bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Sandro Gadola



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Ge 4/4 II 627 befindet sich am 13.03.2016 kurz vor Celerina. (zum Bild)

Silvio Jenny 28.3.2016 22:51
Hallo Sandro,
einen tollen Standort hast du dir ausgesucht, und dieses Bild gefällt mir am besten davon =)

Sandro Gadola 30.3.2016 18:31
Hallo Silvio

Besten Dank für Deinen Kommentar, freut mich, dass Dir das Bild gefällt.

Viele Grüsse
Sandro

Normalerweise benötige ich einige Anläufe, um eine neue Werbelok zu erwischen. Bei der neu gestalteten Ge 4/4 III 645 der RhB gelang mit dies hingegen im ersten Anlauf. Ich konnte sie am 11.02.2016 bei klirrender Kälte kurz vor Bever aufnehmen. (zum Bild)

Tim 15.2.2016 16:38
Moin Sandro,

Bild und Lok gefallen mir sehr gut. Es gibt ja durch aus Werbeloks der RhB die nicht nach meinem Geschmack sind, aber diese hier passt farblich zu den Zügen und im Winter auch zu der der Landschaft.
Gruß
Tim

Sandro Gadola 17.2.2016 12:59
Hallo Tim

Vielen Dank für Deinen Kommentar, freut mich, dass Dir das Bild und die Lok gefallen. Es gibt tatsächlich Werbeloks bei der Rhb, welche auch meinen Geschmack nicht treffen, diese gehört jedoch definitiv nicht dazu.

Gruss
Sandro

Kurze Zeit später verlässt der BDeh 2/4 24 Heiden wieder in Richtung Rorschach Hafen (30.01.2016). (zum Bild)

Jürgen Vos 8.2.2016 19:59
Hallo Sandro,
schöne Bilder des alten Triebwagens auf der Rorschach-Heiden-Bahn. Da hattest Du ja noch Glück mit dem Wetter, weil es nachmittags ziemlich bewölkt war und es nur selten eine Wolkenlücke für die Sonne gab.
Gruß, Jürgen

Sandro Gadola 9.2.2016 17:45
Hallo Jürgen
Besten Dank für Dein Lob. Ja, nach diesem Bild beendete ich wetterbedingt meinen Aufenthalt in der Ostschweiz. Eigentlich hatte ich noch Fotos weiter unten geplant.
Gruss
Sandro

Ge 4/4 8001 durchfährt am 24.01.2016 mit dem Regio 2231 die Fotokurve unterhalb von Schönried. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.2.2016 18:00
Einfach nur wunderschön!
eine lieben Gruss
Stefan

Sandro Gadola 9.2.2016 17:44
Hallo Stefan
Besser spät als nie vielen Dank für Deine Kommentare zu meinen MOB-Bildern.
Viele Grüsse
Sandro

Re 4/4 II 11191 rollt am 23.01.2016 die Gotthard-Südrampe hinunter. Das Bild wurde zwischen Ambri-Piotta und Rodi-Fiesso aufgenommen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.1.2016 18:50
Bild und Fotostelle sind 1 A!
einen lieben Gruss
Stefan

Sandro Gadola 31.1.2016 19:59
Danke Dir, Stefan.
Liebe Grüsse
Sandro

Am Morgen des 31.10.2015 zieht die GDe 4/4 6003 den D 2212 von Gstaad Richtung Gruben. (zum Bild)

Julian Ryf 8.11.2015 21:26
Hallo Sandro
Super Bild ist dir da gelungen mit den Heissluftballonen!
Gruss
Julian

Sandro Gadola 9.11.2015 17:49
Hallo Julian
Vielen Dank, schön, dass Dir das Bild gefällt.
Gruess
Sandro

Stefan Wohlfahrt 9.11.2015 18:15
Hallo Sandro, das Bild ist wunderschön! Und die Heissluftballone erinnern, dass Ende Jan. in Château d'Oex bald wieder das farbenfrohe Ballonfestival statt finden wird.
einen lieben Gruss
Stefan

Eine seltene Farbkombination: Re 4/4 II 11330 und Re 620 075-2 am 24.10.2015 bei Rodi-Fiesso. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.11.2015 19:05
"Selten" muss nicht immer "schön" sein: das SBB Grün passt kaum zur bunten Cargo Re 620, aber immer hin scheint die SBB R 4/4 II 11130 ETCS tauglich zu sein...
einen lieben Gruss
Stefan

M. Schmid 4.11.2015 19:14
Naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Mir gefällt das Tandem, zudem auch noch die richtige Lok vorne ist. Und auch das Motiv gefällt mir sehr!!!

LG

Sandro Gadola 6.11.2015 17:34
Hallo zusammen
Stellvertretend für all meine Tessin-Bilder möchte ich mich an dieser Stelle für Eure positiven Kommentare bedanken.
Viele Grüsse
Sandro

Sommerferien in Skandinavien, 1. Teil: An der Bergenbahn: El 18 2257 zieht am 04.07.2015 den Rt 601 dem Unteren Storurdevatnet entlang Richtung Finse. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.7.2015 9:29
Hallo Sandro,
ein wunderschönes Bild, auch wenn der Sommer noch nicht ganz angeommen zu sein scheint.
einen lieben Gruss
Stefani

Sandro Gadola 29.7.2015 17:46
Hallo Stefan

Vielen Dank für Dein Lob. Ja, ich fand dort oben noch die letzten Spuren des Winters. Das Bild täuscht jedoch, es war an diesem Tag angenehm warm (aber nicht so brutal heiss wie in der Schweiz).

Viele Grüsse
Sandro

Olli 29.7.2015 19:00
Ich wusste gar nicht, dass am Bernina neuerdings sogar Re 460 eingesetzt werden... :-D
Gruss, Olli

Stefan Wohlfahrt 30.7.2015 13:33
Bernina - da war auch mein erster Gedanke, als die ich die Bildserie sah.
einen lieben Gruss
Stefan

Matti Morelli 4.8.2015 17:12
Hallo Sandro,
Wunderschöne Bilder hast Du da aus der norwegischen Tundra und aus dem Fjell mitgebracht,gefallen alle ausserordenlich gut!
Lieber Gruss
Matti

Sandro Gadola 4.8.2015 17:57
Hallo Matti
Auch Dir herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Schön, dass Dir meine Norwegen-Bilder gefallen.
Liebe Grüsse
Sandro

Sommerferien in Skandinavien, 1. Teil: An der Bergenbahn: El 18 2248 verlässt am 05.07.2015 Haugastøl in Richtung Finse. (zum Bild)

Silvan Wyss 3.8.2015 22:49
Wunderschön!
Und im Gegensatz zu manch anderen Fotografen gefällt mir auch die neue Lackierung der El18 ganz gut.
Gruss Silvan

Sandro Gadola 4.8.2015 17:56
Hallo Silvan
Vielen Dank für Deinen positiven Kommentar zu diesem "Notschuss" (leider gibt es keine andere Stelle auf dieser Seite der Berge, an welcher sich dieser Zug in gutem Licht fotografieren lässt). Mir persönlich gefiel der alte Anstrich der El 18 auch besser, besonders die Werbeloks machen aber auch so etwas her (vielleicht liegts einfach auch an der wunderschönen Form der Lok 2000).
Viele Grüsse
Sandro

Sommerferien in Skandinavien, 1. Teil: An der Bergenbahn: El 18 2255 donnert am 04.07.2015 mit dem Rt 602 von Finse herkommend talwärts. (zum Bild)

Gerd Hahn 29.7.2015 6:45
Tolles Motiv! - Jedoch dürfte das Donnern bzw. Rauschen des Flusses die Fahrgeräusche der Bahn übertönt haben!
Mit besten Grüßen
Gerd

Stefan Wohlfahrt 29.7.2015 9:30
Wunderschön erfrischend.
einen lieben Gruss
Stefan

Silvan Wyss 3.8.2015 22:47
Hvilket fint bildet!
Deine absolut herrliche Bilderserie ist eine schöne Einladung, baldmöglichst wieder "nach oben" zu fahren - Norwegisch soll schliesslich nicht nur im Hörsaal stattfinden ;-)
Als ich vor drei Jahren ganz hier in der Nähe stand war mir das Wetter leider nicht so hold...
Viele Grüsse, Silvan

Sandro Gadola 4.8.2015 17:53
Hallo zusammen
Schön, gefällt Euch dieses Bild, es war wirklich genial dort oben. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen, besonders, wenn das Wetter passt ;-)
Viele Grüsse
Sandro

Be 4/4 55, Be 4/4 58 und Be 4/4 56 befinden sich am 16.05.2015 unterhalb von Scheuren. (zum Bild)

Thomas Wendt 3.8.2015 8:27
Mir war die Vielfalt im Zürcher S-Bahn-System gar nicht so bewusst, schönes Foto - sowohl vom Fahrzeug als auch der Landschaft her.

Sandro Gadola 4.8.2015 17:51
Hallo Thomas

Ja, die Zürcher S-Bahn präsentiert sich ziemlich vielfältig: 4 Generationen S-Bahnzüge der SBB (die Hauptverkerszeiten-Pendelzüge miteingerechnet), Forchbahn, Sihltal Zürich Uetliberg Bahn, Bremgarten-Dietikon-Bahn, zudem werden einige Linien durch die SOB (Südostbahn) oder die THURBO bedient.

Viele Grüsse
Sandro

Sommerferien in Skandinavien, 1. Teil: An der Bergenbahn: El 14 2174 rollt am 04.07.2015 mit einem Containerzug von Finse talwärts, aufgenommen am Verbindungsfluss zwischen dem Oberen und dem Unteren Storurdevatnet bei Tunga. (zum Bild)

Armin Schwarz 28.7.2015 20:46
Hallo Sandro,
eine wunderschöne Bildserie aus Norwegen. Ich hoffe und denke Du hattest eben so wunderschöne Sommerferien in Skandinavien.
Liebe Grüße
Armin

Sandro Gadola 29.7.2015 17:43
Hallo Armin
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Ja, ich konnte meine zwei Wochen in Nordeuropa so richtig geniessen.
Liebe Grüsse
Sandro

Am 29.06.2015 rollen die Pacific 01 202 und 01 150 von Göschenen Richtung Erstfeld, aufgenommen auf der Mittleren Meienreussbrücke bei Wassen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.7.2015 21:11
Was für ein wunderschönes Bild!
einen lieben Gruss
Stefan

Sandro Gadola 28.7.2015 19:04
Hallo Stefan
Danke Dir, bei diesen zwei Schönheiten und dem tollen Motiv konnte nicht mehr viel schiefgehen.
Viele Grüsse und bis bald
Sandro

Be 4/6 64 und Be 4/6 62 fahren am 16.05.2015 von Neuhaus Richtung Scheuren. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.5.2015 12:36
Aber auch die modernen Züge machen ein gutes Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Sandro Gadola 31.5.2015 16:34
Hallo Stefan
Ja, auch die Be 4/6 wissen zu gefallen, allerdings vermisse ich die alten BDe 4/4-Pendelzüge (http://www.bahnbilder.de/bild/Schweiz~Privatbahnen~FB+Forchbahn/452207/mein-bild-nummer-1500-widme-ich.html) immer noch ein wenig.
Viele Grüsse
Sandro

BDe 4/4 10 nähert sich am 16.05.2015 vor der Kulisse des Greifensees Scheuren. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 30.5.2015 16:17
Ein herrliches Foto vom historischen Triebwagen, Sandro.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 31.5.2015 12:35
Hallo Sandro, auch mir gefällt dein Bild des BDe 4/4 N° 10 sehr gut.
einen lieben Gruss
Stefan

Sandro Gadola 31.5.2015 16:32
Hallo zusammen
Besten Dank für Eure Kommentare, freut mich, dass Euch das Bild des "Zähni-Wagens" gefällt.
Viele Grüsse
Sandro

Der "Habersack" Eb 3/5 5819 gefolgt von der Schnellzugsschlepptenderdampflokomotive A 3/5 705 in,als erfreuliche dritte Lok hat sich B3/4 1367 beteiligt mit einer Sonderdampfzugfahrt der SBB Historic rund um den Säntis,fahren bei Sonnenuntergang in Schmerikon vorüber.Bild vom 28.2.2015 (zum Bild)

Sandro Gadola 1.3.2015 13:30
Hallo Matti

Wunderschönes Stimmungsbild der drei Dampfrösser. Bei der dritten Lok handelt es sich um die B 3/4 1367. Diese wurde aufgrund der grossen Nachfrage mit einigen Zusatzwagen eingesetzt.

Viele Grüsse
Sandro

Matthias Hartmann 1.3.2015 13:43
Hallo Matti,
auch von mir ein großes Lob zu dem wunderschönen Sonnenuntergang das mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße
Matthias

Matti Morelli 1.3.2015 14:43
Hoi Sandro!
Vielen herzlichen Sandro,Dank Dir der noch fehlenden Infos zur unbekannten Dampflokomotive,das freut Mich dass Du mir die Infos geschickt hast....

Lieber gruss
Matti

Matti Morelli 11.3.2015 10:36
Hallo Matthias,
Freut mich sehr dass dir das Bild am See gefallen tut!
LG
Matti

ETR 610 007 fährt am 07.02.2015 als EC 17 von Erstfeld Richtung Göschenen, aufgenommen bei Wassen. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 22.2.2015 14:37
Herrliche Bilder von der winterlichen Gotthard Nordrampe, Sandro.
Beste Grüße
Hans

Sandro Gadola 23.2.2015 18:52
Hallo Hans
Vielen Dank für Deinen Kommentar. Es war auch winterlich kalt, die Sonne sah ich an diesem Tag nur im Wetterbericht...
Gruss
Sandro

Stefan Wohlfahrt 13.3.2015 20:26
Herrlich, wie sich der ETR 610 neigt.
eine lieben Gruss
Stefan

ETR 470 001 fährt am 07.02.2015 von Wassen Richtung Göschenen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.2.2015 17:10
Ein schönes Bild des nun scheinbar recht zuverlässig laufenden ETR 470 bei Wassen. Besonders schön auch die Schneehäubchen auf den Pfosten entlang der Strecke.
eine lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 15.2.2015 20:31
Sandro hatte zum Glück keinen Vandalen an seiner Seite, der die Schneehäubchen zerstörte und so ist ein traumhaft schönes Bild des CIS ETR 470 entstanden, welches mir bestens gefällt.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Sandro Gadola 23.2.2015 18:50
Hallo zusammen
Besten Dank für Eure Kommentare, freut mich, dass Euch das Bild gefällt. Das mit den Schneehäubchen ist mir gar nicht aufgefallen, es gefällt mir jedoch bei genauerer Betrachtung ausgezeichnet.
Viele Grüsse
Sandro

Re 460 023-5 mit Werbung für das 100-Jahr Jubiläum des Hauseigentümerverbandes Schweiz durchfährt am 07.02.2015 die Wattingerkurve unterhalb von Wassen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.2.2015 17:07
Ein schönes Bild der neuen Werbelok, Sandro.
einen lieben Gruss
Stefan

Sandro Gadola 23.2.2015 18:48
Hallo Stefan
Besten Dank für Deine lobenden Worte.
Viele Grüsse
Sandro

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.