bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Mae Klong Station Fotos

44 Bilder
Kaum ist der NKF 1227 (1A' 2', dh, Fuji Heavy Industries, Bauj.1985) als letztes Fahrzeug des ORD 4384 nach Ban Laem vorbei gefahren, wird der Markt bei der Mae Klong Station auch schon wieder aufgebaut. Bild vom am 20.November 2019.
Kaum ist der NKF 1227 (1A' 2', dh, Fuji Heavy Industries, Bauj.1985) als letztes Fahrzeug des ORD 4384 nach Ban Laem vorbei gefahren, wird der Markt bei der Mae Klong Station auch schon wieder aufgebaut. Bild vom am 20.November 2019.
Karl Seltenhammer

NKF 1227 (1A' 2', dh, Fuji Heavy Industries, Bauj.1985) als letztes Fahrzeug des ORD 4384 nach Ban Laem fährt am 20.November 2019 durch den bei der Mae Klong Station gelegenen Markt.
NKF 1227 (1A' 2', dh, Fuji Heavy Industries, Bauj.1985) als letztes Fahrzeug des ORD 4384 nach Ban Laem fährt am 20.November 2019 durch den bei der Mae Klong Station gelegenen Markt.
Karl Seltenhammer

NKF 1216 als erstes Fahrzeug des ORD 4384 nach Ban Laem fährt am 20.November 2019 durch den bei der Mae Klong Station gelegenen Markt.
NKF 1216 als erstes Fahrzeug des ORD 4384 nach Ban Laem fährt am 20.November 2019 durch den bei der Mae Klong Station gelegenen Markt.
Karl Seltenhammer

NKF 1216 als erstes Fahrzeug des ORD 4384 nach Ban Laem fährt am 20.November 2019 durch den bei der Mae Klong Station gelegenen Markt.
NKF 1216 als erstes Fahrzeug des ORD 4384 nach Ban Laem fährt am 20.November 2019 durch den bei der Mae Klong Station gelegenen Markt.
Karl Seltenhammer

NKF 1227 am 21.März 2014 bei seiner Fahrt als ORD 4384 durch den Markt beim Bf. Mae Khlong.
Ungeachtet des schlechten Streckenzustandes erfreud sich die Mae Khlong Line, und hier hauptsächlich der Bahnhof Mae Khlong mit seinem direkt anschliessenden Markt grosser touristischer Beliebtheit. Das Bild vom 21.März 2014 zeigt die Situation nach Ankunft des ORD 4383 und dem NKF 1216.
Ungeachtet des schlechten Streckenzustandes erfreud sich die Mae Khlong Line, und hier hauptsächlich der Bahnhof Mae Khlong mit seinem direkt anschliessenden Markt grosser touristischer Beliebtheit. Das Bild vom 21.März 2014 zeigt die Situation nach Ankunft des ORD 4383 und dem NKF 1216.
Karl Seltenhammer

NKF 1227 (1A' 2', dh, Fuji Heavy Industries, Bj.1985) am 15.März 2011 im Bf. Mae Klong.
NKF 1227 (1A' 2', dh, Fuji Heavy Industries, Bj.1985) am 15.März 2011 im Bf. Mae Klong.
Karl Seltenhammer

Bf. Mae Klong am 15.März 2011, Ansicht vom Gleisabschluß und Endpunkt der Linie.
Bf. Mae Klong am 15.März 2011, Ansicht vom Gleisabschluß und Endpunkt der Linie.
Karl Seltenhammer

Ein Relikt aus längst vergangenen Tagen, in Thailand noch immer im Einsatz: die Bahnhofsglocke. Bf. Mae Klong am 27.März 2010.
Ein Relikt aus längst vergangenen Tagen, in Thailand noch immer im Einsatz: die Bahnhofsglocke. Bf. Mae Klong am 27.März 2010.
Karl Seltenhammer

Bahnsteig des Bf. Mae Klong am 27.März 2010; links der Fahrkartenschalter, rechts die Fahrdienstleitung und rundherum der typische Thai-Livestyle.
Bahnsteig des Bf. Mae Klong am 27.März 2010; links der Fahrkartenschalter, rechts die Fahrdienstleitung und rundherum der typische Thai-Livestyle.
Karl Seltenhammer

Bf. Mae Klong am 27.März 2010, vom Streckenende aus gesehen.
Bf. Mae Klong am 27.März 2010, vom Streckenende aus gesehen.
Karl Seltenhammer

Bf. Mae Klong am 27.März 2010. Auf der rechten Seite befand sich das ehemalige Depot.
Bf. Mae Klong am 27.März 2010. Auf der rechten Seite befand sich das ehemalige Depot.
Karl Seltenhammer

Bf. Mae Klong am 27.März 2010, Blick von der Bahnhofshalle über die Strasse auf Strecken-KM 33,675. Der Marktzustand ist wieder hergestellt und nichts deutet darauf hin, daß hier ein Zug gefahren ist.
Bf. Mae Klong am 27.März 2010, Blick von der Bahnhofshalle über die Strasse auf Strecken-KM 33,675. Der Marktzustand ist wieder hergestellt und nichts deutet darauf hin, daß hier ein Zug gefahren ist.
Karl Seltenhammer

Strecken-KM 33,600, gleich beim Bf. Mae Klong am 27.März 2010. Die Strecke ist nun für die nächste Zugfahrt frei gegeben.
Strecken-KM 33,600, gleich beim Bf. Mae Klong am 27.März 2010. Die Strecke ist nun für die nächste Zugfahrt frei gegeben.
Karl Seltenhammer

Bf. Mae Klong am 27.März 2010, im Hintergrund der nummernlose Triebwagen.
Bf. Mae Klong am 27.März 2010, im Hintergrund der nummernlose Triebwagen.
Karl Seltenhammer





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.