bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Einheitswagen I Steuerwagen BDt Kopf SBB-Standard Fotos

282 Bilder
SBB - Ersatzschnellzug Bern - Zürich mit dem Steuerwagen BDt 50 85 82-33 982-3 an der Front des Zuges bei der einfahrt im Bahnhof Herzogenbuchsee am 28.03.2013
SBB - Ersatzschnellzug Bern - Zürich mit dem Steuerwagen BDt 50 85 82-33 982-3 an der Front des Zuges bei der einfahrt im Bahnhof Herzogenbuchsee am 28.03.2013
Hp. Teutschmann

SBB - Steuerwagen 2 Kl. mit Gepäckabteil  BDt 50 85 82-33966-1 im Bahnhofsareal Brig am 24.03.2013
SBB - Steuerwagen 2 Kl. mit Gepäckabteil BDt 50 85 82-33966-1 im Bahnhofsareal Brig am 24.03.2013
Hp. Teutschmann

Seit letztem Fahrplanwechsel besteht von den Dispozügen nur noch jener von Basel aus EWII  IR-Wagen . Die übrigen Pendel (Zürich und Olten) wurden auf Regionalzugwagen umgestellt. Jedoch ist auch die Zeit des Basler Pendels am ablaufen, denn noch dieses Jahr sollte auch dieser Pendel auf NPZ Wagen umgestellt werden. Heute konnte ich den Dispopendel noch als Ersatz IR 2068 in Kaiseraugst fotografieren. Zuvorderst ist der BDt EWI 50 85 82-33 976-0, dahinter 6 B EWII, A EWI, 2 A EWII und die Re 4/4 II 11124, 06.03.2013.
Seit letztem Fahrplanwechsel besteht von den Dispozügen nur noch jener von Basel aus EWII "IR-Wagen". Die übrigen Pendel (Zürich und Olten) wurden auf Regionalzugwagen umgestellt. Jedoch ist auch die Zeit des Basler Pendels am ablaufen, denn noch dieses Jahr sollte auch dieser Pendel auf NPZ Wagen umgestellt werden. Heute konnte ich den Dispopendel noch als Ersatz IR 2068 in Kaiseraugst fotografieren. Zuvorderst ist der BDt EWI 50 85 82-33 976-0, dahinter 6 B EWII, A EWI, 2 A EWII und die Re 4/4 II 11124, 06.03.2013.
Simon Bütikofer

Fasnacht Luzern: BDt EWI 50 85 82-33 987-7 an der Spitze des 5-teiligen Ersatz RE 3572 bei Ausfahrt in Aarburg-Oftringen, 12.02.2013.
Fasnacht Luzern: BDt EWI 50 85 82-33 987-7 an der Spitze des 5-teiligen Ersatz RE 3572 bei Ausfahrt in Aarburg-Oftringen, 12.02.2013.
Simon Bütikofer

Fasnacht Luzern: BDt EWI 50 85 82-33 987-7 an der Spitze des 5-teiligen Ersatz RE 3568 beim Zwischenhalt in Dagmersellen, 12.02.2013.
Fasnacht Luzern: BDt EWI 50 85 82-33 987-7 an der Spitze des 5-teiligen Ersatz RE 3568 beim Zwischenhalt in Dagmersellen, 12.02.2013.
Simon Bütikofer

Ersatz IR 1782 in Chur. Anstelle des EWIV Pendels verkehrte heute der Reservependel von Olten. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-33 984-4, hinten die Re 4/4 II 11130. Dahinter sind noch zwei Bpm51 angehängt, welche für Gruppen reserviert sind, 25.01.2013.
Ersatz IR 1782 in Chur. Anstelle des EWIV Pendels verkehrte heute der Reservependel von Olten. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-33 984-4, hinten die Re 4/4 II 11130. Dahinter sind noch zwei Bpm51 angehängt, welche für Gruppen reserviert sind, 25.01.2013.
Simon Bütikofer

Domino-Mangel im Wallis: Der Re 4/4-BDt Pendel verkehrt immer noch, es wurden mittlerweile jedoch alle Wagen ausgewechselt. R 4415, mit dem führendem BDt EWI 50 85 85-33 966-1 in Leuk, 23.01.2013.
Domino-Mangel im Wallis: Der Re 4/4-BDt Pendel verkehrt immer noch, es wurden mittlerweile jedoch alle Wagen ausgewechselt. R 4415, mit dem führendem BDt EWI 50 85 85-33 966-1 in Leuk, 23.01.2013.
Simon Bütikofer

Domino-Mangel im Wallis: Der BDt EWI 50 85 82-34 904-1 an der Spitze des Ersatz Regio 4428/4433 bei Wenden in St-Gingolph (Suisse), 11.01.2013.
Domino-Mangel im Wallis: Der BDt EWI 50 85 82-34 904-1 an der Spitze des Ersatz Regio 4428/4433 bei Wenden in St-Gingolph (Suisse), 11.01.2013.
Simon Bütikofer

Domino-Mangel im Wallis: Der BDt EWI 50 85 82-34 904-1 an der Spitze des Ersatz Regio 4421 (Monthey-Brig) bei Ausfahrt in Sion, 11.01.2013.
Domino-Mangel im Wallis: Der BDt EWI 50 85 82-34 904-1 an der Spitze des Ersatz Regio 4421 (Monthey-Brig) bei Ausfahrt in Sion, 11.01.2013.
Simon Bütikofer

Domino-Mangel im Wallis: Der 4-teilige BDt-Re 4/4 II Pendel beim Wenden als R 4514/4421 in Monthey. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-34 904-1, 11.01.2013.
Domino-Mangel im Wallis: Der 4-teilige BDt-Re 4/4 II Pendel beim Wenden als R 4514/4421 in Monthey. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-34 904-1, 11.01.2013.
Simon Bütikofer

Am Schluss des Ersatz IR 2125 ist der  weisse  BDt EWI 50 85 82-33 984-4 bei Ausfahrt in Solothurn, 18.12.2012.
Am Schluss des Ersatz IR 2125 ist der "weisse" BDt EWI 50 85 82-33 984-4 bei Ausfahrt in Solothurn, 18.12.2012.
Simon Bütikofer

Der letzte BDt-Re 4/4II Pendel in der Region Biel: R 5135 mit dem führendem BDt EWI 50 85 82-33 983-6 bei Cornaux. Ab Morgen ist auch dieser Pendel Geschichte.., 06.12.2012.
Der letzte BDt-Re 4/4II Pendel in der Region Biel: R 5135 mit dem führendem BDt EWI 50 85 82-33 983-6 bei Cornaux. Ab Morgen ist auch dieser Pendel Geschichte.., 06.12.2012.
Simon Bütikofer

Bienvenue à Cornaux: Neben dem Willkommensschild steht ein ausrangierter, versprayter SBB EWI BDt NPZ, 50 85 82-33 979-4. Sieht nicht so einladend aus, aber der Wagen wird auch schon bald verschrottet, 06.12.2012.
Bienvenue à Cornaux: Neben dem Willkommensschild steht ein ausrangierter, versprayter SBB EWI BDt NPZ, 50 85 82-33 979-4. Sieht nicht so einladend aus, aber der Wagen wird auch schon bald verschrottet, 06.12.2012.
Simon Bütikofer

Im Nichts steht dieser ausrangierte SBB BDt EWI, 50 85 82-33 979-4, Cornaux, 06.12.2012.
Im Nichts steht dieser ausrangierte SBB BDt EWI, 50 85 82-33 979-4, Cornaux, 06.12.2012.
Simon Bütikofer

SBB - Ersatzpendelzug am Schluss der Steuerwagen BDt 50 85 82-34 902-5 im Bahnhofsareal in Brig am 03.09.2012
SBB - Ersatzpendelzug am Schluss der Steuerwagen BDt 50 85 82-34 902-5 im Bahnhofsareal in Brig am 03.09.2012
Hp. Teutschmann

SBB - Steuerwagen BDt 50 85 82-34 900-9 in St.Maurice am 23.06.2012
SBB - Steuerwagen BDt 50 85 82-34 900-9 in St.Maurice am 23.06.2012
Hp. Teutschmann

Während dem Wochenende stehen in Ziegelbrücke div. NPZ abgestellt. Diese werden MO-FR auf der Linie Rapperswil-Linthal und als Zusatz S-Bahn Richtung Zürich eingesetzt. Einer dieser Pendel wird mit einem 2-teiliem EWI Modul verstärkt, im Bild: BDt EWI 50 85 82-33 976-0, B EWI 025-9, RBDe 561, AB EWII, B EWI, und statt einem Bt NPZ ein RBDe 560, 21.07.2012.
Während dem Wochenende stehen in Ziegelbrücke div. NPZ abgestellt. Diese werden MO-FR auf der Linie Rapperswil-Linthal und als Zusatz S-Bahn Richtung Zürich eingesetzt. Einer dieser Pendel wird mit einem 2-teiliem EWI Modul verstärkt, im Bild: BDt EWI 50 85 82-33 976-0, B EWI 025-9, RBDe 561, AB EWII, B EWI, und statt einem Bt NPZ ein RBDe 560, 21.07.2012.
Simon Bütikofer

Der IC 10761 wurde heute ausnahmsweise mit einer Re 460 geführt: Re 460 078-9, dahinter ein 3-teiliger EWI NPZ Pendel (zuvorderst der BDt EWI 50 85 82-33 987-7), welcher jeweils Samsatags mittels diesem Zug nach Chur überführt wird, dahinter die planmässige 4-teilige Komp, Sargans, 21.07.2012.
Der IC 10761 wurde heute ausnahmsweise mit einer Re 460 geführt: Re 460 078-9, dahinter ein 3-teiliger EWI NPZ Pendel (zuvorderst der BDt EWI 50 85 82-33 987-7), welcher jeweils Samsatags mittels diesem Zug nach Chur überführt wird, dahinter die planmässige 4-teilige Komp, Sargans, 21.07.2012.
Simon Bütikofer

Im Bild sieht man die eigentliche Länge eines planmässigen EWI/II NPZ Pendel; BDt 50 85 82-34 902-5, 2 B EWI, AB EWI, AB EWII und Re 4/4 II, Brig, 14.07.2012.
Im Bild sieht man die eigentliche Länge eines planmässigen EWI/II NPZ Pendel; BDt 50 85 82-34 902-5, 2 B EWI, AB EWI, AB EWII und Re 4/4 II, Brig, 14.07.2012.
Simon Bütikofer

Nun hat der IR 2819 die Richtung gewechselt, um nach Domodossola zu fahren. Der EWI/II NPZ Pendel scheint fast endlos zu sein.. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-34 901-7, Brig, 14.07.2012.
Nun hat der IR 2819 die Richtung gewechselt, um nach Domodossola zu fahren. Der EWI/II NPZ Pendel scheint fast endlos zu sein.. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-34 901-7, Brig, 14.07.2012.
Simon Bütikofer

SBB BDt Steuerwagen mit RE nach Zürich HB bei Tecknau, Aufgenommen am 07.07.2012
SBB BDt Steuerwagen mit RE nach Zürich HB bei Tecknau, Aufgenommen am 07.07.2012
Marcel Peschka

Der BDt 50 85 82-34 905-8 an der Spitze des IR 1541 in Lausanne. Dieser Regio Pendel ist der einzige planmässige Fernverkehrszug mit solchem Rollmaterial. Er fährt 1x am Tag Neuchatel-Lausanne, 12.06.2012.
Der BDt 50 85 82-34 905-8 an der Spitze des IR 1541 in Lausanne. Dieser Regio Pendel ist der einzige planmässige Fernverkehrszug mit solchem Rollmaterial. Er fährt 1x am Tag Neuchatel-Lausanne, 12.06.2012.
Simon Bütikofer

Der BDt EWI 50 85 82-33 900-9 am Schluss des RE 2745 in Lausanne. In Kürze fährt der Zug nach St-Maurice, 12.06.2012.
Der BDt EWI 50 85 82-33 900-9 am Schluss des RE 2745 in Lausanne. In Kürze fährt der Zug nach St-Maurice, 12.06.2012.
Simon Bütikofer

Der BDt EWI 50 85 82-33 986-9 an der Spitze des RE 2726 in Lausanne, 12.06.2012.
Der BDt EWI 50 85 82-33 986-9 an der Spitze des RE 2726 in Lausanne, 12.06.2012.
Simon Bütikofer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.