bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

1 275 Baureihe 275 ·G 1206· Fotos

2668 Bilder
<<  page précédente  92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 page suivante  >>
Veolia-Lok 1573, eine 2004 gebaute Lok des Typs MaK G1206, die in Deutschland und Frankreich zugelassen ist, mit Güterzug im Kehler Bahnhof. Sie hat eine französische Fernsteuerung („Tele“ am Führerhaus) und trägt noch die blaue bei Connex übliche Farbgebung.

17.11.2007
Kehl
Veolia-Lok 1573, eine 2004 gebaute Lok des Typs MaK G1206, die in Deutschland und Frankreich zugelassen ist, mit Güterzug im Kehler Bahnhof. Sie hat eine französische Fernsteuerung („Tele“ am Führerhaus) und trägt noch die blaue bei Connex übliche Farbgebung. 17.11.2007 Kehl
Arnulf Sensenbrenner

MAK 1206 AVG Lok Nr.469(Neue Ausgelieferte Lok an AVG)am 02.11.08 am Gbf Karlsruhe.
MAK 1206 AVG Lok Nr.469(Neue Ausgelieferte Lok an AVG)am 02.11.08 am Gbf Karlsruhe.
Thomas Seitz

Lok 403 (G1206) erinnert noch an die Zeiten der Dortmunder Eisenbahn (DE). Am 13.10.2008 konnte sie bei Bochum mit einem Coilzug nach Neheim-Hüsten beobachtet werden.
Lok 403 (G1206) erinnert noch an die Zeiten der Dortmunder Eisenbahn (DE). Am 13.10.2008 konnte sie bei Bochum mit einem Coilzug nach Neheim-Hüsten beobachtet werden.
Florian Böttcher

Eine MaK 1206, hier V 2101 der MWB macht sich vor einem Kesselwagenzug nützlich. KBS 650 kurz vor Bensheim Fahrtrichtung Darmstadt. (02.02.09)
Eine MaK 1206, hier V 2101 der MWB macht sich vor einem Kesselwagenzug nützlich. KBS 650 kurz vor Bensheim Fahrtrichtung Darmstadt. (02.02.09)
Helmut Dimitroff

Das schönste Bild des Tagesausfluges war sicherlich das hier: Lok 828 G1206 der RBH durchfährt bei Sonnenschein und Pulverschnee den ehemaligen Bahnhof Ratingen-Lindorf. (05.01.2009)
Das schönste Bild des Tagesausfluges war sicherlich das hier: Lok 828 G1206 der RBH durchfährt bei Sonnenschein und Pulverschnee den ehemaligen Bahnhof Ratingen-Lindorf. (05.01.2009)
Florian Böttcher

Die MAK G 1206 (MWB V 2102) am 08.11.2008 bei der Durchfahrt am Heimeranplatz (München).
Die MAK G 1206 (MWB V 2102) am 08.11.2008 bei der Durchfahrt am Heimeranplatz (München).
Christian Maier

Lok 546 (G1206) der EH (Eisenbahn&Häfen) durchfährt mit einem Kalkzug den ehemaligen Bahnhof Lintorf.
Lok 546 (G1206) der EH (Eisenbahn&Häfen) durchfährt mit einem Kalkzug den ehemaligen Bahnhof Lintorf.
Florian Böttcher

Lok 546 (G1206) der EH bringt einen Kalkzug von Rohdenhaus nach Duisburg. (05.01.2009)
Lok 546 (G1206) der EH bringt einen Kalkzug von Rohdenhaus nach Duisburg. (05.01.2009)
Florian Böttcher

Seco Rail 20 + 294 876-4 als Lz in Köln Hbf am 22.12.2008
Seco Rail 20 + 294 876-4 als Lz in Köln Hbf am 22.12.2008
Gilbert C.

XR 01 der gleichnamigen Gleislogistik GmbH jagt mit einem Schotterzug die KBS 980, Richtung Ulm hinunter. Aufgenommen am 30.12.2008 in Neuoffingen.
XR 01 der gleichnamigen Gleislogistik GmbH jagt mit einem Schotterzug die KBS 980, Richtung Ulm hinunter. Aufgenommen am 30.12.2008 in Neuoffingen.
Helmut Dimitroff

Eine MAK G1206 als Nr. 1728 der Veolia Transport in Bhf Gütersloh am 27.12.2008. Die in 2007 in Dienst genommene Lok sieht aus, wie aus dem Bilderbuch.
Eine MAK G1206 als Nr. 1728 der Veolia Transport in Bhf Gütersloh am 27.12.2008. Die in 2007 in Dienst genommene Lok sieht aus, wie aus dem Bilderbuch.
Stephan Kühlmann

RBH 834 mit Kohlenpendel in Wanne-Unser-Fritz.  11.12.2008
RBH 834 mit Kohlenpendel in Wanne-Unser-Fritz. 11.12.2008
Klaus Muhs

Dortmunder Eisenbahn 403 ,Mak G1206 mit leere Blechrollen-Wagen
volle Fahrt durch Gelsenkirchen Hbf.(07.12.2008)
Dortmunder Eisenbahn 403 ,Mak G1206 mit leere Blechrollen-Wagen volle Fahrt durch Gelsenkirchen Hbf.(07.12.2008)
Hubert Hager

In klirrender Kälte hängt dieser Mitarbeiter der Fa. X.R. Gleislogistik GmbH am vorletzten Schotterwagen. So was nennt sich  fahrtwindgekühlt  !! (Treuchtlingen, 28. Nov. 2008).
In klirrender Kälte hängt dieser Mitarbeiter der Fa. X.R. Gleislogistik GmbH am vorletzten Schotterwagen. So was nennt sich "fahrtwindgekühlt" !! (Treuchtlingen, 28. Nov. 2008).
Helmut Dimitroff

Direkt vor mir rangierte tagsüber immer wieder diese MaK G 1206 mit einem Schotterzug. Der  Meister  thront über seiner  XR 01 . Auch in den Zufahrten nach Treuchtlingen sind an diesem 28.11.2008 umfangreiche Sanierungsarbeiten im Gange.
Direkt vor mir rangierte tagsüber immer wieder diese MaK G 1206 mit einem Schotterzug. Der "Meister" thront über seiner "XR 01". Auch in den Zufahrten nach Treuchtlingen sind an diesem 28.11.2008 umfangreiche Sanierungsarbeiten im Gange.
Helmut Dimitroff

BuH 825 und 44 1558 am 06.07.2005 im Bahnhof Datteln. An diesem Tag wurde die 44er von Hamm nach Gelsenkirchen mit 30 km/h Überführt. Obgleich die Maschine ca 20 Jahre in Hamm als Denkmalslok im Maximilian Park gestanden hatte, lief die Überführung recht Reibungslos. Zu beklagen war nur eine Erhitzung der ersten Kuppelachse. Gelsenkirchen wurde eine Stunde vor Plan erreicht, und die Lok bis zum Hafenfest 2005 im Gelsenkirchener Stadthafen  versteckt . Heute ist die Lokomotive als Dauerleigabe der Eisenbahnstiftung Joachim Schmidt bei der Historischen Eisenbahn Gelsenkirchen (HEG) im ehem. Bw Gelsenkirchen-Bismarck geschützt untergestellt.
BuH 825 und 44 1558 am 06.07.2005 im Bahnhof Datteln. An diesem Tag wurde die 44er von Hamm nach Gelsenkirchen mit 30 km/h Überführt. Obgleich die Maschine ca 20 Jahre in Hamm als Denkmalslok im Maximilian Park gestanden hatte, lief die Überführung recht Reibungslos. Zu beklagen war nur eine Erhitzung der ersten Kuppelachse. Gelsenkirchen wurde eine Stunde vor Plan erreicht, und die Lok bis zum Hafenfest 2005 im Gelsenkirchener Stadthafen "versteckt". Heute ist die Lokomotive als Dauerleigabe der Eisenbahnstiftung Joachim Schmidt bei der Historischen Eisenbahn Gelsenkirchen (HEG) im ehem. Bw Gelsenkirchen-Bismarck geschützt untergestellt.
Sven Neunzig

<<  page précédente  92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 page suivante  >>




Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.