Hamburgs neuer U-Bahn-Zug DT5 war am vergangenen Samstag im Bahnhof Jungfernstieg ausgestellt - auf dem Gleis der künftigen Linie U4. Den gesamten dreiteiligen Zug zu fotografieren, war ein Ding der Unmöglichkeit. Menschenmassen belagerten den Bahnsteig und verdeckten das Objekt der Begierde. Deshalb hier: nur die Front. 28.1.2012 ukamp
Im Gegensatz zu den bisherigen Hamburger U-Bahn-Fahrzeugen ist die dreiteilige Einheit des DT5 durch zwei Faltenbälge verbunden und durchgängig zu betreten. Bahnhof Jungfernstieg, 28.1.2012 ukamp
Längs angeordnete Sitze in Hamburger U-Bahn-Waggons: das gab es schon mal, ist aber lange her. Der neue DT5 hat´s. Bahnhof Jungfernstieg, 28.1.2012 ukamp
22.09.2011 DT 5 (301 - 3) der Hamburger U-Bahn auf einer Testfahrt auf der Kremmener Bahn. Schönes Detail: Das nur Warnstellung zeigen könnende Formvorsignal. matthias manske
Der Hamburg Hochbahn neues Fahrzeug: der DT5. 67 Einheiten sollen den DTE3 ersetzen und neue Maßstäbe im Fahrzeugkomfort, Sicherheit und Instandhaltung. Berlin, der 22.9.2010 G. G.
In der späten Abenddämmerung, ließ sich die Fuhre erneut ablichten, 140 423-5 mit CFN 62279 Beddingen - Hennigsdorf bei Berlin, kurz vor dem Bü am GVZ Wustermark, auf ihrer letzten Etappe zum Ziel (15.03.10) Nico Stephan
Wegen eines Personalwechsels musste die Fuhre im Bahnhof Priort, auf die Seite genommen werden. So blieb genug Zeit die Fuhre ganz in Ruhe abzulichten. 140 423-5 mit CFN 62279 Beddingen - Hennigsdorf bei Berlin (Überführung DT5 HH-Hochbahn - 15.03.10) Nico Stephan
Da hier noch nicht gesehen: 140 423-5 mit dem CFN 62279 Beddingen - Hennigsdorf bei Berlin, bestehend aus dem ersten neuen DT5 der Hamburger Hochbahn Gesellschaft,aufgenommen am ehemaligen Bü 72 bei Priort, inklusive Schneegestöber (15.03.10) Nico Stephan
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.