Kaum ist der NKF 1227 (1A' 2', dh, Fuji Heavy Industries, Bauj.1985) als letztes Fahrzeug des ORD 4384 nach Ban Laem vorbei gefahren, wird der Markt bei der Mae Klong Station auch schon wieder aufgebaut. Bild vom am 20.November 2019. Karl Seltenhammer
NKF 1227 (1A' 2', dh, Fuji Heavy Industries, Bauj.1985) als letztes Fahrzeug des ORD 4384 nach Ban Laem fährt am 20.November 2019 durch den bei der Mae Klong Station gelegenen Markt. Karl Seltenhammer
NKF 1216 als erstes Fahrzeug des ORD 4384 nach Ban Laem fährt am 20.November 2019 durch den bei der Mae Klong Station gelegenen Markt. Karl Seltenhammer
NKF 1216 als erstes Fahrzeug des ORD 4384 nach Ban Laem fährt am 20.November 2019 durch den bei der Mae Klong Station gelegenen Markt. Karl Seltenhammer
Ungeachtet des schlechten Streckenzustandes erfreud sich die Mae Khlong Line, und hier hauptsächlich der Bahnhof Mae Khlong mit seinem direkt anschliessenden Markt grosser touristischer Beliebtheit. Das Bild vom 21.März 2014 zeigt die Situation nach Ankunft des ORD 4383 und dem NKF 1216. Karl Seltenhammer
Bahnsteig des Bf. Mae Klong am 27.März 2010; links der Fahrkartenschalter, rechts die Fahrdienstleitung und rundherum der typische Thai-Livestyle. Karl Seltenhammer
Bf. Mae Klong am 27.März 2010, Blick von der Bahnhofshalle über die Strasse auf Strecken-KM 33,675. Der Marktzustand ist wieder hergestellt und nichts deutet darauf hin, daß hier ein Zug gefahren ist. Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.