bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

3 364 Baureihe 364 ·DB V 60· funkferngesteuerte DB 260 Fotos

333 Bilder
<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
RSE 364-CL 428 mit einem Euro-Express(56 80 50-80056-0) und einem Schlafwagen(61 85 06-70 251-2) am 1.9.2012 in Beuel
RSE 364-CL 428 mit einem Euro-Express(56 80 50-80056-0) und einem Schlafwagen(61 85 06-70 251-2) am 1.9.2012 in Beuel
Daniel Michler

Wenn  plötzlich  eine V60 mit einem Kesselwagen auf der Bundesstraße steht, schaut so mancher Autofahrer blöd. Das interessierte 364 449-9 aber wenig und so schob sie von den Staus hinter und vor ihr unbeirrt ihren Kesselwagen ins Werksgelände der Papierfabrik Scheufelen in Oberlenningen. So gesehen am 27.7.2012.
Wenn "plötzlich" eine V60 mit einem Kesselwagen auf der Bundesstraße steht, schaut so mancher Autofahrer blöd. Das interessierte 364 449-9 aber wenig und so schob sie von den Staus hinter und vor ihr unbeirrt ihren Kesselwagen ins Werksgelände der Papierfabrik Scheufelen in Oberlenningen. So gesehen am 27.7.2012.
Pascal Ost

Die Werklok der Papierfabrik Scheufelen in Oberlenningen, 364 449-4, rangierte am 27.7.2012 im Lenninger  Güterbahnhof , nachdem kurz zuvor der Übergabezug der DB angekommen war.
Die Werklok der Papierfabrik Scheufelen in Oberlenningen, 364 449-4, rangierte am 27.7.2012 im Lenninger "Güterbahnhof", nachdem kurz zuvor der Übergabezug der DB angekommen war.
Pascal Ost

364 882-1 steht am 09. September 2012 im Bw Lichtenfels ausgestellt.
364 882-1 steht am 09. September 2012 im Bw Lichtenfels ausgestellt.
Frankenwaldbahner

Noch immer wird die 364 767-4 als Rangierlok im Güterwagen-Ausbesserungswerk im Mannheimer Rbf genutzt, obwohl sie schon lange aus den Bestandslisten verschwunden ist. (16.08.12)
Noch immer wird die 364 767-4 als Rangierlok im Güterwagen-Ausbesserungswerk im Mannheimer Rbf genutzt, obwohl sie schon lange aus den Bestandslisten verschwunden ist. (16.08.12)
trainhero

364 762-5 ist mit einem Schiebewandwagen am 02.07.2012 in Köln West
364 762-5 ist mit einem Schiebewandwagen am 02.07.2012 in Köln West
Tim Giermann

364 569 entschwindet am 24.03.12 dem Münchener Heimeranplatz...
364 569 entschwindet am 24.03.12 dem Münchener Heimeranplatz...
Sebastian Fuchs

...um mit einer Fuhre voll Kies und jeder Menge Regen wieder zurück zukehren
...um mit einer Fuhre voll Kies und jeder Menge Regen wieder zurück zukehren
Sebastian Fuchs

364 862 fuhr am 27.10.00 mit ihrem morgendlichen Güterzug nach Rothenburg an den Vorsignaltafeln des Steinacher Einfahrsignals vorbei.
364 862 fuhr am 27.10.00 mit ihrem morgendlichen Güterzug nach Rothenburg an den Vorsignaltafeln des Steinacher Einfahrsignals vorbei.
Jörg Schäfer

Am 7.7.00 sorgte der ausgestellte 642er für besetzte Gleise (mit 212 063): 364 787 mit dem Übergabezug auf Gleis 3 und 212 063 mit der Regionalbahn in Gleis 2 ergänzen das Bild.
Am 7.7.00 sorgte der ausgestellte 642er für besetzte Gleise (mit 212 063): 364 787 mit dem Übergabezug auf Gleis 3 und 212 063 mit der Regionalbahn in Gleis 2 ergänzen das Bild.
Jörg Schäfer

364 862 in Großaufnahme. Im Hintergrund der Bahnübergang der B25, der auf den Fotos 567542 und -43 größer zu sehen ist. (Blick nach Westen am 27.10.00)
364 862 in Großaufnahme. Im Hintergrund der Bahnübergang der B25, der auf den Fotos 567542 und -43 größer zu sehen ist. (Blick nach Westen am 27.10.00)
Jörg Schäfer

Am 7.7.00 standen sogar drei Züge gleichzeitig in Rothenburg: Der fabrikneue VT 642 (noch ohne DB-Nummer) war als Ausblick in die moderne Zukunft zur Besichtigung auf Gleis 1 ausgestellt. Der Wendezug auf Gleis 2 erledigte derweil das „Alltagsgeschäft“ mit den stündlichen Pendelfahrten nach Steinach, und 364 787 stellte Güterwagen zu.
Am 7.7.00 standen sogar drei Züge gleichzeitig in Rothenburg: Der fabrikneue VT 642 (noch ohne DB-Nummer) war als Ausblick in die moderne Zukunft zur Besichtigung auf Gleis 1 ausgestellt. Der Wendezug auf Gleis 2 erledigte derweil das „Alltagsgeschäft“ mit den stündlichen Pendelfahrten nach Steinach, und 364 787 stellte Güterwagen zu.
Jörg Schäfer

Die südlichste Weiche des Rothenburger Bahnhofs wird nur noch von Güterzügen befahren. Am 27.10.00 wurde dort 364 862 vor der Fahrt zum Werksanschluss des AEG-Kühlschrankwerks abgelichtet.
Die südlichste Weiche des Rothenburger Bahnhofs wird nur noch von Güterzügen befahren. Am 27.10.00 wurde dort 364 862 vor der Fahrt zum Werksanschluss des AEG-Kühlschrankwerks abgelichtet.
Jörg Schäfer

Unmittelbar neben dem Bahnhof liegt der viel befahrene Bahnübergang der Staatsstraße nach Neusitz. Da hier seit 1971 nur noch wenige Güterzüge fahren, wurde er nicht automatisiert. Der Fahrdienstleiter muss zum Kurbelwerk laufen und die Schrankenbäume per Hand schließen. Erst dann darf der Zug die Straße überqueren. (27.10.00)
Unmittelbar neben dem Bahnhof liegt der viel befahrene Bahnübergang der Staatsstraße nach Neusitz. Da hier seit 1971 nur noch wenige Güterzüge fahren, wurde er nicht automatisiert. Der Fahrdienstleiter muss zum Kurbelwerk laufen und die Schrankenbäume per Hand schließen. Erst dann darf der Zug die Straße überqueren. (27.10.00)
Jörg Schäfer

364 862 schiebt die Güterwagen für den Werksanschluss des AEG-Werks in Rothenburg ob der Tauber am 18.9.02 über den Bahnübergang der Bundesstraße B 25. Unmittelbar links davon liegt die südlichste Weiche des Bahnhofs.
364 862 schiebt die Güterwagen für den Werksanschluss des AEG-Werks in Rothenburg ob der Tauber am 18.9.02 über den Bahnübergang der Bundesstraße B 25. Unmittelbar links davon liegt die südlichste Weiche des Bahnhofs.
Jörg Schäfer

<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.