bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

1 212 Baureihe 212 DB V 100.20 Fotos

3594 Bilder
<<  vorherige Seite  89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 nächste Seite  >>
Ein Wendezug mit DB-Cargo-Lok der Baureihe 212 am 6.7.99 kurz vor Steinach. Hinter dem Zug sieht man schon die Oberleitung der Hauptstrecke Würzburg - Ansbach.
Ein Wendezug mit DB-Cargo-Lok der Baureihe 212 am 6.7.99 kurz vor Steinach. Hinter dem Zug sieht man schon die Oberleitung der Hauptstrecke Würzburg - Ansbach.
Jörg Schäfer

Die 212 007 der DGEG im Portrait.Hier am 4.12.11 bei der Durchfahrt durch Ratingen-Lintorf.
Die 212 007 der DGEG im Portrait.Hier am 4.12.11 bei der Durchfahrt durch Ratingen-Lintorf.
Niklas Eimers

212 063 am 04.01.2012 in Hannover HBF.
212 063 am 04.01.2012 in Hannover HBF.
Eric Adrian Greulich

Die 212 007 der DGEG zog am 4.1.12 einen kurzen Kesselzug durch Ratingen-Lintorf.
Die 212 007 der DGEG zog am 4.1.12 einen kurzen Kesselzug durch Ratingen-Lintorf.
Niklas Eimers

Die 212 309 der Rheinischen Eisenbahn fuhr am 4.1.12 als Lz durch Ratingen-Lintorf.
Die 212 309 der Rheinischen Eisenbahn fuhr am 4.1.12 als Lz durch Ratingen-Lintorf.
Niklas Eimers

212 062-3 in Hannover HBF am 31.12.2011.
212 062-3 in Hannover HBF am 31.12.2011.
Thomas Flebbe

150-Jahre Ruhr-Sieg-Strecke: Die 212 133-3 (ex DB V 100 2133) der BSM - Bahnservice Mannheim GmbH, Mannheim mit Sonderzug, hier am 18.09.2011 beim Halt im Bahnhof Kreuztal. Die Lok wurde 1963 bei Henschel in Kassel unter der Frabriknummer 30819 gebaut und 1999 bei der DB ausgemustert. Die Leistung bträgt 1.350 PS (990 kW) und die Höchstgeschwindigkeit 100 km/h.
150-Jahre Ruhr-Sieg-Strecke: Die 212 133-3 (ex DB V 100 2133) der BSM - Bahnservice Mannheim GmbH, Mannheim mit Sonderzug, hier am 18.09.2011 beim Halt im Bahnhof Kreuztal. Die Lok wurde 1963 bei Henschel in Kassel unter der Frabriknummer 30819 gebaut und 1999 bei der DB ausgemustert. Die Leistung bträgt 1.350 PS (990 kW) und die Höchstgeschwindigkeit 100 km/h.
Armin Schwarz

Die V100 2091 am 04.12.2011 mit dem ersten Weihnachtssonderzug zum Aachener Weihnachtsmarkt. Hier kurz vor dem Ziel in Eilendorf.
Die V100 2091 am 04.12.2011 mit dem ersten Weihnachtssonderzug zum Aachener Weihnachtsmarkt. Hier kurz vor dem Ziel in Eilendorf.
Richard

Eine 1991 typische Wendezuugarnitur vor Burgbernheim mit seinem Hausberg. Auf der im Hintergrund sichtbaren Frankenhöhe liegt der Haltepunkt  Burgbernheim Wildbad  der Hauptstrecke Würzburg-Ansbach.
Eine 1991 typische Wendezuugarnitur vor Burgbernheim mit seinem Hausberg. Auf der im Hintergrund sichtbaren Frankenhöhe liegt der Haltepunkt "Burgbernheim Wildbad" der Hauptstrecke Würzburg-Ansbach.
Jörg Schäfer

212 330 fuhr am 6.7.99 in den Haltepunkt Ottenhofen-Bergel ein. Dieser machte mit dem schmalen Bahnsteig neben Empfangsgebäude und Anbau und dem herumliegenden Material der Baufirma nebenan keinen einladenden Eindruck.
212 330 fuhr am 6.7.99 in den Haltepunkt Ottenhofen-Bergel ein. Dieser machte mit dem schmalen Bahnsteig neben Empfangsgebäude und Anbau und dem herumliegenden Material der Baufirma nebenan keinen einladenden Eindruck.
Jörg Schäfer

212 328 hat bei Essen Steele die Ruhr überquert und fährt mit ihrer in den 80ern üblichen Garnitur aus 212 und drei Silberlingen in Richtung Langenberg, 21.06.1986.
212 328 hat bei Essen Steele die Ruhr überquert und fährt mit ihrer in den 80ern üblichen Garnitur aus 212 und drei Silberlingen in Richtung Langenberg, 21.06.1986.
Christian Wenger

212 328 überquert die Ruhr bei Essen Steele im Verlaufe der heutigen S9 KBS 450.9, 21.06.1986.
212 328 überquert die Ruhr bei Essen Steele im Verlaufe der heutigen S9 KBS 450.9, 21.06.1986.
Christian Wenger

212 264 verlässt den Bahnhof Langenberg in Richtung Wuppertal, 01.12.1984.
212 264 verlässt den Bahnhof Langenberg in Richtung Wuppertal, 01.12.1984.
Christian Wenger

212 308 bewältigt eine größere Höhendifferenz bei Hemer Westig (Strecke Menden - Iserlohn Lethmate, ex KBS 352). Aufnahme vom 08.05.1989, wenige Tage vor der Einstellung des Betriebs.
212 308 bewältigt eine größere Höhendifferenz bei Hemer Westig (Strecke Menden - Iserlohn Lethmate, ex KBS 352). Aufnahme vom 08.05.1989, wenige Tage vor der Einstellung des Betriebs.
Christian Wenger

Zum 23.12.2011 gibt es die V100 2091 mit dem ersten Weihnachtssonderzug nach Aachen in Eilendorf und die 110 435-5 im Aachener Hbf.
Zum 23.12.2011 gibt es die V100 2091 mit dem ersten Weihnachtssonderzug nach Aachen in Eilendorf und die 110 435-5 im Aachener Hbf.
Richard

212 089-7 der Bayerischen Oberlandbahn BOB V 126 beim Umsetzen zum Fahrtrichtungswechsel des IGE-Sonderzuges Fürth – Mühldorf - Braunau - Attnang-Puchheim zum Dampflok-Spektakel am Hausruck, fotografiert im Bhf. Mühldorf am Inn am 13.03.2011
212 089-7 der Bayerischen Oberlandbahn BOB V 126 beim Umsetzen zum Fahrtrichtungswechsel des IGE-Sonderzuges Fürth – Mühldorf - Braunau - Attnang-Puchheim zum Dampflok-Spektakel am Hausruck, fotografiert im Bhf. Mühldorf am Inn am 13.03.2011
Frank Grohe

 Putzi  kam am 05.11.2011 bei Mecklar in südlicher Richtung vorbei. Zuglok: 212 036-8.
"Putzi" kam am 05.11.2011 bei Mecklar in südlicher Richtung vorbei. Zuglok: 212 036-8.
Jens Baumhauer

212 329-7 hatte am 04.11.2011 die Aufgebe, von Bauarbeiten in Oberrieden übrig gebliebenen leeren Schotterwagen aus Eschwege West abzuholen. Danach ging die Fahrt weiter in Richtung Norden.
212 329-7 hatte am 04.11.2011 die Aufgebe, von Bauarbeiten in Oberrieden übrig gebliebenen leeren Schotterwagen aus Eschwege West abzuholen. Danach ging die Fahrt weiter in Richtung Norden.
Jens Baumhauer

212 058-2  NBE-Rail  im Bf Euskirchen - 21.11.2011
212 058-2 "NBE-Rail" im Bf Euskirchen - 21.11.2011
Rolf Reinhardt

212 036-8 war am 30.10.2011 auf dem DB Werksgelände in Fulda abgestellt.
212 036-8 war am 30.10.2011 auf dem DB Werksgelände in Fulda abgestellt.
Jens Baumhauer

Die V100 1200 war am 18.11.11 für die Brohltalbahn mit dem Aluzug unterwegs.Hier bei der Durchfahrt durch Duisburg-Bissingheim.
Gruß an den Tf!
Die V100 1200 war am 18.11.11 für die Brohltalbahn mit dem Aluzug unterwegs.Hier bei der Durchfahrt durch Duisburg-Bissingheim. Gruß an den Tf!
Niklas Eimers

Die 212 097 der DBG/Bahnbaugruppe stand am 17.11.11 mit neuem Lack abgestellt bei der DBG in Duisburg-Entenfang.
Die 212 097 der DBG/Bahnbaugruppe stand am 17.11.11 mit neuem Lack abgestellt bei der DBG in Duisburg-Entenfang.
Niklas Eimers

Blick vom neuen Luftsteg über die Ausfahrtgruppe von Hof Hbf am heutigen Mittag, 07.12.2011. Die englische Maschine steht vor einer Rangiereinheit Kessel. Hinten konnte ich grade noch 2x DB V100 Maschinen erwischen. Links 212 232, die kurz darauf Ausfahrt erhielt und nach Sachsen entschwand. Rechts steht die 212 034 wenn mein Tele nicht täuscht.... Sie blieb stehen. Mitte hinten einige der verbliebenen 628er von Hof. Links die ersten Masten im Bahnhof für die kommende Elektrifizierung. Überall wo die rot/weissen Vierecke abgezäunt sind, wird ein Mast wachsen....
Blick vom neuen Luftsteg über die Ausfahrtgruppe von Hof Hbf am heutigen Mittag, 07.12.2011. Die englische Maschine steht vor einer Rangiereinheit Kessel. Hinten konnte ich grade noch 2x DB V100 Maschinen erwischen. Links 212 232, die kurz darauf Ausfahrt erhielt und nach Sachsen entschwand. Rechts steht die 212 034 wenn mein Tele nicht täuscht.... Sie blieb stehen. Mitte hinten einige der verbliebenen 628er von Hof. Links die ersten Masten im Bahnhof für die kommende Elektrifizierung. Überall wo die rot/weissen Vierecke abgezäunt sind, wird ein Mast wachsen....
Ober franke

<<  vorherige Seite  89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.