Grüsse
Sandro

Leitner Thomas 9.1.2017 19:14
Ok ich nehme meinen Schläger mit ... auf zwei Gewonnene ;O)
LG Tom

Ein zweites Foto des Regio 1625 zeigt weniger Zug, dafür die Lagalb in doppelter Ausführung (Ospizio Bernina, 17.12.2016). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.1.2017 19:59
Wunderschön! Aber wenn ich so die Spalten sehe, wäre dies keine Fotostelle für mich gewesen...
einen lieben Gruss
Stefan

Sandro Gadola 8.1.2017 19:41
Hallo Stefan
Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja, auch für mich war es schon sehr speziell, weil es immer wieder mal ordentlich geknackt hat. Es waren aber so viele Leute auf dem See, dass ich mich doch sehr sicher fühlte.
Liebe Grüsse
Sandro

Sommerferien 2016 im Zillertal: Lok 4 fährt am 27.07.2016 von Maurach Richtung Seespitz. (zum Bild)

Horst Lüdicke 19.9.2016 11:46
Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut.
Gruß Horst

Sandro Gadola 24.9.2016 13:46
Vielen Dank, Horst.

Gruss
Sandro

Vor der Kulisse von Jungfrau und Silberhorn verlässt der BDhe 4/8 213 zusammen mit dem BDhe 2/4 214 am 09.07.2016 die Kleine Scheidegg mit Ziel Jungfraujoch. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 18.7.2016 7:51
Hallo Sandrio

Ein vom Licht her und natürlich auch wegen der grandiosen Landschaft sehr, sehr schöne Serie, die du uns hier zeigst.

lg Matthias

Sandro Gadola 2.8.2016 18:12
Vielen Dank für Dein Lob, Matthias.
LG
Sandro

BDhe 4/4 111 und Bt 226 verlassen am 09.07.2016 die Kleine Scheidegg in Richtung Grindelwald. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 17.7.2016 19:34
Wunderschön!
einen lieben Gruss
Stefan

Sandro Gadola 2.8.2016 18:11
Hallo Stefan
Vielen Dank für Dein Lob, freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
Gruess
Sandro

Bald ist es um die stilvollen BDhe 2/4-Pendelzüge der Jungfraubahn geschehen, die Ablösung in Form der neuen Stadler-Triebzüge steht bereit. Umso glücklicher war ich, dass ich am 09.07.2016 einen Pendelzug, bestehend aus dem BDhe 2/4 201 und dem Bt 25, kurz nach der Kleinen Scheidegg vor der Kulisse der Jungfrau aufnehmen konnte. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 17.7.2016 21:40
Ein Werbebild oder sicher ein Kalenderbild!
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 18.7.2016 11:13
Das finde ich auch, großes Kino!
Gruß Horst

Sandro Gadola 2.8.2016 18:10
Hallo zusammen
Besten Dank für Eure positiven Rückmeldungen.
Viele Grüsse
Sandro

Das Highlight des Tages: Dampf-Sonderzug nach Biasca mit der A 3/5 705 und der C 5/6 2978 am 21.05.2016 bei Silenen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.7.2016 20:42
Wirklich, das Highlight des Tages, wenn nicht gar des Jahres!
Und auch das Bild steht dem Ereignis in keiner Weise hinterher.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 4.7.2016 14:31
Ein Kalenderbild!
Gruß Horst

Sandro Gadola 12.7.2016 18:15
Hallo zusammen
Besser spät als nie vielen Dank für Eure positiven Kommentare.
Beste Grüsse
Sandro

Re 460 026-8 zieht am 15.05.2016 den IC 713 von Lausanne Richtung Fribourg und erreicht in Kürze Grandvaux. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.6.2016 14:08
Ein wunderschönes Bild, Sandro! Ich glaube ist sollte mal den Wanderweg verlassen und diese Fotostelle auf suchen.
einen lieben Gruss
Stefan

Sandro Gadola 4.6.2016 17:08
Hallo Stefan
Besten Dank für Dein Lob. Die Stelle ist auf jeden Fall eine kurze Pause auf der Wanderung wert.
Viele Grüsse
Sandro

Ge 4/4 II 627 befindet sich am 13.03.2016 kurz vor Celerina. (zum Bild)

Silvio Jenny 28.3.2016 22:51
Hallo Sandro,
einen tollen Standort hast du dir ausgesucht, und dieses Bild gefällt mir am besten davon =)

Sandro Gadola 30.3.2016 18:31
Hallo Silvio

Besten Dank für Deinen Kommentar, freut mich, dass Dir das Bild gefällt.

Viele Grüsse
Sandro

Normalerweise benötige ich einige Anläufe, um eine neue Werbelok zu erwischen. Bei der neu gestalteten Ge 4/4 III 645 der RhB gelang mit dies hingegen im ersten Anlauf. Ich konnte sie am 11.02.2016 bei klirrender Kälte kurz vor Bever aufnehmen. (zum Bild)

Tim 15.2.2016 16:38
Moin Sandro,

Bild und Lok gefallen mir sehr gut. Es gibt ja durch aus Werbeloks der RhB die nicht nach meinem Geschmack sind, aber diese hier passt farblich zu den Zügen und im Winter auch zu der der Landschaft.
Gruß
Tim

Sandro Gadola 17.2.2016 12:59
Hallo Tim

Vielen Dank für Deinen Kommentar, freut mich, dass Dir das Bild und die Lok gefallen. Es gibt tatsächlich Werbeloks bei der Rhb, welche auch meinen Geschmack nicht treffen, diese gehört jedoch definitiv nicht dazu.

Gruss
Sandro

Kurze Zeit später verlässt der BDeh 2/4 24 Heiden wieder in Richtung Rorschach Hafen (30.01.2016). (zum Bild)

Jürgen Vos 8.2.2016 19:59
Hallo Sandro,
schöne Bilder des alten Triebwagens auf der Rorschach-Heiden-Bahn. Da hattest Du ja noch Glück mit dem Wetter, weil es nachmittags ziemlich bewölkt war und es nur selten eine Wolkenlücke für die Sonne gab.
Gruß, Jürgen

Sandro Gadola 9.2.2016 17:45
Hallo Jürgen
Besten Dank für Dein Lob. Ja, nach diesem Bild beendete ich wetterbedingt meinen Aufenthalt in der Ostschweiz. Eigentlich hatte ich noch Fotos weiter unten geplant.
Gruss
Sandro

Ge 4/4 8001 durchfährt am 24.01.2016 mit dem Regio 2231 die Fotokurve unterhalb von Schönried. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.2.2016 18:00
Einfach nur wunderschön!
eine lieben Gruss
Stefan

Sandro Gadola 9.2.2016 17:44
Hallo Stefan
Besser spät als nie vielen Dank für Deine Kommentare zu meinen MOB-Bildern.
Viele Grüsse
Sandro

Re 4/4 II 11191 rollt am 23.01.2016 die Gotthard-Südrampe hinunter. Das Bild wurde zwischen Ambri-Piotta und Rodi-Fiesso aufgenommen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.1.2016 18:50
Bild und Fotostelle sind 1 A!
einen lieben Gruss
Stefan

Sandro Gadola 31.1.2016 19:59
Danke Dir, Stefan.
Liebe Grüsse
Sandro

Am Morgen des 31.10.2015 zieht die GDe 4/4 6003 den D 2212 von Gstaad Richtung Gruben. (zum Bild)

Julian Ryf 8.11.2015 21:26
Hallo Sandro
Super Bild ist dir da gelungen mit den Heissluftballonen!
Gruss
Julian

Sandro Gadola 9.11.2015 17:49
Hallo Julian
Vielen Dank, schön, dass Dir das Bild gefällt.
Gruess
Sandro

Stefan Wohlfahrt 9.11.2015 18:15
Hallo Sandro, das Bild ist wunderschön! Und die Heissluftballone erinnern, dass Ende Jan. in Château d'Oex bald wieder das farbenfrohe Ballonfestival statt finden wird.
einen lieben Gruss
Stefan

Eine seltene Farbkombination: Re 4/4 II 11330 und Re 620 075-2 am 24.10.2015 bei Rodi-Fiesso. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.11.2015 19:05
"Selten" muss nicht immer "schön" sein: das SBB Grün passt kaum zur bunten Cargo Re 620, aber immer hin scheint die SBB R 4/4 II 11130 ETCS tauglich zu sein...
einen lieben Gruss
Stefan

M. Schmid 4.11.2015 19:14
Naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Mir gefällt das Tandem, zudem auch noch die richtige Lok vorne ist. Und auch das Motiv gefällt mir sehr!!!

LG

Sandro Gadola 6.11.2015 17:34
Hallo zusammen
Stellvertretend für all meine Tessin-Bilder möchte ich mich an dieser Stelle für Eure positiven Kommentare bedanken.
Viele Grüsse
Sandro

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.