bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

59 Bilder
<<  previous page  1 2 3 next page  >>
Kreuzung im Bahnhof Lønsdal am Abend des 2. Septembers 2019 zwischen dem BM 93 08 als Regiontog Bodø - Mosjøen und dem zuerst BM 93 05 in der Gegenrichtung. <br>
Da der Bahnhof Lønsdal nur über ein Perrongleis verfügt, muss der südwärts fahrende Zug vor der Einfahrweiche jeweils den Fahrgastwechsel des Nordfahrers abwarten, welcher danach auf das perronlose Gleis umgestellt wird. Die Handweichen werden vom Bahnhofsvorstand bedient, welcher die Distanz zwischen den beiden Einfahrweichen mit dem Dienstwagen zurücklegt.
Der Bahnhof Lønsdal verfügt trotz seiner abgeschiedenen Lage über einen Bahnhofsvorstand und einen geheizten Wartsaal.
Kreuzung im Bahnhof Lønsdal am Abend des 2. Septembers 2019 zwischen dem BM 93 08 als Regiontog Bodø - Mosjøen und dem zuerst BM 93 05 in der Gegenrichtung.
Da der Bahnhof Lønsdal nur über ein Perrongleis verfügt, muss der südwärts fahrende Zug vor der Einfahrweiche jeweils den Fahrgastwechsel des Nordfahrers abwarten, welcher danach auf das perronlose Gleis umgestellt wird. Die Handweichen werden vom Bahnhofsvorstand bedient, welcher die Distanz zwischen den beiden Einfahrweichen mit dem Dienstwagen zurücklegt. Der Bahnhof Lønsdal verfügt trotz seiner abgeschiedenen Lage über einen Bahnhofsvorstand und einen geheizten Wartsaal.

Julian Ryf

Vy BM 93 08 erreicht am Abend des 2. September 2019 als Regiontog Bodø - Mosjøen den Bahnhof Lønsdal.
Vy BM 93 08 erreicht am Abend des 2. September 2019 als Regiontog Bodø - Mosjøen den Bahnhof Lønsdal.
Julian Ryf

Vy Di 4 651 mit Tagzug Bodø - Trondheim am 2. September 2019 zwischen Skonseng und Mo i Rana.
Vy Di 4 651 mit Tagzug Bodø - Trondheim am 2. September 2019 zwischen Skonseng und Mo i Rana.
Julian Ryf

CargoNet Di 12 005 mit leerem Erzzug Mo i Rana - Ørtfjell am 2. September 2019 zwischen Mo i Rana und Skonseng.
CargoNet Di 12 005 mit leerem Erzzug Mo i Rana - Ørtfjell am 2. September 2019 zwischen Mo i Rana und Skonseng.
Julian Ryf

Vy Di 4 651 mit Tagzug Trondheim - Bodø am 2. September 2019 zwischen Mo i Rana und Skonseng.
Vy Di 4 651 mit Tagzug Trondheim - Bodø am 2. September 2019 zwischen Mo i Rana und Skonseng.
Julian Ryf

CargoNet Di 12 002 mit Güterzug Bodø - Trondheim am 2. September 2019 zwischen Skonseng und Mo i Rana.
CargoNet Di 12 002 mit Güterzug Bodø - Trondheim am 2. September 2019 zwischen Skonseng und Mo i Rana.
Julian Ryf

CargoNet Di 12 005 mit Erzzug Ørtfjell - Mo i Rana am 2. September 2019 zwischen Skonseng und Mo i Rana.
CargoNet Di 12 005 mit Erzzug Ørtfjell - Mo i Rana am 2. September 2019 zwischen Skonseng und Mo i Rana.
Julian Ryf

CargoNet Di 12 005 mit leerem Erzzug Mo i Rana - Ørtfjell am 2. September 2019 zwischen Mo i Rana und Skonseng.
CargoNet Di 12 005 mit leerem Erzzug Mo i Rana - Ørtfjell am 2. September 2019 zwischen Mo i Rana und Skonseng.
Julian Ryf

Vy BM 93 05 am 2. September 2019 als Regiontog Bodø - Mosjøen zwischen Skonseng und Mo i Rana.
Vy BM 93 05 am 2. September 2019 als Regiontog Bodø - Mosjøen zwischen Skonseng und Mo i Rana.
Julian Ryf

Vy Di 4 651 mit dem Tageszug von Bodø nach Trondheim am 1. September 2019 kurz vor dem Bahnhof Mo i Rana.
Vy Di 4 651 mit dem Tageszug von Bodø nach Trondheim am 1. September 2019 kurz vor dem Bahnhof Mo i Rana.
Julian Ryf

Vy Di 4 655 mit dem Tageszug von Trondheim nach Bodø erreicht am 1. September 2019 den Bahnhof Mosjøen.
Vy Di 4 655 mit dem Tageszug von Trondheim nach Bodø erreicht am 1. September 2019 den Bahnhof Mosjøen.
Julian Ryf

Vy Di 4 655 mit dem Tageszug von Bodø nach Trondheim am 31. August 2019 an der Vefsna südlich von Mosjøen.
Vy Di 4 655 mit dem Tageszug von Bodø nach Trondheim am 31. August 2019 an der Vefsna südlich von Mosjøen.
Julian Ryf

Das EG von Hell  der Nordlandsbahn.14.04.2018  07:56 Uhr.
Das EG von Hell der Nordlandsbahn.14.04.2018 07:56 Uhr.
Siegfried Heße

In Steinkjer konnt der TW 9202 abgelichtet werden. 14.04.2018 09:41 Uhr.
In Steinkjer konnt der TW 9202 abgelichtet werden. 14.04.2018 09:41 Uhr.
Siegfried Heße

 Brücke im Tunnel  14.04.2018  12:28 Uhr. Nähe Mosjoen.Ein neuer Anstrich wird aufgetragen.Brücke über die Vefsna
"Brücke im Tunnel" 14.04.2018 12:28 Uhr. Nähe Mosjoen.Ein neuer Anstrich wird aufgetragen.Brücke über die Vefsna
Siegfried Heße

Ein Talent übernimmt den Vorortvekehr zwischen Fauske - und Bodoe, er pendelt 6x am Tage . 15.04.2018 13:23 Uhr.
Ein Talent übernimmt den Vorortvekehr zwischen Fauske - und Bodoe, er pendelt 6x am Tage . 15.04.2018 13:23 Uhr.
Siegfried Heße

 Stopp se og lytt etter tog  , Stop  schau und höre nach Zügen.14.04.2018 16:32
Nähe Fauske
"Stopp se og lytt etter tog" , Stop schau und höre nach Zügen.14.04.2018 16:32 Nähe Fauske
Siegfried Heße

Typischer Blick auf die Strecke zwischen Loensdal und Roekland.Tagesverbindung Trondheim-Bodoe. 14.04.2018  15:44 Uhr. Es finden sich noch Reste einer alten Telegrafenleitung
Typischer Blick auf die Strecke zwischen Loensdal und Roekland.Tagesverbindung Trondheim-Bodoe. 14.04.2018 15:44 Uhr. Es finden sich noch Reste einer alten Telegrafenleitung
Siegfried Heße

3629, Hommelvik, Zug 423 Trondheim - Stockholm, 12.06.1999.
3629, Hommelvik, Zug 423 Trondheim - Stockholm, 12.06.1999.
Christian Wenger

R 471 von Trondheim nach Bodø, aufgenommen in Trondheim am 27.05.2016. Zuglok eine DI4
R 471 von Trondheim nach Bodø, aufgenommen in Trondheim am 27.05.2016. Zuglok eine DI4
Andreas Schreiber

Ganz auf modernisierte Wagen verzichten (obschon diverse B3 vor kurzem komplett überholt wurden) muss die Nordlandsbahn: Dieser Zug, aufgenommen am 2.7.2010 in Grong, besteht fast ausschliesslich aus B3, lediglich Wagen 3 ist ein B5. An zweithinterster Stelle ist ein B3 der  Ur-Bauart  mit Tonnendach und gelbem Zierstreifen unterwegs.
Ganz auf modernisierte Wagen verzichten (obschon diverse B3 vor kurzem komplett überholt wurden) muss die Nordlandsbahn: Dieser Zug, aufgenommen am 2.7.2010 in Grong, besteht fast ausschliesslich aus B3, lediglich Wagen 3 ist ein B5. An zweithinterster Stelle ist ein B3 der "Ur-Bauart" mit Tonnendach und gelbem Zierstreifen unterwegs.
Jonas Schaufelberger

<<  previous page  1 2 3 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.