bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

0 302 MAN Schienenbus Fotos

548 Bilder
<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
VT 910 der ehemaligen Karsdorfer Eisenbahn (ex AKN 2.10), abgestellt in Putbus am 9.4.04.
VT 910 der ehemaligen Karsdorfer Eisenbahn (ex AKN 2.10), abgestellt in Putbus am 9.4.04.
Hermann-Josef Weirich

RSE-VT 23 und 21 (beide ex SWEG) in Hangelar im September 2000. Damals wie heute besorgte die RSE den Zubringerverkehr zur Großkirmes  Pützchens Markt .
RSE-VT 23 und 21 (beide ex SWEG) in Hangelar im September 2000. Damals wie heute besorgte die RSE den Zubringerverkehr zur Großkirmes "Pützchens Markt".
Hermann-Josef Weirich

SWEG-VT 26 mit VS 145, von Hüffenhardt kommend, bei Neckarbischofsheim am 21.3.03.
Der nach dem Gütersloher BÜ-Unfall leider nur zweiteilige MAN-Schienenbus der Osning-Bahn (302 027 und 142) beim Schienenbustreffen im Hönnetal. Aufnahme: Bf Binolen, 12.6.16.
Der nach dem Gütersloher BÜ-Unfall leider nur zweiteilige MAN-Schienenbus der Osning-Bahn (302 027 und 142) beim Schienenbustreffen im Hönnetal. Aufnahme: Bf Binolen, 12.6.16.
Hermann-Josef Weirich

Das Highlight des Tages waren diese MAN Schienenbusse auf Sonderfahrt der BDEF nach Wesseling als DPE24240 mit mehr als 2h Verspätung. Der führende Schienenbus ist noch in alter SWEG Lackierung.

Hürth 05.05.2016
Das Highlight des Tages waren diese MAN Schienenbusse auf Sonderfahrt der BDEF nach Wesseling als DPE24240 mit mehr als 2h Verspätung. Der führende Schienenbus ist noch in alter SWEG Lackierung. Hürth 05.05.2016
Dennis Fiedler

Im Abendlicht des 02.09.15 konnten am Haltepunkt Sondernach auf der Schwäbischen-Alb-Bahn zwischen Schelklingen und Münsingen der MAN-Triebwagen VT5 (301 005-4) und der MAN-Steuerwagen VS14 (301 014-8) aufgenommen werden.
Zu sehen ist der letzte Sommerferienexpress (Sd 296) des Tages von Schelklingen in Richtung des Heimatbahnhofs Münsingen, wo die beiden betagten Fahrzeuge fachmännisch für die Nachtruhe vorbereitet wurden.
Im Abendlicht des 02.09.15 konnten am Haltepunkt Sondernach auf der Schwäbischen-Alb-Bahn zwischen Schelklingen und Münsingen der MAN-Triebwagen VT5 (301 005-4) und der MAN-Steuerwagen VS14 (301 014-8) aufgenommen werden. Zu sehen ist der letzte Sommerferienexpress (Sd 296) des Tages von Schelklingen in Richtung des Heimatbahnhofs Münsingen, wo die beiden betagten Fahrzeuge fachmännisch für die Nachtruhe vorbereitet wurden.
Maximilian Grieger

Aufgenommen am 11.9.2015. Der MAN-Schienenbus der RSE (Rhein-Sieg Eisenbahn)verläßt den Haltepunkt  Am Weidenbach  in Beuel-Pützchen und fährt anläßlich der Kirmes  Pützchens Markt  in Richtung Hangelar. Er überquert gerade den Bahnübergang  Holzlarer Weg .
Aufgenommen am 11.9.2015. Der MAN-Schienenbus der RSE (Rhein-Sieg Eisenbahn)verläßt den Haltepunkt "Am Weidenbach" in Beuel-Pützchen und fährt anläßlich der Kirmes "Pützchens Markt" in Richtung Hangelar. Er überquert gerade den Bahnübergang "Holzlarer Weg".
Thomas Radzuweit

Einen Pendelverkehr zum Bahnhofsfest Alverdissen am 30.08.2015 zwischen Farmbeck - Bega - Barntrup  - Alverdissen, bedienten die MAN-Triebwagen 95 80 0302 027-7 und 95 80 0302 051-7 der Osning-Bahn.
Einen Pendelverkehr zum Bahnhofsfest Alverdissen am 30.08.2015 zwischen Farmbeck - Bega - Barntrup - Alverdissen, bedienten die MAN-Triebwagen 95 80 0302 027-7 und 95 80 0302 051-7 der Osning-Bahn.
Klaus Muhs

Am 6.7.1991 hatte die SWEG noch MAN Triebwagen im Plandienst. VT 11 sehen wir hier im modernen BW in Neckarbischofsheim.
Am 6.7.1991 hatte die SWEG noch MAN Triebwagen im Plandienst. VT 11 sehen wir hier im modernen BW in Neckarbischofsheim.
Gerd Hahn

Dreiteilige Schienenbusgarnitur  Roter Flitzer  bei Kirnbach-Schmnittegrund (04.06.2015)
Dreiteilige Schienenbusgarnitur "Roter Flitzer" bei Kirnbach-Schmnittegrund (04.06.2015)
Sascha Wölfle

Zur Kirmes in Versmold, auch  Sünne Peider  genannt, gehört natürlich ein ganz besonderer Shuttleservice. Am 22.2.2014 pendelte der dreiteilige MAN-Triebwagen der Osning-Bahn zwischen Gütersloh und Bad Laer, die jeweils erste und letzte Fahrt am Tag bot zudem Weiterfahrt von bzw. nach Bielefeld. Versmold, 22.2.2014
Zur Kirmes in Versmold, auch "Sünne Peider" genannt, gehört natürlich ein ganz besonderer Shuttleservice. Am 22.2.2014 pendelte der dreiteilige MAN-Triebwagen der Osning-Bahn zwischen Gütersloh und Bad Laer, die jeweils erste und letzte Fahrt am Tag bot zudem Weiterfahrt von bzw. nach Bielefeld. Versmold, 22.2.2014
Thomas Wendt

Die Osning-Bahn auf der Teutoburger Wald-Eisenbahn, hier am Wendepunkt Bad Laer. Die meisten Fahrgäste waren bereits in Versmold ausgestiegen, wo die Kirmes  Sünne Peider  in beeindruckender Dimension stattfand (der ganze Ort schien voller Fahrgeschäfte). Der harte Kern, also die echten Eisenbahnfreaks, fuhr natürlich erst mal bis zur Endstation weiter und wieder zurück. Einige Anwohner wunderten sich über Personenverkehr auf dieser sonst nur noch für Güterzüge genutzten Strecke. 22.2.2014, Bad Laer
Die Osning-Bahn auf der Teutoburger Wald-Eisenbahn, hier am Wendepunkt Bad Laer. Die meisten Fahrgäste waren bereits in Versmold ausgestiegen, wo die Kirmes "Sünne Peider" in beeindruckender Dimension stattfand (der ganze Ort schien voller Fahrgeschäfte). Der harte Kern, also die echten Eisenbahnfreaks, fuhr natürlich erst mal bis zur Endstation weiter und wieder zurück. Einige Anwohner wunderten sich über Personenverkehr auf dieser sonst nur noch für Güterzüge genutzten Strecke. 22.2.2014, Bad Laer
Thomas Wendt

In Gütersloh Nord rollt gemächlich der MAN-Schienenbus der Osning-Bahn ein. Gerade ist er aus Bielefeld gekommen und pendelt nun zwischen Gütersloh, Versmold und Bad Laer, um am Abend wieder nach Bielefeld zurückzufahren. Gütersloh Nord ist sonst kein Personenbahnhof. 22.2.2014
In Gütersloh Nord rollt gemächlich der MAN-Schienenbus der Osning-Bahn ein. Gerade ist er aus Bielefeld gekommen und pendelt nun zwischen Gütersloh, Versmold und Bad Laer, um am Abend wieder nach Bielefeld zurückzufahren. Gütersloh Nord ist sonst kein Personenbahnhof. 22.2.2014
Thomas Wendt

An einem Wochenende im November fanden zwischen Aulendorf und Pfullendorf Sonderfahrten mit einem Schienenbus statt. Zum Einsatz kam der MAN-Triebwagen von 1961 der SAB (Schwäbische Alb-Bahn). Ab Altshausen wurde auf den Gleisen der KBS 754 gefahren, auf denen nur noch von Mai bis Oktober an Sonntagen planmäßig Züge des RADEXPRESS OBERSCHWABEN verkehren. Am 16.11.2014 befinden sich bei Kreenried VS 14 und VT 8 auf der Fahrt von Aulendorf nach Pfullendorf.
An einem Wochenende im November fanden zwischen Aulendorf und Pfullendorf Sonderfahrten mit einem Schienenbus statt. Zum Einsatz kam der MAN-Triebwagen von 1961 der SAB (Schwäbische Alb-Bahn). Ab Altshausen wurde auf den Gleisen der KBS 754 gefahren, auf denen nur noch von Mai bis Oktober an Sonntagen planmäßig Züge des RADEXPRESS OBERSCHWABEN verkehren. Am 16.11.2014 befinden sich bei Kreenried VS 14 und VT 8 auf der Fahrt von Aulendorf nach Pfullendorf.
Jürgen Vos

Auf der Fahrt von Pfullendorf nach Aulendorf haben der MAN-Triebwagen VT 8 und VS 14 der SAB am 16.11.2014 bei Kreenried gerade einen unbeschrankten Bahnübergang passiert.
Auf der Fahrt von Pfullendorf nach Aulendorf haben der MAN-Triebwagen VT 8 und VS 14 der SAB am 16.11.2014 bei Kreenried gerade einen unbeschrankten Bahnübergang passiert.
Jürgen Vos

Von Aulendorf kommend und nach dem Wechsel von der KBS 766 auf die KBS 754 legen die MAN-Triebwagen VS 14 und VT 8 am 16.11.2014 im Bahnhof von Altshausen einen kurzen Halt ein. Anschließend fuhr der Schienenbus weiter nach Pfullendorf.
Von Aulendorf kommend und nach dem Wechsel von der KBS 766 auf die KBS 754 legen die MAN-Triebwagen VS 14 und VT 8 am 16.11.2014 im Bahnhof von Altshausen einen kurzen Halt ein. Anschließend fuhr der Schienenbus weiter nach Pfullendorf.
Jürgen Vos

An einem Wochenende im November fanden zwischen Aulendorf und Pfullendorf Sonderfahrten mit einem Schienenbus statt. Zum Einsatz kam der MAN-Triebwagen von 1961 der SAB (Schwäbische Alb-Bahn). Ab Altshausen wurde auf den Gleisen der KBS 754 gefahren, auf denen nur noch von Mai bis Oktober an Sonntagen Züge des RADEXPRESS OBERSCHWABEN verkehren. Am 16.11.2014 passieren VT 8 und VS 14 auf der Fahrt von Pfullendorf nach Altshausen das Gebäude des ehemaligen Bahnhofs Hosskirch-Königsegg.
An einem Wochenende im November fanden zwischen Aulendorf und Pfullendorf Sonderfahrten mit einem Schienenbus statt. Zum Einsatz kam der MAN-Triebwagen von 1961 der SAB (Schwäbische Alb-Bahn). Ab Altshausen wurde auf den Gleisen der KBS 754 gefahren, auf denen nur noch von Mai bis Oktober an Sonntagen Züge des RADEXPRESS OBERSCHWABEN verkehren. Am 16.11.2014 passieren VT 8 und VS 14 auf der Fahrt von Pfullendorf nach Altshausen das Gebäude des ehemaligen Bahnhofs Hosskirch-Königsegg.
Jürgen Vos

Von Pfullendorf kommend sind am 16.11.2014 die MAN-Triebwagen VS 14 und VT 8 der SAB gerade am Gebäude des ehemaligen Bahnhofs Hosskirch-Königsegg vorbeigefahren und befinden sich auf der Fahrt nach Aulendorf.
Von Pfullendorf kommend sind am 16.11.2014 die MAN-Triebwagen VS 14 und VT 8 der SAB gerade am Gebäude des ehemaligen Bahnhofs Hosskirch-Königsegg vorbeigefahren und befinden sich auf der Fahrt nach Aulendorf.
Jürgen Vos

Auf der Fahrt von Pfullendorf nach Aulendorf wurden der MAN-Triebwagen VT 8 und VS 14 der SAB am Einfahrsignal von Altshausen fotografiert. Am Bahnhof von Altshausen hat der Sonderzug die KBS 754 verlassen, um den letzten Teil seiner Fahrt auf der KBS 766 fortzusetzen (16.11.2014).
Auf der Fahrt von Pfullendorf nach Aulendorf wurden der MAN-Triebwagen VT 8 und VS 14 der SAB am Einfahrsignal von Altshausen fotografiert. Am Bahnhof von Altshausen hat der Sonderzug die KBS 754 verlassen, um den letzten Teil seiner Fahrt auf der KBS 766 fortzusetzen (16.11.2014).
Jürgen Vos

Kurz vor Einsetzen der Dämmerung unternehmen die MAN-Triebwagen VS 14 und VT 8 der SAB die letzte Sonderfahrt von Aulendorf nach Pfullendorf. Die Aufnahme entstand am 16.11.2014 bei Blönried, wenige Minuten nachdem der Schienenbus in Aulendorf abgefahren ist.
Kurz vor Einsetzen der Dämmerung unternehmen die MAN-Triebwagen VS 14 und VT 8 der SAB die letzte Sonderfahrt von Aulendorf nach Pfullendorf. Die Aufnahme entstand am 16.11.2014 bei Blönried, wenige Minuten nachdem der Schienenbus in Aulendorf abgefahren ist.
Jürgen Vos

<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.