bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

254 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Porto Elétricos__Tw 191 in der Rua Nova da Alfândega, nahe 'Infante'.__06-2000
Porto Elétricos__Tw 191 in der Rua Nova da Alfândega, nahe 'Infante'.__06-2000
Klaus-Erich Lisk

Porto Elétricos__Tw 191 in der Rua Nova da Alfândega, nahe 'Infante' auf der Fahrt zum Atlantik.__06-2000
Porto Elétricos__Tw 191 in der Rua Nova da Alfândega, nahe 'Infante' auf der Fahrt zum Atlantik.__06-2000
Klaus-Erich Lisk

Porto Elétricos__Tw 222 vor Altstadt-Kulisse in der Rua Nova da Alfândega auf der Fahrt zum Atlantik.__06-2000
Porto Elétricos__Tw 222 vor Altstadt-Kulisse in der Rua Nova da Alfândega auf der Fahrt zum Atlantik.__06-2000
Klaus-Erich Lisk

Porto Elétricos__Tw 191 vor Altstadt-Kulisse in der Rua Nova da Alfândega auf der Fahrt zum Atlantik.__06-2000
Porto Elétricos__Tw 191 vor Altstadt-Kulisse in der Rua Nova da Alfândega auf der Fahrt zum Atlantik.__06-2000
Klaus-Erich Lisk

Porto Elétricos__Tw 191 in der Rua Nova da Alfândega.__06-2000
Porto Elétricos__Tw 191 in der Rua Nova da Alfândega.__06-2000
Klaus-Erich Lisk

Porto Elétricos__Tw in der Rua Nova da Alfândega.__06-2000
Porto Elétricos__Tw in der Rua Nova da Alfândega.__06-2000
Klaus-Erich Lisk

Porto Elétricos__Tw in der Rua Nova da Alfândega.__06-2000
Porto Elétricos__Tw in der Rua Nova da Alfândega.__06-2000
Klaus-Erich Lisk

Porto Elétricos__Tw 191 und 222 in bzw. vor der Ausweiche in der Rua Nova da Alfândega.__06-2000
Porto Elétricos__Tw 191 und 222 in bzw. vor der Ausweiche in der Rua Nova da Alfândega.__06-2000
Klaus-Erich Lisk

Porto Elétricos__Tw 222 direkt am Douro-Kai in der Rua da Monchique.__06-2000
Porto Elétricos__Tw 222 direkt am Douro-Kai in der Rua da Monchique.__06-2000
Klaus-Erich Lisk

Porto Elétricos__Tw 191 direkt am Douro-Kai in der Rua da Monchique.__06-2000
Porto Elétricos__Tw 191 direkt am Douro-Kai in der Rua da Monchique.__06-2000
Klaus-Erich Lisk

Porto Elétricos__Tw 222 direkt am Douro-Kai in der Rua da Monchique.__06-2000
Porto Elétricos__Tw 222 direkt am Douro-Kai in der Rua da Monchique.__06-2000
Klaus-Erich Lisk

Porto Elétricos__Tw 191 direkt am Douro-Kai in der Rua da Monchique. Links der Viaduto do Cais da Petras für den eiligen MIV, dahinter die Autobahnbrücke Ponte da Arrabida für die noch Eiligeren. __06-2000
Porto Elétricos__Tw 191 direkt am Douro-Kai in der Rua da Monchique. Links der Viaduto do Cais da Petras für den eiligen MIV, dahinter die Autobahnbrücke Ponte da Arrabida für die noch Eiligeren. __06-2000
Klaus-Erich Lisk

Porto Elétricos__Tw am Douro-Kai am Cais das Pedras.__06-2000
Porto Elétricos__Tw am Douro-Kai am Cais das Pedras.__06-2000
Klaus-Erich Lisk

Porto Elétricos__Tw 222 am Douro-Ufer vor dem Straßenbahn-Depot und Museu do Carro Eléctrico in Massarelos. Im Hintergrund die Autobahnbrücke.__06-2000
Porto Elétricos__Tw 222 am Douro-Ufer vor dem Straßenbahn-Depot und Museu do Carro Eléctrico in Massarelos. Im Hintergrund die Autobahnbrücke.__06-2000
Klaus-Erich Lisk

Porto Elétricos__Museu do Carro Eléctrico__Die Schaltwarte im ehemaligen Kohle-Kraftwerk der STCP von 1915 neben dem Depot in Massarelos in dem auch seit 1992 das Fahrzeug-Museum untergebracht ist.__06-2000
Porto Elétricos__Museu do Carro Eléctrico__Die Schaltwarte im ehemaligen Kohle-Kraftwerk der STCP von 1915 neben dem Depot in Massarelos in dem auch seit 1992 das Fahrzeug-Museum untergebracht ist.__06-2000
Klaus-Erich Lisk

Porto Elétricos__Museu do Carro Eléctrico__Die Schaltwarte im ehemaligen Kohle-Kraftwerk der STCP von 1915 neben dem Depot in Massarelos in dem auch seit 1992 das Fahrzeug-Museum untergebracht ist.__06-2000
Porto Elétricos__Museu do Carro Eléctrico__Die Schaltwarte im ehemaligen Kohle-Kraftwerk der STCP von 1915 neben dem Depot in Massarelos in dem auch seit 1992 das Fahrzeug-Museum untergebracht ist.__06-2000
Klaus-Erich Lisk

Porto Elétricos__Museu do Carro Eléctrico__Im ehemaligen Kohle-Kraftwerk der STCP von 1915 in Massarelos.__06-2000
Porto Elétricos__Museu do Carro Eléctrico__Im ehemaligen Kohle-Kraftwerk der STCP von 1915 in Massarelos.__06-2000
Klaus-Erich Lisk

Porto Elétricos__Museu do Carro Eléctrico__Tw 177, Tw 219 und ?? vor der Wagenhalle neben dem ehemaligen Kraftwerk.__06-2000
Porto Elétricos__Museu do Carro Eléctrico__Tw 177, Tw 219 und ?? vor der Wagenhalle neben dem ehemaligen Kraftwerk.__06-2000
Klaus-Erich Lisk

Porto Elétricos__Museu do Carro Eléctrico__Tw 276 und mehrere nicht identifizierbare Tw in der Wagenhalle beim ehemaligen Kraftwerk.__06-2000
Porto Elétricos__Museu do Carro Eléctrico__Tw 276 und mehrere nicht identifizierbare Tw in der Wagenhalle beim ehemaligen Kraftwerk.__06-2000
Klaus-Erich Lisk

Porto Elétricos__Museu do Carro Eléctrico__Neben anderen, Tw 250 [gebaut in den Werkstätten der Companhia Carris de Ferro do Porto in 1926-1928. Im Linienbetrieb bis 1981] und Tw 100 [Nachbau Wagentyp von 1910] in der Museumshalle beim ehemaligen Kraftwerk.__06-2000
Porto Elétricos__Museu do Carro Eléctrico__Neben anderen, Tw 250 [gebaut in den Werkstätten der Companhia Carris de Ferro do Porto in 1926-1928. Im Linienbetrieb bis 1981] und Tw 100 [Nachbau Wagentyp von 1910] in der Museumshalle beim ehemaligen Kraftwerk.__06-2000
Klaus-Erich Lisk

Porto Elétricos__Museu do Carro Eléctrico__Pferdebahnwagen Nr.8 [Starbuck Car and Wagon Company of Birkenhead, England, 1872] und Tw 104 [Replika von 1994 eines ca. 1903 in einen elektr. Tw umgebauten Maultier-/Dampfbahn-Wagens. In Betrieb bis in die späten 50er]. Die Pferdebahn nahm in Porto 1872 ihren Betrieb auf, elektrisch wurde es 1895. [Diese und alle weiteren Fahrzeug-Infos aus Wikipedia].__06-2000
Porto Elétricos__Museu do Carro Eléctrico__Pferdebahnwagen Nr.8 [Starbuck Car and Wagon Company of Birkenhead, England, 1872] und Tw 104 [Replika von 1994 eines ca. 1903 in einen elektr. Tw umgebauten Maultier-/Dampfbahn-Wagens. In Betrieb bis in die späten 50er]. Die Pferdebahn nahm in Porto 1872 ihren Betrieb auf, elektrisch wurde es 1895. [Diese und alle weiteren Fahrzeug-Infos aus Wikipedia].__06-2000
Klaus-Erich Lisk

Porto Elétricos__Museu do Carro Eléctrico__Pferdebahn und elektrische Tw.__06-2000
Porto Elétricos__Museu do Carro Eléctrico__Pferdebahn und elektrische Tw.__06-2000
Klaus-Erich Lisk

Porto Elétricos__Museu do Carro Eléctrico__Tw 22 [Einer der ursprünglichen Maultier-/Dampfbahn-Wagen von Starbuck Car and Wagon Company, 1874 die 1895 in elektr.Tw umgebaut wurden, ab 1946 wieder Bw, 1992 zum Tw rückverwandelt. Tw Nr.100 (Nachbau eines Wagentyps von 1910) und Tw 163 vom lokalen Hersteller A Constructora 1904-1906, Typ ähnlich den amerikanischen Tw wie z.B. Brill.__06-2000
Porto Elétricos__Museu do Carro Eléctrico__Tw 22 [Einer der ursprünglichen Maultier-/Dampfbahn-Wagen von Starbuck Car and Wagon Company, 1874 die 1895 in elektr.Tw umgebaut wurden, ab 1946 wieder Bw, 1992 zum Tw rückverwandelt. Tw Nr.100 (Nachbau eines Wagentyps von 1910) und Tw 163 vom lokalen Hersteller A Constructora 1904-1906, Typ ähnlich den amerikanischen Tw wie z.B. Brill.__06-2000
Klaus-Erich Lisk

Porto Elétricos__Museu do Carro Eléctrico__Bw Nr.1, Tw 500 (1951/52 entworfener Prototyp der Sociedade Transportes Colectivos do Porto, blieb ein Einzelstück), Tw 267 von 1930 und Bw 25 [gebaut als Bw von Sociedade de Transportes Colectivos do Porto 1947, jedoch fertiggestellt als elektr.Tw Nr.400.Nach Außerbetriebsetzung als Bw 25 ins Museum].__06-2000
Porto Elétricos__Museu do Carro Eléctrico__Bw Nr.1, Tw 500 (1951/52 entworfener Prototyp der Sociedade Transportes Colectivos do Porto, blieb ein Einzelstück), Tw 267 von 1930 und Bw 25 [gebaut als Bw von Sociedade de Transportes Colectivos do Porto 1947, jedoch fertiggestellt als elektr.Tw Nr.400.Nach Außerbetriebsetzung als Bw 25 ins Museum].__06-2000
Klaus-Erich Lisk

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.