Seit letztem Fahrplanwechsel besteht von den Dispozügen nur noch jener von Basel aus EWII "IR-Wagen". Die übrigen Pendel (Zürich und Olten) wurden auf Regionalzugwagen umgestellt. Jedoch ist auch die Zeit des Basler Pendels am ablaufen, denn noch dieses Jahr sollte auch dieser Pendel auf NPZ Wagen umgestellt werden. Heute konnte ich den Dispopendel noch als Ersatz IR 2068 in Kaiseraugst fotografieren. Zuvorderst ist der BDt EWI 50 85 82-33 976-0, dahinter 6 B EWII, A EWI, 2 A EWII und die Re 4/4 II 11124, 06.03.2013.
Simon Bütikofer 06.03.2013, 562 Aufrufe, 0 Kommentare
185 1200x800 Px, 05.04.2024
215 1200x800 Px, 28.11.2023
228 1200x800 Px, 28.11.2023
347 1200x900 Px, 29.03.2022