bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Einheitswagen I Steuerwagen BDt · ABDt Mitteleinstieg Fotos

49 Bilder
IR2411 Voaralpenexpress nach Romanshorn mit Steuerwagen BDt194 am Zugschluss verlässt Wattwil. (06.01.2011)
IR2411 Voaralpenexpress nach Romanshorn mit Steuerwagen BDt194 am Zugschluss verlässt Wattwil. (06.01.2011)
Herbert Graf

IR2414 Voralpenexpress nach Luzern mit BDt192 an der Spitze fährt in Wattwil ein. (06.01.2011)
IR2414 Voralpenexpress nach Luzern mit BDt192 an der Spitze fährt in Wattwil ein. (06.01.2011)
Herbert Graf

Ein Voralpenexpress mit ABt191 an der Spitze fährtin Uznach ein. (06.01.2011)
IR VAE 2412 bei Einfahrt in Wattwil. Wegen des Streckenunterbruchs infolge einer Entgleisung zwischen Schmerikon und Rapperswil, und des erhöhten Verkehrsaufkommens der OLMA in St. Gallen, wurden die VAE zwischen Romanshorn und Schmerikon mit einem zusätzlichen B verstärkt (im Bild der zweite Wagen). Normalerweise werden während der OLMA div. Züge mit bis zu vier Wagen (A + 3B) verstärkt. Dies ist jedoch wegen dem Streckenunterbruch nicht möglich. Am Nachmittag wurden alle zusätzlichen B wieder ausgereiht, 09.10.2010.
IR VAE 2412 bei Einfahrt in Wattwil. Wegen des Streckenunterbruchs infolge einer Entgleisung zwischen Schmerikon und Rapperswil, und des erhöhten Verkehrsaufkommens der OLMA in St. Gallen, wurden die VAE zwischen Romanshorn und Schmerikon mit einem zusätzlichen B verstärkt (im Bild der zweite Wagen). Normalerweise werden während der OLMA div. Züge mit bis zu vier Wagen (A + 3B) verstärkt. Dies ist jedoch wegen dem Streckenunterbruch nicht möglich. Am Nachmittag wurden alle zusätzlichen B wieder ausgereiht, 09.10.2010.
Simon Bütikofer

Der Voralpen-Express unter Dampf, könnte man meinen, als es über dem BDt 50 48 80-35 196-1 herqualmte, Grund dafür war die A3/5 die wieder mal auf Ausfahrt war.
Der Voralpen-Express unter Dampf, könnte man meinen, als es über dem BDt 50 48 80-35 196-1 herqualmte, Grund dafür war die A3/5 die wieder mal auf Ausfahrt war.
Silvio Jenny

Einfahrt des Voralpenexpress nach Luzern, am 12.03.10 in Arth-Goldau mit einem BDt an der Spitze.
Einfahrt des Voralpenexpress nach Luzern, am 12.03.10 in Arth-Goldau mit einem BDt an der Spitze.
Gabriel Hofer

Der IR 2418 wird am 3.1.10 von einer Re 4/4 II der SBB nach Samstagern hinauf geschoben.
Der IR 2418 wird am 3.1.10 von einer Re 4/4 II der SBB nach Samstagern hinauf geschoben.
Sandro Gadola

Der Voralpenexpress IR 2423 nach Romanshorn verlässt am 29. März 2009 den Bahnhof Rapperswil. Der Zug wird von einer Re 4/4 II (11205) gezogen, hinten befindet sich ein BDt.
Der Voralpenexpress IR 2423 nach Romanshorn verlässt am 29. März 2009 den Bahnhof Rapperswil. Der Zug wird von einer Re 4/4 II (11205) gezogen, hinten befindet sich ein BDt.
Marvin

SOB / Voralpen Express - Steuerwagen Bt 50 48 80-35 195-3 im Bahnhof von Herisau am 11.11.2007
SOB / Voralpen Express - Steuerwagen Bt 50 48 80-35 195-3 im Bahnhof von Herisau am 11.11.2007
Hp. Teutschmann

Steuerwagen BDt 50 48 80-35 195 bei der Durchfahrt im Bahnhof von Samstagern am 11.03.2007
Steuerwagen BDt 50 48 80-35 195 bei der Durchfahrt im Bahnhof von Samstagern am 11.03.2007
Hp. Teutschmann

Am 17.7.05 fuhr der Voralpen-Express IR 2424 nach Luzern, mit einem alten BDt in Rapperswil aus. Daneben steht eine mit NPZ geführte S26.
Am 17.7.05 fuhr der Voralpen-Express IR 2424 nach Luzern, mit einem alten BDt in Rapperswil aus. Daneben steht eine mit NPZ geführte S26.
Silvio Jenny

Der Voralpen-Express IR 2423 nach Romanshorn stand mit einem neueren BDt in Rapperswil.
Der Voralpen-Express IR 2423 nach Romanshorn stand mit einem neueren BDt in Rapperswil.
Silvio Jenny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.